>

Offizieller Spieltagthread FC Augsburg - Eintracht Frankfurt (29. Spieltag 14.04.13, 17:30 Uhr)

#
Wir spielen richtig scheiße.
Na und? Was seid ihr alle für Heulsusen? Die Sonne scheint, Frühling übersprungen, der Sommer ist da.
Und keine der Mannschaften hinter uns ist irgendwie besser. Wir werden bis zum letzten Spieltag die Chance auf Europa haben. Versprochen. Und jetzt bitte nicht mehr weinen!
#
Und Djakpa geht genauso wie Occean ja mal gar nich. Wobei bei Oczipka ja auch nix geht. Von Matmour bin ich eh kein Fan, aber in Ermangelung von Alternativen...
#
philadlerist schrieb:
Adler0406 schrieb:
Oczipka schlechtester Mann aufm Platz!


Aber oft auch der, der von seinen Kollegen sehr oft alleine gelassen wird, wie zB vorm 1:0. Da muss er für zwei die Seite schliessen und d ist fast unmöglich

grad diese linke Seite hat schon mal deutlich besser funktioniert, aber das liegt nicht an Ozcipka allein


wobei er aber dummerweise den Weg zum Tor frei macht,ansonsten hätten die Augsburger nochmal über außen spielen müssen.Von daher war das schon die schlechteste aller Lösungen.
#
2 Bier hab ich noch...
Für jedes Bier ein Tor in den augsburger Kasten!
Die ersten 2 Bier warn dafür da die erste HZ nich noch mehr Tore zu kassieren.

Auf gehts Eintracht!
#
Zicomania schrieb:
Mickey_ffm schrieb:
warum nimmt er denn Meier nicht schon lange raus!!! Ist doch zum k****


Soll er auswechseln, ohne das sich der Ersatz aufgewärmt hat? Haste direkt den nächsten Verletzten...Ganz clever, was? Selbst nie Sport getrieben oder so?  


Sag mal, Du hast ja noch weniger Ahnung als ich!!
#
erwin stein schrieb:
Machridro schrieb:
erwin stein schrieb:
Machridro schrieb:
Wieso fordern hier alle Stendera?

Weil keiner mehr Occean und Matmour erträgt...
Auch ich währe über Stendera und Djakba froh...die haben beide viel zu gewinnen.


DAS sind aber nun mal Spieler des ersten Kaders.
Kann doch nicht sein, das es jetzt der Nachwuchs richten soll.....


Doch...  


Oh Gott, wo sind wir nur hingeraten....  
#
erwin stein schrieb:
Machridro schrieb:
Wieso fordern hier alle Stendera?

Weil keiner mehr Occean und Matmour erträgt...
Auch ich währe über Stendera und Djakba froh...die haben beide viel zu gewinnen.


Matmour kommt
#
philadlerist schrieb:
Adler0406 schrieb:
Oczipka schlechtester Mann aufm Platz!


Aber oft auch der, der von seinen Kollegen sehr oft alleine gelassen wird, wie zB vorm 1:0. Da muss er für zwei die Seite schliessen und d ist fast unmöglich

grad diese linke Seite hat schon mal deutlich besser funktioniert, aber das liegt nicht an Ozcipka allein


#
empiree schrieb:
der lakic netzt heute noch ein


Du meinst der gebleachte Billy...?
#
Naja auf gehts. Schlechter als HZ1 kanns kaum werden.  FORZA SGE
#
Dies ist heute ein Spiel welches wir nicht  verlieren werden,da bin ich mir absolut sicher.Über die Leistung der ersten Halbzeit legen wir besser den Mantel des Schweigens
#
Jetzt noch Matmour, das Chaos ist perfekt.
#
es kann ja nur noch besser werden ohne Lakic
#
matmour? ernsthaft?
#
empiree schrieb:
der lakic netzt heute noch ein


oder auch nicht..
#
Man muss aber auch mal Augsburg nen Lob geben, die kombinieren recht gescheit nach vorne und machen wahrscheinlich ihr bestes Spiel...
#
Läuft mit dem Ball ins Aus....

Oh Mannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
#
           
#
aaaaaaaalter
#
     



Teilen