>

Fan Club Göttingen

#
hmmm bin noch am schwanken. jedenfalls irgendwo inner west *g*
evtl auch ein bisschen an den aussen. muss mal schaun. hab mich noch nicht so ganz entschlosssen
#
achja. son äppler tag könnte man ja eigentlich mal machen in Göttingen. vielleicht kommt der alte mann *duck* ja auch vorbei
#

mornarstar schrieb:

miep0202 schrieb:
Ja - die sind hyperaktiv!  

hey miep,
das so ein Wort überhaupt in deinem Vokabular vorhanden ist und das in deinem Alter - tztztz.
Zu hyperaktiv fällt mir nur einer ein, nämlich der Bahnhofsvorsteher aus Teutschenthal (ich bin mir sicher du erinnerst dich smile:. Und ich kann dir versichern, aktiver als der sind wir allemal!!!



Moin!

Das besagt garnichts!

Übrigens war ich gerade wieder googeln: Die Stadt hat ihren Internet-Auftritt gerade vom Netz genommen, wohl zwecks Aktualisierung. Sehr schade! Nach unserem Cottbus-Trip war die Seite noch online, mit einigen "Stadt-Impressionen".
Wer damals die Augen offen hatte, als der Zug mit 30km/h da durchgebraust ist, weiß, wovon ich rede...

[img]http://www.meinestadt.de/x/images.php/id=19231/type=picture[/img]

[img]http://www.meinestadt.de/x/images.php/id=10185/type=picture[/img]

Und hier noch einige weitere, vielsagende Infos...

"Teutschenthal: Die beliebtesten Ausflugsziele
Sie suchen einen sinnvollen Zeitvertreib in Teutschenthal?
Bis heute hat uns noch niemand seine Erfahrungen in Teutschenthal mitgeteilt. Vielleicht waren Sie aber selbst schon dort und haben einen Tipp, was man in Teutschenthal keinesfalls verpassen darf. Jetzt einfach mitmachen und losschreiben..."

"Sehenswürdigkeiten:
Teutschenthal-Mitte (Dorfkirche)"

"Teutschenthal FotosFotos
Wir haben leider noch keine Fotos von Teutschenthal und würden uns deshalb freuen, wenn Sie Ihre Bilder anderen Nutzern von Cityreview zeigen: Bilder hochladen..."

LaBoom du Flasche - das hätte dein ganz großer Auftritt werden können!  

"Teutschenthal - Verwaltungsgliederung
Staat  Deutschland
Bundesland, Kanton Sachsen-Anhalt
Regierungsbezirk  Halle
Landkreis, Bezirk Saalkreis
Verwaltungsgemeinschaft  Verwaltungsgemeinschaft Würde/Salza
Postleitzahlen, Postleitzahl 06179
Telefon-Vorwahl, Vorwahlen fehlt noch..."

In diesem Sinne...

Übrigens, für einen Äppler-Treff bin ich natürlich zu haben, wenn der Termin stimmt...
#

In diesem Sinne...

Übrigens, für einen Äppler-Treff bin ich natürlich zu haben, wenn der Termin stimmt...

wie wärs mit der Saisoneröffnungsfeier am Sonntag den 31.Juli?
Fährt da einer rüber?
bzw lohnt sich sowas?
könnte man ja evtl mitm WET rüberfahren.
ansonsten vielleicht mal so in göttingen?!
#
Ich werde am 31.7. definitiv in Frankfurt sein. Letztes Jahr war es recht gut. Man trifft ne Menge Leute, und Äppler gibts auch!...

Ich fahre allerdings schon am 29. runter.
#
könnte man ja evtl mitm WET rüberfahren.
ansonsten vielleicht mal so in göttingen?!


dann sollte man ruhig auch mal so machen
#

mornarstar schrieb:
Bevor ich´s vergesse, alle die wo noch Interesse an unserem Fanklub haben:
Ansprechpartner ist me, myself and I und wer zu faul ist dannach zu suchen, hier ist auch noch meine e-mail-Adresse: brennerdavid@web.de



Eins muss ich mal sagen. Mein Forum-Beitrag hat ja viel bewirkt. Habe ja richtig viele neue Mitglieder angelockt.
#
Gibt es den FanClub in Göttingen noch? Habe keine aktuellen Info´s im Netz gefunden. Mich würde interessieren, ob Fans aus Gö regelmäßig zu den Spielen fahren. Danke für weitere Info´s!
#
Nach fast drei Jahren antworte ich mal darauf. Ich komme ursprünglich aus Göttingen und bin ins nordhessischer Kassel an der Fulda umgesiedelt. Mittlerweile ist ein Großteil der Göttinger bei uns, EFC Herkules Kassel, organisiert. Ob es dort noch immer einen weiteren EFC gibt, glaub ich eher nicht.
#
Ok, vielen Dank für die Antwort.
Dabei sehe ich zunehmend Autosmit Gö-Kennzeichen und dem Adler drauf. Wäre schön, wenn sich hier in der Region auch wieder was bilden würde.
#
Wenn Dir das net zu weit ist und Du Lust hast, schau doch einfach mal bei uns rum, sind ja nur ca. 40 km und wenn Du zu Heimspielen fährst, musst Du sowieso an Kassel vorbei. Wie gesagt, Göttinger sind bei uns ebenfalls mehrere dabei! Gruß....
#
hier ist noch ein Göttinger
#
Hey,

wie wärs mit ner Revival-Fahrt nach WOB? Über eine Antwort noch in diesem Jahrzehnt wäre ich entzückt.  
#
P.S. Erfurt spielt in Heidenheim.  
#
Cray schrieb:
hier ist noch ein Göttinger


hast eine PN!
#
Ebenfalls Göttinger  
#
Ich bin jetzt auch in die Nähe von Göttingen gezogen (Northeim). Da ich Samstag nicht zum Spiel fahren kann, wollte ich mal fragen, ob ich mich irgendwelchen Adlern in Göttingen oder Umgebung anschließen kann die Eintracht in ner Kneipe zu verfolgen.


Teilen