>

Jürgen Grabowski

#
Bigbamboo schrieb:
kriftelergrabi schrieb:
...  Ich hoffe, daß die Verantwortlichen der Eintracht diesen Post lesen und wenn auch spät, die entstandenen Probleme unbedingt aus der Welt schaffen!!! ...  


Ich bin mir absolut sicher, dass dieser Thread von 2004 unter direkt Beobachtung des Aufsichtsrats steht.



Bigbamboo schrieb:
kriftelergrabi schrieb:
...  Ich hoffe, daß die Verantwortlichen der Eintracht diesen Post lesen und wenn auch spät, die entstandenen Probleme unbedingt aus der Welt schaffen!!! ...  


Ich bin mir absolut sicher, dass dieser Thread von 2004 unter direkt Beobachtung des Aufsichtsrats steht.



Ich hoffe,dass du Recht hast und der Aufsichtsrat liest diesen Thread
Bigbamboo schrieb:
kriftelergrabi schrieb:
...  Ich hoffe, daß die Verantwortlichen der Eintracht diesen Post lesen und wenn auch spät, die entstandenen Probleme unbedingt aus der Welt schaffen!!! ...  


Ich bin mir absolut sicher, dass dieser Thread von 2004 unter direkt Beobachtung des Aufsichtsrats steht.



Bigbamboo schrieb:
kriftelergrabi schrieb:
...  Ich hoffe, daß die Verantwortlichen der Eintracht diesen Post lesen und wenn auch spät, die entstandenen Probleme unbedingt aus der Welt schaffen!!! ...  


Ich bin mir absolut sicher, dass dieser Thread von 2004 unter direkt Beobachtung des Aufsichtsrats steht.



Ich hoffe du hast Recht und der Aufsichtsrat liest diesen Thread und lädt unseren Ehrenspielführer zu dem längst fälligen Gespräch ein und versucht die Kuh vom Eis zu bringen. Es gibt einige offene Baustellen! Laßt Jürgen bitte nicht im Regen stehen, er ist Eintracht und soll auch Eintracht bleiben!!!
#
der Vollexperte war ja vor meiner Zeit. War der als Kicker auch so ein Sensibelchen?
#
MrBoccia schrieb:
der Vollexperte war ja vor meiner Zeit. War der als Kicker auch so ein Sensibelchen?


Yep. Aber was für ein großartiger Spieler. *seufz*
#
kriftelergrabi schrieb:
Bigbamboo schrieb:

Ich bin mir absolut sicher, dass dieser Thread von 2004 unter direkt Beobachtung des Aufsichtsrats steht.  

Ich hoffe du hast Recht und der Aufsichtsrat liest diesen Thread und lädt unseren Ehrenspielführer zu dem längst fälligen Gespräch ein und versucht die Kuh vom Eis zu bringen. Es gibt einige offene Baustellen! Laßt Jürgen bitte nicht im Regen stehen, er ist Eintracht und soll auch Eintracht bleiben!!!

Alles Threads aus 2004 werden vom Aufsichtsrat überwacht. Alle. Immer.
#
MrBoccia schrieb:
kriftelergrabi schrieb:
Was da wirklich dahinter steckt, wissen nur die Betroffenen, es sind jedenfalls keine Lappalien!  

bist du auch Betroffener?



Alle Beteiligten und auch alle wirklichen SGE-Fans wären durch einen Eklat die Betroffenen!
#
kriftelergrabi schrieb:
MrBoccia schrieb:
kriftelergrabi schrieb:
Was da wirklich dahinter steckt, wissen nur die Betroffenen, es sind jedenfalls keine Lappalien!  

bist du auch Betroffener?

Alle Beteiligten und auch alle wirklichen SGE-Fans wären durch einen Eklat die Betroffenen!

also hast du keine Ahnung und flennst bloss, weil Grabowski flennt? Der soll sich seines Status gemäss benehmen und in Altersweisheit drüber stehen. Wenn er das nicht kann - sein Pech.


Teilen