>

Eintracht Fanclub Raum Freiburg / Offenburg / Oberrhein

#
Hallo Zusammen,
ich suche im Raum Freiburg - Offenburg / Oberrhein einen Eintracht Fanclub. Weiß jemand ob es da einen gibt ? Ich habe schon selber versucht dies über das Internet rauszufinden aber leider ohne Erfolg.
Ich fühle mich hier in der SC Freiburg - FC Bayern - BVB  Enklave ziemlich einsam und eingeengt    Die haben alle keine Ahnung von Fussball, geschweige den von dem was Fan sein ausmacht ( naja , vielleicht noch ein paar wenige SC Fans )
Wenn jemand was weiss bitte einfach um kurzen Kommentar.
SGE ein Leben lang
Danke.
#
10YEBOAH10 schrieb:
Hallo Zusammen,
ich suche im Raum Freiburg - Offenburg / Oberrhein einen Eintracht Fanclub. Weiß jemand ob es da einen gibt ? Ich habe schon selber versucht dies über das Internet rauszufinden aber leider ohne Erfolg.
Ich fühle mich hier in der SC Freiburg - FC Bayern - BVB  Enklave ziemlich einsam und eingeengt    Die haben alle keine Ahnung von Fussball, geschweige den von dem was Fan sein ausmacht ( naja , vielleicht noch ein paar wenige SC Fans )
Wenn jemand was weiss bitte einfach um kurzen Kommentar.
SGE ein Leben lang
Danke.


http://www.efcadlervillingen.de/
#
hast ne pn
#
Bin auch auf der Suche

LG aus Offenburg
#
Scheinbar gibt es sowas nicht bei uns. Ich würde mich da eventuell auch irgendwo anschliessen.....aber wo? Beim Spiel gegen die Streich Buben sieht man immer recht viele
Adler die nicht aus Hessen kommen. Vielleicht hat sich da ja was gegründet.


Teilen