>

Aus Eintracht Squad International wird EFC-Adlersquad Rodenbach

#
Ob Rostock, Berlin oder Kopenhagen und zuletzt auch Porto, der harte Kern der Gruppe hat nun den EFC Rodenbach gegründet.

Gerne nehmen wir noch begeisterungsfähige Mitglieder auf die uns bei Heim- und Auswärtsspielen unterstützen wollen.
Wir sprechen hier auch insbesondere den jugendlichen Nachwuchs aus unserer näheren Umgebung an.
Sitz des EFC befindet sich in 63517 Rodenbach bei Hanau.

Für die gesamte Rückrunde stehen noch einige Stehplätze aus unserem Kontingent  zur  Verfügung.
Sitzplätze sind nach Absprache verfügbar.

Anmeldungen sind willkommen unter:  EFC-Rodenbach@email.de

Homepage folgt im nächsten Jahr

Adlergrüße auf dem Weg nach Europa
#
Danke für die Info!
#
Gude,
Gestern dem Martin mein Mitgliedschafts Antrag in Briefkasten geworfen.
Ick Freu mir.

Forza SGE  

Gruß Mario
#
Herzlich willkommen Mario !

Forza SGE

#
Gude !

Habe für das heutige Spiel gegen Paderborn noch einen Steher Block 42 übrig.
Vielleicht was für unsere Neueinsteiger ?
#
Schade
Eben erst gelesen  ,-)
War heut auf der Kölner Messe unterwegs.
Beim nächsten mal.
#
Fährt jemand nach stuggi?
Gruß
#
So ich habe mich jetzt auch angemeldet
Martin schade das es mit dem Info Stand nichts wird
#
Grüß dich Mäddes
#
Servus ,-)
#
matze250880 schrieb:
So ich habe mich jetzt auch angemeldet
Martin schade das es mit dem Info Stand nichts wird


"Lebbe geht weiter"
#
Habt ihr eigentlich kein Forum oder eine What's App Gruppe oder Telefone oder so was?
#
Finde ich auch blöd das sich hier Mitglieder eines EFCs im Forum unterhalten. Macht ja gar keinen Sinn. Generell finde ich es auch kacke das hier zu viele Eintracht Fans sind...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Finde ich auch blöd das sich hier Mitglieder eines EFCs im Forum unterhalten. Macht ja gar keinen Sinn. Generell finde ich es auch kacke das hier zu viele Eintracht Fans sind...


Deine letzten Beiträge lassen darauf schließen, dass du besoffen bist.

Das ist doch völlig irrelevant für alle anderen hier. Ich guck ab und an mal hier rein in den Thread, weil ich denke, vielleicht gibt's hier was neues. Aber es geht ja ausschließlich um eine Debatte der Mitglieder untereinander, nix, was sonst jemand interessieren könnte.
#
reggaetyp schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Finde ich auch blöd das sich hier Mitglieder eines EFCs im Forum unterhalten. Macht ja gar keinen Sinn. Generell finde ich es auch kacke das hier zu viele Eintracht Fans sind...


Deine letzten Beiträge lassen darauf schließen, dass du besoffen bist.

Das ist doch völlig irrelevant für alle anderen hier. Ich guck ab und an mal hier rein in den Thread, weil ich denke, vielleicht gibt's hier was neues. Aber es geht ja ausschließlich um eine Debatte der Mitglieder untereinander, nix, was sonst jemand interessieren könnte.  


Schlimm so was...
#
reggaetyp schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Finde ich auch blöd das sich hier Mitglieder eines EFCs im Forum unterhalten. Macht ja gar keinen Sinn. Generell finde ich es auch kacke das hier zu viele Eintracht Fans sind...


Deine letzten Beiträge lassen darauf schließen, dass du besoffen bist.

Das ist doch völlig irrelevant für alle anderen hier. Ich guck ab und an mal hier rein in den Thread, weil ich denke, vielleicht gibt's hier was neues. Aber es geht ja ausschließlich um eine Debatte der Mitglieder untereinander, nix, was sonst jemand interessieren könnte.  


Was genau soll es denn (für die Allgemeinheit interessant) neues geben?

Gibt doch etliche EFC XY, Region ABC Threads, in denen sich die Interessenten oder Mitglieder austauschen.
#
SGE-URNA schrieb:
reggaetyp schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Finde ich auch blöd das sich hier Mitglieder eines EFCs im Forum unterhalten. Macht ja gar keinen Sinn. Generell finde ich es auch kacke das hier zu viele Eintracht Fans sind...


Deine letzten Beiträge lassen darauf schließen, dass du besoffen bist.

Das ist doch völlig irrelevant für alle anderen hier. Ich guck ab und an mal hier rein in den Thread, weil ich denke, vielleicht gibt's hier was neues. Aber es geht ja ausschließlich um eine Debatte der Mitglieder untereinander, nix, was sonst jemand interessieren könnte.  


Was genau soll es denn (für die Allgemeinheit interessant) neues geben?

Gibt doch etliche EFC XY, Region ABC Threads, in denen sich die Interessenten oder Mitglieder austauschen.


Du bist doch besoffen!  
#
EFC-Rodebach schrieb:
Ob Rostock, Berlin oder Kopenhagen und zuletzt auch Porto, der harte Kern der Gruppe hat nun den EFC Rodenbach gegründet.

Gerne nehmen wir noch begeisterungsfähige Mitglieder auf die uns bei Heim- und Auswärtsspielen unterstützen wollen.
Wir sprechen hier auch insbesondere den jugendlichen Nachwuchs aus unserer näheren Umgebung an.
Sitz des EFC befindet sich in 63517 Rodenbach bei Hanau.

Für die gesamte Rückrunde stehen noch einige Stehplätze aus unserem Kontingent  zur  Verfügung.
Sitzplätze sind nach Absprache verfügbar.

Anmeldungen sind willkommen unter:  EFC-Rodenbach@email.de

Homepage folgt im nächsten Jahr

Adlergrüße auf dem Weg nach Europa


Auch für diese Saison können wir noch für neue Mitglieder ausreichend Steh- und Sitzplätze anbieten.
Bei Interesse bitte PN oder email :

EFC-Rodenbach@email.de


Teilen