>

GD Treff - Abhaken, Leverkusen weghauen, lets go SGE!!!

#
MrBoccia schrieb:
Filzlaus schrieb:
dabei um zwei


du versackst eh wieder im Gadde


nee, diesmal nicht  
#
diesmal wieder zu viert da...  
#
Bis morgen, ich freu' mich
#
Wer Bock hat spricht mich am gd heute auf Bremen Karrde an. EFC Mattiaker Bus ( nur persöhnlich "Bekannte").
Bis bald.

xmaz
#
... grad nomma geklärt : Karrde auch ohne Bus mögluch.
#
Aufi geht's. Bis gleich!  
#
War schön heute    Vor allem Dank an den Lt., littlecrow und Sharra für die Verköstigung. Davon ab: gute Gespräche, feine Stimmung.
#
schöner tag, nur der ösi störte  
#
Filzlaus schrieb:
schöner tag, nur der ösi störte    


 wie immer
#
War sehr scheen.  

Man hat sich direkt gut in der Gruppe gefühlt. Freue mich schon auf das Spiel gegen Wolfsburg.  
#
Filzlaus schrieb:
nur der ösi störte

dann hab ich ja alles richtig gemacht
#
Der zweite Super Samstag am gd in Folge, die Bonis erfüllen ihren Zweck un dazu die Sahneharubchen von grabi65, littlecrow und sharra - fast schade das nur noch 1 Heimspiel ansteht vor der Sommerpause. Danke an alle.

Eintracht Frankfurt international!!!
#
MrBoccia schrieb:
Filzlaus schrieb:
nur der ösi störte

dann hab ich ja alles richtig gemacht




schee wars: klasse Wetter, viel geschwätzt mit vielen netten Menschen, Leckereien von der Krähe, gutes Stöffchen von Lt, Eintracht-Sieg; Herz, was willst du mehr?
#
Ja, war wieder sehr nett gestern Und extra für Oko: "Wärst du doch in Düsseldorf geblieben!" *sing*  
#
Schee wars.

Ich grüß einfach mal alle, sage danke für die leckeren Getränke, feue mich auf das Wolfsburgwochenende und krieg jetzt schon beim Gedanken an die Sommerpause das heulende Elend.



Gruß & Danke!


littlecrow
#
Oh ja.. Wenn ich an die Sommerpause denke...    
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Ja, war wieder sehr nett gestern Und extra für Oko: "Wärst du doch in Düsseldorf geblieben!" *sing*    


Keine Chance - seit Samstag nachmittag hab ich stattdessen irgendwas mit "Europacup" im Ohr - aber das will ich auch gar nicht mehr loswerden .
#
xmaz schrieb:
... grad nomma geklärt : Karrde auch ohne Bus mögluch.


Bitte 1 Karte für mich. Hol sie auch in wi ab.

Thx & Gruß
#
Morsche Arndt,
hast ne pn.
Gruß
xmaz
#
Denis schrieb:
Oh ja.. Wenn ich an die Sommerpause denke...      


sommerpause is geil , monatelang kein ösi in sicht ,-)


Teilen