>

Noten gegen Augsburg

#
dmitchell schrieb:
wahrscheinlich haben sie heute erst mal frei.

nein, heute gibts lockeres Auslaufen.
#
MrBoccia schrieb:
dmitchell schrieb:
wahrscheinlich haben sie heute erst mal frei.

nein, heute gibts lockeres Auslaufen.



das haben sie aber doch gestern schon gemacht.
#
Oka 4
der rest vom Team ne 6-!

da war der begriff schülermanschaft noch schmeichelhaft ausgedrückt ...
#
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
dmitchell schrieb:
wahrscheinlich haben sie heute erst mal frei.

nein, heute gibts lockeres Auslaufen.



das haben sie aber doch gestern schon gemacht.  


jetzt lass sie doch, wo sie doch so erschöpft sind.
#
SGE6274 schrieb:
Nikolov - 3,0
Jung - 2,5
Anderson - 3,5
Zambrano - 3,5
Oczipka - 5,0
Rode - 3,5
Schwegler - 4,0
Inui - 6,0
Aigner - 5,0
Meier -/-
Lakic - 6,0

Celozzi - 4,5
Matmour - 5,0

Wenn Alex nicht fit ist dann sollte man Ihm von Anfang an draussen lassen.


Dein Nachsatz lässt mich vermuten, dass Du das Spiel gar nicht gesehen hast.
#
mickmuck schrieb:
mike56 schrieb:
Nikolov 4,0 er hält halt keine Unhaltbare?Irgendwie glaube ich, nach seinem herumirren 20 Meter vor dem Tor war es mit der Ordnung in der Abwehr vorbei
Jung 4,0 konnte auch keine Ordnung in die Abwehr bringen aber noch bester Verteidiger
Zambrano 4,0 Schlechtetes Spiel das Saison
Anderson 4,0 siehe Zambrano
Oczipka 4,5 brauch wohl mal eine Pause
Rode 3 noch bester Mann heute kampfstark und nicht so viele Fehlpässe
Schwegler 4 wenn er noch nicht fit ist sollte er auch nicht spielen
Aigner 4,0 mühte sich konnte sich aber nicht durchsetzen
Inui 4,5 wenn er mal verunsichert ist , dann ist er es auch
Lakic 5,0 das war nichts
Celozzi 4,5 konnte keine Inpulse setzen
Matmour 5,0 siehe Lakic
Meier 5,0 warum blieb er so lange drin
AV 5,0 haben wir wirklich nichts besseres auf der Bank? Was von Matmour zu erwarten war hat wohl jeder vorher gewußt, warum hat er so lange mit dem Wechsel bei Meier gewartet?


meier hat eigentlich eine 6 verdient, der ist doch nur gehumpelt...



Er sollte eigentlich nicht fast eine halbe Stunde brauchen um zu beurteilen ob es noch weiter geht.
#
kicker:

Nikolov 4
Ocipka 4
Anderson 3
Zambrano 4
Jung 4,5
Rode 4
Schwegler 4,5
Inui 5
Meier –
Aigner 5
Lakic 5
eingew.: Celozzi 4,5 und Matmour 5

sonst wird anderson ja gern unterbewertet vom kicker, aber diesmal bekommt er ne 3.  
#
Oka: 3 (konnte bei beiden Gegentoren wenig machen, ansonsten solide mMn)
Jung: 4 (nach vorne so gut wie nix gemacht und dann noch eine sau dämliche gelbe Karte)
Zambrano: 3 (hat enorm viel Torschüsse noch im letzten Augenblick abgeblockt, wenn er das nicht gemacht hätte, will ich nicht wissen wie das Spiel ausgegangen wäre)
Anderson: 4 (nicht gut, aber auch mMn nicht sonderlich schlecht)
Oczipka: 5 (war ein gebrauchter Tag für ihn)
Schwegler: 4 (null Impulse nach vorne und alles andere als ein Denker und Lenker am gestrigen Tage)
Rode: 4 (hat wenigstens noch gekämpft)
Meier: - (ohne Bewertung)
Inui: 3 (mMn nach noch der agilste Spieler, der wenigstens ein bisschen Bewegung reingebracht hat. Leider sah er 2 mal bei den Gegentoren schlecht aus, aber er hat wenigstens mal was versucht)
Aigner: 5 (nix gesehen von ihm)
Lakic: 6 (ohne Worte)
Celozzi: 4 (keine Impulse)
Matmour: 5- (hatte der überhaupt mal nen Ballkontakt?)
#
Ich habe dann doch noch die Benotung der Spieler ausgewertet, obwohl ich nicht allzu viel Motivation dazu entwickeln kann und auch die Namen nicht mehr ausgeschrieben habe.
Das Spiel erhielt die Note 4,46 und war danach nur das zweit(!)-schlechteste Spiel der Saison. Das Hinspiel gegen Düssendorf (4,6) wurde noch schlechter beurteilt. Oka und Jung als einzige mit einer "3" vor dem Komma!!!
So:
Oka..........3,49
Jung........3,89
Rode.......4,08
Zamb.......4,10
Meier......4,25
Aigner.....4,34
Bamba...4,36
Schweg...4,54
Celo........4,70
Inui.........4,81
Matm......4,96
Ocz.........5,05
Lakic......5,33
Berechnet man die Regresionsgeraden über den bisherigen Saisonverlauf, so ergibt die Statistik am Ende 51 Punkte. Es wären danach also noch 9 Punkte drin bzw. zu holen.
Zur Mannschaftsleistung:
Meiner Meinung nach hat Oka schon einen größeren Anteil an der derzeitig desolaten Vorstellung, weil er (zu) langsam agiert und die Abwehr nicht gut im Griff hat bzw. verunsichert, was wiederum das Mittelfeld aus dem Takt bringt. Dadurch verringert sich die Harmonie im Kombinationsspiel, und es kommt nach vorne nicht mehr zu zwingenden Spielzügen. Also ich denke nicht, dass Oka der beste Mann im Team war.
#
Nikolov - 3,3
Jung - 3,5
Anderson - 4,5
Zambrano - 4,5
Oczipka - 6,0
Rode - 4,5
Schwegler - 4,0
Inui - 6,0
Aigner - 5,0
Meier -/-
Lakic - 6,0

Celozzi - 4,5
Matmour - 6,0

Keine Ahnung, was mit Ozcipka los ist. Er sollte mal rausgenommen werden. Gegen bayern schon am Gegentor schuld und hier wieder beim 1:0.  Er hat eion miserables Defensivverhalten, immer zu weit weg vom Gegner.
#
Basaltkopp schrieb:
FrancoforteAllez schrieb:
MrBoccia schrieb:
FrancoforteAllez schrieb:
Alles so wie immer bei der Eintracht wenn es mal um was geht    

wie konnte man denn dann überhaupt aufsteigen?    


Wie war es denn als es die Saison davor um den Abstieg ging?



Erzähl es uns. Meines Wissen haben wir in Aachen gewinnen müssen um auszusteigen. Das haben wir getan. Du scheinst da mehr zu wissen!


Aha....
#
Oka: 4
Jung: 4
Zambrano: 4
Anderson: 4-
Oczipka: 4-
Schwegler: 4
Rode: 4
Meier:
Inui: 4
Aigner: 4
Lakic: 4-
Celozzi: 4-
Matmour: 4-

Trainer: 5
#
Oka: 3,5 (An Ihm lag es bestimmt nicht)
Jung: 4 (Er will, aber es klappt gerade nicht...)
Zambrano: 4,5 (Eins seiner schlechtesten Spiele...)
Anderson: 5 (Siehe oben)
Oczipka: 5,5 (Bei ihm geht momentan gar nix)
Schwegler: 4,5 (Nichts zu sehn vom Antreiber)
Rode: 4,5 (Ballverluste die er zwar repariert, aber die Pässe extrem ungenau)
Meier: - (Gleich auswechseln lassen!)
Inui: 5 (Vorne der einzige der was fabriziert, Hinten ein Graus vor dem Herrn)
Aigner: 4,5 (Läuft und Läuft und Läuft...ohne zählbares)
Lakic: 6 (Sorry, vergebe normal nie eine 6, aber nicht eine gelungene Aktion)
Celozzi: 5,5 (Völlig deplaziert)
Matmour: 6 ( Sorry auch hier, aber höchstens 2.Liga Niveau - Verstehe seine Einwechslung NIE - hat NIE was gebracht)

Trainer: Hätte Russ & Steandra gebracht
#
p.s. sry stendera  
#
Oka: 4 kein grober Fehler aber schlechte Abschläge und bei Flanken die bekannte Schwäche, das erste Gegentor wirkte nicht ganz unhaltbar
Jung: 4 bemüht aber ohne zu Glänzen
Bamba: 4 versuchte wenigstens seine Zweikämpfe zu gewinnen
Zambrano: 5 bis auf zwei gut geklärte Situationen in der 2 Halbzeit schwach
Oczipca: 5 in der Deffensive ein Usicherheitsfaktor
Schwegler: 5 war er wirklich Fit ?
Rode: 4 rannte und kämpfte unermüdlich aber wo ist die Linie und Torgefahr
Meier: o.W. war verletzt
Aigner: 4 rannte und bemühte sich aber es gelang fast nix
Celozzi: 4,5 konnte dem Spiel keine positiven Impulse geben
Inui: 6 vogelwild und konfus
Lakic: 6 traurige Vorstellung ohne Körpersprache und Ausstrahlung nicht einmal die einfachsten Dinge klappen
Matmour: 5 schoß einmal aufs Tor sonst harmlos, köpft vollkommen freistehend Abwehrspieler an (das war schon grotesk).

Gesamtmannschaftsleistung: 5,5 schlechtestes Saisonspiel wo war die Einstellung, bedingungloser Kampf sieht anders aus.
Im Sturmzentrum und generell im Abschluß fehlt die Qualität.
Der Gegner gewann mit einfachen Mitteln wie Zweikampfstärke und Laufbereitschaft das Spiel.
Veh sollte offensichtlich verletzte Spieler auch auswechseln.
#
HappyViking schrieb:
Oka: 4
Lakic: 4-


Also wenn Oka ne 4 bekommt MUSS Lakic im zweistelligen Bereich liegen!!!!  
#
realdeal schrieb:
Oka: 4 kein grober Fehler aber schlechte Abschläge und bei Flanken die bekannte Schwäche, das erste Gegentor wirkte nicht ganz unhaltbar


Also dafür muss man schon eine gewaltige Abneigung gegen Oka haben, um bei diesem abgefälschten Ball noch mit aller Gewalt eine Teilschuld herbeireden zu wollen.
#
Also ich würd mal wie folgt bewerten:

Oka: 3,5
Jung: 4
Zambrano: 4,5
Anderson: 4,5
Ozcipka: 4-
Schwegler: 5
Rode: 4,5
Inui: 5-
Aigner: 4
Lakic: 6
Celozzi: 4
Matmour: 5,5

Veh war mir viel zu ruhig! Ich wär durchgedreht an der Seitenlinie. Kann nicht verstehen wie man so eine Leistung mit stoischer Ruhe hinnehmen kann.

Mit dem 2:0 waren wir bestens bedient. Normalerweise geht das 4:0 aus. Das Einzig positive: Es war schönstes Wetter und ein netter Tag in Augsburg. Das Spiel hätte man sich sparen können.
#
ebehabichs schrieb:
Meiner Meinung nach hat Oka schon einen größeren Anteil an der derzeitig desolaten Vorstellung, weil er (zu) langsam agiert und die Abwehr nicht gut im Griff hat bzw. verunsichert, was wiederum das Mittelfeld aus dem Takt bringt. Dadurch verringert sich die Harmonie im Kombinationsspiel, und es kommt nach vorne nicht mehr zu zwingenden Spielzügen. Also ich denke nicht, dass Oka der beste Mann im Team war.


Also dass er vielleicht die Abwehr "nicht gut im Griff hat" würde ich ja ggfls. noch durchgehen lassen - wobei da für eine "Schuldzuweisung" schon Fantasie notwendig ist, wenn ich mir die Gegentore so anschaue. Dass dadurch aber das Mittelfeld "aus dem Takt" kommt, sehe ich nullkommanull. In den meisten Situationen haben die ja gar nicht nachgesetzt und haben dem Gegner dadurch Räume eröffnet, von denen er nie zu träumen gewagt hätte. Und nach vorne war das einfach nur unkreativ, ungenau oder stolperig. Und dafür ist es nicht entscheidend, ob da hinten drin ein Weltklassetorwart oder ein A-Jugendlicher steht.
#
Basaltkopp schrieb:
realdeal schrieb:
Oka: 4 kein grober Fehler aber schlechte Abschläge und bei Flanken die bekannte Schwäche, das erste Gegentor wirkte nicht ganz unhaltbar


Also dafür muss man schon eine gewaltige Abneigung gegen Oka haben, um bei diesem abgefälschten Ball noch mit aller Gewalt eine Teilschuld herbeireden zu wollen.




Teilen