>

Offizieller Spieltagthread Eintracht Frankfurt - Schalke 04 (30. Spieltag 20.04.13, 15:30 Uhr)

#
Wir machens halt wie Augsburg letzte Woche  
#
DocMoc schrieb:
Ich habe Tränen in den Augen...


+1
#
Stendera-Freistöße und diese Art haben uns fehlt,
super der Bub
#
Vertrag bis 2025!
#
Stendera gefällt.

Und Russ kann, egal ob er geht, wenigstens noch was gut machen.  
#
ExilhesseBaWue schrieb:
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bin grad zu meiner Freundin ins Zimmer, hab mein Glückstrikot geholt, es angezogen, drei Sekunen später fällt das Tor.

Noch Fragen?!


Ja. Warum net gleich so  
#
Wahnsinnsspiel bisher von Inui und überragende Standards von Stendera
#
Stendera's Freistöße versprühen allesamt Torgefahr und sind ziemlich präzise! Auch spielerisch ist der Junge super!

Der Junge hat riesiges Talent!
#

Was ein Pass von Oczipka auf Inui    ... also langsam gehört dem eine Pause.
#
adlerkadabra schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bin grad zu meiner Freundin ins Zimmer, hab mein Glückstrikot geholt, es angezogen, drei Sekunen später fällt das Tor.

Noch Fragen?!


Ja. Warum net gleich so  


na, er musste es ihr wohl erst ausziehen
#
Standardera ...Kicker Titelblatt am montag
#
Stendera...geil...weiter so Bursche...
#
Was spielt der Stendera gut  
#
adlerkadabra schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bin grad zu meiner Freundin ins Zimmer, hab mein Glückstrikot geholt, es angezogen, drei Sekunen später fällt das Tor.

Noch Fragen?!


Ja. Warum net gleich so  


Das Glückstrikt ist n klassischer Joker. In der Startaufstellung bringts nix.
#
direkt nachdem Spiel verlängern, bevor die geier angekrochen kommen :neutral-face
#
Das Spiel heute ist ein Deja-Vu vom Hinspiel gegen Schalke, nur mit der Ausnahme, dass wir in der zweiten Halbzeit noch einen drauflegen und etwas für unsere Tordifferenz tun!

Ach ist das schön, die Träume kommen zurück
#
Wir haben einen der Standards schießen kann
#
Leute Leute jubelt wenn der Schiri die 90 Minuten abgepfiffen hat und die 3 Punkte hier sind klar is das toll aber konzentriert weitermachen...
#
Nuriel schrieb:
adlerkadabra schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bin grad zu meiner Freundin ins Zimmer, hab mein Glückstrikot geholt, es angezogen, drei Sekunen später fällt das Tor.

Noch Fragen?!


Ja. Warum net gleich so  


na, er musste es ihr wohl erst ausziehen


hatte länger gedauert
#
der Gegner ist nich Schalke
der Gegner ist der Schiedsrichter
der wird es so richten das wir nicht Gewinnem  


Teilen