>

Offizieller Spieltagthread Eintracht Frankfurt - Schalke 04 (30. Spieltag 20.04.13, 15:30 Uhr)

#
MemmingerAdler schrieb:
ich möchte auch nochmal ausdrücklich djakpa loben. hammer pässe!! geiles spiel alte schwarzwuscht!!  ,-)  


2 Spiele hat er noch, danach is die Konzentration alle  
#
Rhaegar schrieb:
Geil, einfach nur geil. Ich hatte schon nicht mehr daran geglaubt, dass wir diese Saison nochmal so spielen können. Vorne nach wie vor einiges verschenkt, hinten war's auch mal brenzlig, aber scheiß egal, technisch war das größtenteils famos und wir haben endlich mal wieder mutig und aggressiv gespielt.
Russ wird mit Sicherheit nächste Woche spielen. Entweder wieder auf der 6 oder in der IV.
Stendera spielt hoffentlich auch. Sollte Meier fit werden müsste man sehen, wie man's macht, aber er hätte sich auf jeden Fall eine Chance verdient.


Russ bloss nicht in der IV der pennt einfach zuviel... als 6er passt er da eher
#
schobbe schrieb:
Russ auf der 6 übrigens mMn deutlich besser aufgehoben als in der IV.  


Seine Spieleröffnung war heute wirklich überraschend gut. Klasse und genaue Pässe, darf so weiter gehen  
#
Ich freu mich jetzt schon auf das Grinsegesicht vom Durstewitz im Video am Montag  
#
Verdammt wie geil, vor allem wie wichtig diese 3 Punkte heute waren!
Mit 42 Punkte und Gladbach und HSV mit 44, wäre das noch richtig richtig mies geworden!
#
schobbe schrieb:
Russ auf der 6 übrigens mMn deutlich besser aufgehoben als in der IV.  


nächste woche muss er aber wieder in die iv.

hat mir auch gut gefallen auf der position. der vorteil den er da hat ist natürlich, dass ein patzer nicht so sehr ins gewicht fällt und für so einen ist russ je immer mal gut.  
#
Jaa.. Geil.. !!!!!!!!!!!

War ein extrem wichtiger Sieg heute.. Der noch nicht mal soo geplant war...

Typisch Eintracht mal wieder...  

Sonderlob an Stendera und Nikolov..!!! Klasse..!!!
#
Was sind das für geile Spieler, das wahr die ANTWORT auf so ein Match wie gegen Augsburg....

DANKE, EINTRACHT !!
#
So, auch wenn ich das nur ungern sage: Aber Freiburg darf gerne das Ergebnis vom Pokalspiel morgen wiederholen...
#
Mimimimimi, die Saison ist vorbei. Wir sind net für Europa qualifiziert. Mannschaft raus!

Bla bla bla!
#
Freidenker schrieb:
MemmingerAdler schrieb:
ich möchte auch nochmal ausdrücklich djakpa loben. hammer pässe!! geiles spiel alte schwarzwuscht!!  ,-)  


2 Spiele hat er noch, danach is die Konzentration alle    


Constant als Name ist halt der größte Witz  
#
nur 1:0  

toll, wir steigen noch ab...........
#
Naja bei Russ..
Heute bärenstark.. er mahct was erkann & das ist stören den Gegner aufm Fuß rumlatschen!
Paar ganz ansehnliche Bälle hat er gespielt aber dafür reichts auf dauer nicht
Dennoch bin ich postitiv überrascht wie viele :p
Bin so froh das Oczipka mal raus genommen wurde der seit kA wievielen Spieltagen grottig kickt!
Djakpa hat das gemahct was er machen musste/sollte!
Stendera : )) Allein wegen seiner Standarts sollte er spielen !
Aber auch so merkte man das der Kerl was in der Birne hat und n Auge wie ein Adler..
Gibt ihm mehr Spielzeit !!!
Auch ein matmour fand ich besser als viele Spiele zuvor..
Klar die ein oder andere Situation aber naja..
Bei manchen Bällen gerade zuletzt der Kopfball hätte ich mir einen Lakic gewünscht aber naja da steckste nicht drin..
Trotzdem gekämpft !!!
Das ist was zählt..
Kämpfen und Fußball spielen da können nichtmal die ach so tollen Schlaker was ausrichten !!!
Noch 4x so ein SPiel abliefern und alle wirklich alle sind Happy

Es lebbe die launische Diva : )))
#
Wie läuft das eigentlich mit Demidov? Wenn wir in die CL kommen müssen wir doch nachzahlen oder? Gar nich so blöd diese Spanier xD
#
Kadaj schrieb:
schobbe schrieb:
Russ auf der 6 übrigens mMn deutlich besser aufgehoben als in der IV.  


nächste woche muss er aber wieder in die iv.


Warum, ist einer gesperrt?
#
schobbe schrieb:
Russ auf der 6 übrigens mMn deutlich besser aufgehoben als in der IV.  


der war richtig gut und auch auf der richtigen Position, ja
kämpft um seinen Verbleib
#
sky mann: "welche mannschaft hat die bessere offensive, bremen oder wolfsburg?"
jan-aage: "eintracht frankfurt!"
#
Kadaj schrieb:
schobbe schrieb:
Russ auf der 6 übrigens mMn deutlich besser aufgehoben als in der IV.  


nächste woche muss er aber wieder in die iv.


Butscher ist doch auch noch da
#
PazudemTz schrieb:
Verdammt wie geil, vor allem wie wichtig diese 3 Punkte heute waren!
Mit 42 Punkte und Gladbach und HSV mit 44, wäre das noch richtig richtig mies geworden!


Why? Die Saison kann doch nur noch geiler werden als sie eh schon ist... unabhängig davon was in den letzten Partien geschieht.


Teilen