>

Offizieller Spieltagthread FC Augsburg - Eintracht Frankfurt (29. Spieltag 14.04.13, 17:30 Uhr)

#
Was trainieren die eigentlich den ganzen Tag? Da kommt ja kein Ball an!
#
Was macht eigentlich Oliver Occean? Spielt der noch bei uns?
#
SGE_Werner schrieb:
FredSchaub schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Das wird spannend gleich im Nothenthread    


eher sehr einseitig


Alle 5 , Oka 3 ?


ich bin sicher, dass einige sechser verteilt werden.
#
BerlinerBub schrieb:
Was macht Idrissou eigentlich so?  ,-)  


trifft
#
Wann gibt es denn die Grillparty mit der Mannschaft ?

Mann ist das peinlich heute.  
#
BK Gedächtnisspiel *kreisel* *kreisel*
#
Feiern wir halt, dass Hoffenheim wieder 17. ist.

Eine gute Tat am Tag muss eben auch sein.
#
Ja und das gegen so ein 0815Verein wie Augsburg -.-
#
Es ist furchtbar.

Kann mir jemand sagen, wieso?

Nicht, dass ich dann wie beim Abstieg erst nachher die Geschichten präsentiert bekomme.
#
Hoffenheim steigt ab

Und wir sind immerhin wieder seit 202 Minuten ohne eigenen Torerfolg  

Kann man doch mit leben...  
#
SGE_Werner schrieb:
Chaos-Adler schrieb:
Warum auch immer, seitdem der Occean gar nicht mehr spielt laüft es schlechter.


Da haben die auch nicht an Europa gedacht, sondern wie man Occean aus dem Spiel raushält. Wenn man mal wieder mit einer Spitze spielt und alles auf den schielt (Lakic / Gekas) , sind wir immer im Eimer.


wenn ich mir seine Kommentar, speziell im Trainingslager ansehe, dann hat er hier auch keine Zukunft zu haben
#
ExilhesseBaWue schrieb:
Was trainieren die eigentlich den ganzen Tag?  


lässiges Posieren im MTZ
#
BerlinerBub schrieb:
Was macht Idrissou eigentlich so?  ,-)  


TORE!
Ich verfolge die 2. Liga und da macht er das, was er bei uns letztes Jahr auch gemacht hat
#
Gebrauchter Tag.... abhaken, nächste Woche Schalke schlagen.
#
Ganz bitterer Abend. Vorfreude wie lange nicht, tolles Wetter, andere Ergebnisse passen, letzte Woche ein gutes Spiel gegen die Bayern.

Heute ist der TIefpunkt. Wie üblich: Verlieren kann man, aber nicht so, da stimmt gar nix. Keiner mit Normalform, hätte Augsburg Normalform, hätte das heute 5:0 ausgehen müssen - mindestens.

Kompliment an Augsburg, tolles Spiel. Kompliment an den Schiri - klasse gepfiffen, zumindest, wenn man Frankfurter ist..

Kommentator gut.

Die letzten Monate sind grausam. Habe auch keine Lust, mir jetzt über Ursachen Gedanken zu machen, hoffe nur, dass AV irgendwie wieder zu der Grundidee der Vorrunde zurückfindet.

Bin einfach nur enttäuscht.
#
Glückwunsch an Augsburg verdient gewonnen
#
FCM1920 schrieb:
Tut mir leid... Unsere Mannschaft besteht nur noch aus total überspielten Jungs die sich völlig selbst überschätzen. Die haben alle die Hinrunde nicht verkraftet. Jeder macht noch nen Haken, dreht sich nochmal, oder macht's gleich ganz allein. Abspielen und das auch noch direkt? Fehlanzeige. Inui spielt gar nicht ab, matmour kann es nicht besser, oczipka dreht sich nochmal und nochmal und aigner macht auch immer das selbe. Ausserdem mangelt es an Laufbereitschaft und Einsatzwillen!
Ich glaub die dachten das läuft jetzt alles von allein und sind jetzt in so nem Trott und kommen net mehr raus...


Ich erkenne die beruechtigte "spirale des misserfolges" von der HB immer sprach
#
Na zum Glück.........................
#
Guie Mien ist auch des öfteren mit Torerfolg ich finde man sollte diese Spieler wiederholen
#
FCM1920 schrieb:
Tut mir leid... Unsere Mannschaft besteht nur noch aus total überspielten Jungs die sich völlig selbst überschätzen. Die haben alle die Hinrunde nicht verkraftet. Jeder macht noch nen Haken, dreht sich nochmal, oder macht's gleich ganz allein. Abspielen und das auch noch direkt? Fehlanzeige. Inui spielt gar nicht ab, matmour kann es nicht besser, oczipka dreht sich nochmal und nochmal und aigner macht auch immer das selbe. Ausserdem mangelt es an Laufbereitschaft und Einsatzwillen!
Ich glaub die dachten das läuft jetzt alles von allein und sind jetzt in so nem Trott und kommen net mehr raus...


... unsere Mannschaft besteht aus Jungs, die eine Entwicklung im Verein sehen möchten und CL-Potenzial haben ...


Teilen