>

GD Treff - Abhaken, Leverkusen weghauen, lets go SGE!!!

#
Filzlaus schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Filzi, gibt's eigentlich Aioli am Samstag?    





achtung es gibt 2x aioli!!!!

für die  gd elite hab ich unner de tupperbox en eintrachtuffbabber geklebt, unner de anner box nix, die is für die schnorrer und dem ösi!!!
vorsicht finger weg !!!!
die is noch von vorigem jahr, hab die noch mit eh bisje knobi und gewürzen reanimiert,
freu mich schon uff den fred im rund ums stadion "wildscheißer" hinter der west"  


Die Sorte, unter der diesmal kein Aufkleber bappt, kennen wir ja schon, das ist die, die du bisher immer mitgebracht hast. Mal gespannt, wie die neue Sorte schmeckt.
#
stefank schrieb:
Filzlaus schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Filzi, gibt's eigentlich Aioli am Samstag?    





achtung es gibt 2x aioli!!!!

für die  gd elite hab ich unner de tupperbox en eintrachtuffbabber geklebt, unner de anner box nix, die is für die schnorrer und dem ösi!!!
vorsicht finger weg !!!!
die is noch von vorigem jahr, hab die noch mit eh bisje knobi und gewürzen reanimiert,
freu mich schon uff den fred im rund ums stadion "wildscheißer" hinter der west"  


Die Sorte, unter der diesmal kein Aufkleber bappt, kennen wir ja schon, das ist die, die du bisher immer mitgebracht hast. Mal gespannt, wie die neue Sorte schmeckt.


#
War sehr schön heute und so liebe nette SGEler kennengelernt. Nochmals vielen Dank, hat mich sehr gefreut, euch kennenzulernen
#
Fanschobbe schrieb:
War sehr schön heute und so liebe nette SGEler kennengelernt. Nochmals vielen Dank, hat mich sehr gefreut, euch kennenzulernen


Schön, dass du da warst. Hoffentlich nicht zum letzten Mal. Wo wir alle extra Kreide gefressen haben vorher.
#
Grabi65 schrieb:
Fanschobbe schrieb:
War sehr schön heute und so liebe nette SGEler kennengelernt. Nochmals vielen Dank, hat mich sehr gefreut, euch kennenzulernen


Schön, dass du da warst. Hoffentlich nicht zum letzten Mal. Wo wir alle extra Kreide gefressen haben vorher.


Nein zum letzten mal gestimmt nicht- ich komme wieder. Has du die Schauspieler dann fortgeschickt, als wir weg waren?
#
Fanschobbe schrieb:
Grabi65 schrieb:
Fanschobbe schrieb:
War sehr schön heute und so liebe nette SGEler kennengelernt. Nochmals vielen Dank, hat mich sehr gefreut, euch kennenzulernen


Schön, dass du da warst. Hoffentlich nicht zum letzten Mal. Wo wir alle extra Kreide gefressen haben vorher.


Nein zum letzten mal gestimmt nicht- ich komme wieder. Has du die Schauspieler dann fortgeschickt, als wir weg waren?


Ja, die ham alle ein Heidengeld gekostet. Besonders der grauhaarige Onkel vom Laientheater Zwiebelsborn, der die Rolle vom seriösen Forums-Anwalt spielen musste. Der war fix und fertig hinterher.
#
Grabi65 schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Grabi65 schrieb:
Fanschobbe schrieb:
War sehr schön heute und so liebe nette SGEler kennengelernt. Nochmals vielen Dank, hat mich sehr gefreut, euch kennenzulernen


Schön, dass du da warst. Hoffentlich nicht zum letzten Mal. Wo wir alle extra Kreide gefressen haben vorher.


Nein zum letzten mal gestimmt nicht- ich komme wieder. Has du die Schauspieler dann fortgeschickt, als wir weg waren?


Ja, die ham alle ein Heidengeld gekostet. Besonders der grauhaarige Onkel vom Laientheater Zwiebelsborn, der die Rolle vom seriösen Forums-Anwalt spielen musste. Der war fix und fertig hinterher.  


   
#
Fanschobbe schrieb:
Grabi65 schrieb:
Fanschobbe schrieb:
War sehr schön heute und so liebe nette SGEler kennengelernt. Nochmals vielen Dank, hat mich sehr gefreut, euch kennenzulernen


Schön, dass du da warst. Hoffentlich nicht zum letzten Mal. Wo wir alle extra Kreide gefressen haben vorher.


Nein zum letzten mal gestimmt nicht- ich komme wieder. Has du die Schauspieler dann fortgeschickt, als wir weg waren?


Und du machst dir keine Vorstellung, wie viele Castings ich veranstalten musste, bis ich einen Apfelweinlieferanten mit SOLCH einer Nase bekommen habe
#
Grabi65 schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Grabi65 schrieb:
Fanschobbe schrieb:
War sehr schön heute und so liebe nette SGEler kennengelernt. Nochmals vielen Dank, hat mich sehr gefreut, euch kennenzulernen


Schön, dass du da warst. Hoffentlich nicht zum letzten Mal. Wo wir alle extra Kreide gefressen haben vorher.


Nein zum letzten mal gestimmt nicht- ich komme wieder. Has du die Schauspieler dann fortgeschickt, als wir weg waren?


Und du machst dir keine Vorstellung, wie viele Castings ich veranstalten musste, bis ich einen Apfelweinlieferanten mit SOLCH einer Nase bekommen habe  


#
Ich hatte es leider doch nicht geschafft. Dafür bin ich dann gegen Düsseldorf dabei.


MfG
Denis
#
@Sabine,
sahst wirklich toll aus gestern. Diesen "Look" bitte vor jedem sog. ungewinnbaren Heimspiel...
LG
xmaz
#
Es bedarf nicht vieler Worte - einfach herrlich gestern.
#
es war sehr schön, es hat mich sehr gefreut
#
Wo die laus war? Hat wohl versehentlich seine Aioli getestet und kam nicht mehr aus dem Kachelzimmer  heraus
#
Fanschobbe schrieb:
War sehr schön heute und so liebe nette SGEler kennengelernt. Nochmals vielen Dank, hat mich sehr gefreut, euch kennenzulernen

darfst wiederkommen, kaum biste da gewinnen wir.
#
Schee war's. Rundum gelungener Tag
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Schee war's. Rundum gelungener Tag


Du hast den ekligen Moment vergessen, als du ungefragt von einer roten Kröte geknutscht wurdest, wuärgs.

Ich muss an dieser Stelle nochmal unserem Eltie danken. Es ist einfach was anderes, wenn da ein Fass mit Stöffchen und ein paar Flaschen Wasser stehen, als dass jeder an seiner Dose mümmelt  oder man alle zehn Minuten sein Gespräch unterbrechen darf, weil man zum Wach rennen muss.
#
mein erster boni in diesem jahr und schon gewinnen wir wieder.  
#
Grabi65 schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Schee war's. Rundum gelungener Tag


Du hast den ekligen Moment vergessen, als du ungefragt von einer roten Kröte geknutscht wurdest, wuärgs.


#
...im gadde versackt,
egal uschis weggehaun, am sonntag gehts mim schiffche nach clownstadt

lebbe is schee


Teilen