>

SaW-Gebabbel - 11.04.2013

#
Mainhattener schrieb:
Bayer wäre für ihn finde ich besser gewesen.


Die schöne SGE wäre natürlich am allerbesten für ihn gewesen.  
#
reggaetyp schrieb:
Mainhattener schrieb:
Bayer wäre für ihn finde ich besser gewesen.


Die schöne SGE wäre natürlich am allerbesten für ihn gewesen.    


Das steht ausser Frage.  
#
Hauptsache net der Fandel
#
ob er charakterlich in Ordnung ist bzw wäre, wenn er zu uns gekommen wäre; "Who know`s", aber wenn einer nach LEV gehen kann (die meiner Meinung nach eher eine sportliche Herausforderung bieten),dann aber lieber Golf fährt zeigt mir das zumindest, dass da einer eher aufs Geld als auf die "sportliche Herausforderung" schaut. Ergo, ich sehe in Golfsburg keine Phantasie....
#
Larry63 schrieb:
statt zu den Pillendrehern jetzt nach Golfsburg.... , dann wohl eher kein Verlust
bzw. gut, dass er nicht kommt.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/584562/artikel_caligiuri-entscheidet-sich-fuer-wolfsburg.html


bin ganz froh das er nicht bei uns landet.
so einen überflieger finde ich den auch ned.
max kruse hätte ich hier gerne gesehen.
#
+++ Schwegler wieder voll im Training +++
Die Eintracht kann für das Auswärtsspiel beim FC Augsburg am Sonntag (17.30 Uhr) auf ein Comeback von Kapitän Pirmin Schwegler hoffen. Am Donnerstag machte der Schweizer das volle Trainingsprogramm der Frankfurter mit. Zudem trug er beim abschließenden Spiel das Leibchen der ersten Mannschaft. So weit ist das zweite Sorgenkind, Alex Meier, noch nicht: Der beste Torjäger der Eintracht absolvierte ein Lauftraining und einige individuelle Übungen.

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
#
Zugegeben, Freiburg ist ganz gut diese Saison, aber dass dann gleich halb Freiburg gekauft werden soll, finde ich irgendwie nich so prickelnd. Ausser Volland hab ich sowieso keine grossen Transfervorstellungen und Wünsche. IS doch alles gut, wie's is.
#
SGE-URNA schrieb:
Zugegeben, Freiburg ist ganz gut diese Saison, aber dass dann gleich halb Freiburg gekauft werden soll, finde ich irgendwie nich so prickelnd. Ausser Volland hab ich sowieso keine grossen Transfervorstellungen und Wünsche. IS doch alles gut, wie's is.


aber es könnt doch noch besser werden

rosenthal find ich schon mal gut
volland fänd ich natürlich auch großartig, können wir uns aber kaum leisten
er und flum locken dann noch mehr weibliche fans ins Stadion

aber da geht noch was:
BH muss unbedingt Emre Can aus München zurückholen, wenn Pep vom spielershopping heimkommt und feststellt dass er ihn nicht braucht

und wenn die Dorfheimer Erin Derdiyok nicht komplett kaputt gemacht haben, dann fänd ich den für vorne auch nicht übel
#
mickmuck schrieb:
+++ Schwegler wieder voll im Training +++
Die Eintracht kann für das Auswärtsspiel beim FC Augsburg am Sonntag (17.30 Uhr) auf ein Comeback von Kapitän Pirmin Schwegler hoffen. Am Donnerstag machte der Schweizer das volle Trainingsprogramm der Frankfurter mit. Zudem trug er beim abschließenden Spiel das Leibchen der ersten Mannschaft. So weit ist das zweite Sorgenkind, Alex Meier, noch nicht: Der beste Torjäger der Eintracht absolvierte ein Lauftraining und einige individuelle Übungen.

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325


shice, das wird wohl zu knapp bis Sonntag fuer Meier. Ich bin geneigt zu sagen, dass wir ohne ihn da nicht gewinnen werden.
#
philadlerist schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Zugegeben, Freiburg ist ganz gut diese Saison, aber dass dann gleich halb Freiburg gekauft werden soll, finde ich irgendwie nich so prickelnd. Ausser Volland hab ich sowieso keine grossen Transfervorstellungen und Wünsche. IS doch alles gut, wie's is.


aber es könnt doch noch besser werden

rosenthal find ich schon mal gut
volland fänd ich natürlich auch großartig, können wir uns aber kaum leisten
er und flum locken dann noch mehr weibliche fans ins Stadion

aber da geht noch was:
BH muss unbedingt Emre Can aus München zurückholen, wenn Pep vom spielershopping heimkommt und feststellt dass er ihn nicht braucht

und wenn die Dorfheimer Erin Derdiyok nicht komplett kaputt gemacht haben, dann fänd ich den für vorne auch nicht übel


derdiyok hab ich auch noch nicht abgeschrieben.
kann mir nicht vorstellen das der einen gültigen vertrag für die 2. Liga hat.
#
Ruben schrieb:
mickmuck schrieb:
+++ Schwegler wieder voll im Training +++
Die Eintracht kann für das Auswärtsspiel beim FC Augsburg am Sonntag (17.30 Uhr) auf ein Comeback von Kapitän Pirmin Schwegler hoffen. Am Donnerstag machte der Schweizer das volle Trainingsprogramm der Frankfurter mit. Zudem trug er beim abschließenden Spiel das Leibchen der ersten Mannschaft. So weit ist das zweite Sorgenkind, Alex Meier, noch nicht: Der beste Torjäger der Eintracht absolvierte ein Lauftraining und einige individuelle Übungen.

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325


shice, das wird wohl zu knapp bis Sonntag fuer Meier. Ich bin geneigt zu sagen, dass wir ohne ihn da nicht gewinnen werden.  


wäre schade,aber dann muß es halt ein anderer regeln.
stendera spielt das in der Jugend doch auch.warum nicht?!
jetzt kommen die 6 geilen spiele wo es um alles geht.
jammern hilft nicht.
#
grossaadla schrieb:
Ruben schrieb:
mickmuck schrieb:
+++ Schwegler wieder voll im Training +++
Die Eintracht kann für das Auswärtsspiel beim FC Augsburg am Sonntag (17.30 Uhr) auf ein Comeback von Kapitän Pirmin Schwegler hoffen. Am Donnerstag machte der Schweizer das volle Trainingsprogramm der Frankfurter mit. Zudem trug er beim abschließenden Spiel das Leibchen der ersten Mannschaft. So weit ist das zweite Sorgenkind, Alex Meier, noch nicht: Der beste Torjäger der Eintracht absolvierte ein Lauftraining und einige individuelle Übungen.

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325


shice, das wird wohl zu knapp bis Sonntag fuer Meier. Ich bin geneigt zu sagen, dass wir ohne ihn da nicht gewinnen werden.  


wäre schade,aber dann muß es halt ein anderer regeln.
stendera spielt das in der Jugend doch auch.warum nicht?!
jetzt kommen die 6 geilen spiele wo es um alles geht.
jammern hilft nicht.


Stendera hat er zu Hause gegen Bayern reingebracht wo der Junge nur gewinnen kann. Auswaerts in Augsburg wirste dann Celozzi sehen statt Meier befuerchte ich....
#
denke das kann man nicht vergleichen.
gegen Augsburg muß man was holen.
stendera ist die wesentlich offensivere variante.
rumeiern bringt nix mehr.
polster ist weg.
jetzt zählts.
#
Ruben schrieb:

shice, das wird wohl zu knapp bis Sonntag fuer Meier. Ich bin geneigt zu sagen, dass wir ohne ihn da nicht gewinnen werden.  


Nicht so negativ, junger Krieger...
#
Die Achse Aigner--Inui---Celozzi fände ich jetzt nicht falsch, in die Richtung würde ich inzwischen auch gehen, falls Alex noch nicht kann.
#
Mainhattener schrieb:
Die Achse Aigner--Inui---Celozzi fände ich jetzt nicht falsch, in die Richtung würde ich inzwischen auch gehen, falls Alex noch nicht kann.


+1

Stendera kann man dann immernoch bringen...würde mich auch freuen wenn er wieder seinen Einsatz bekommt  
#
Matzel schrieb:
Ruben schrieb:

shice, das wird wohl zu knapp bis Sonntag fuer Meier. Ich bin geneigt zu sagen, dass wir ohne ihn da nicht gewinnen werden.  


Nicht so negativ, junger Krieger...


so jung bin ich mit 40 zwar nicht mehr aber danke fuers Kompliment...tja seit dem Stuttgart Spiel was wir nie und nimmer haetten verlieren duerfen bin ich ziemlich depri drauf leider...ich sehe uns die Felle so langsam aber sicher davon schwimmen...waere so Schade falls wir am Ende "nur" 7-10er werden sollten...aber die Hoffnung stirbt zuletzt...mal sehen wie's am Sonntag ausgeht..
#
Ruben schrieb:
Matzel schrieb:
Ruben schrieb:

shice, das wird wohl zu knapp bis Sonntag fuer Meier. Ich bin geneigt zu sagen, dass wir ohne ihn da nicht gewinnen werden.  


Nicht so negativ, junger Krieger...


so jung bin ich mit 40 zwar nicht mehr aber danke fuers Kompliment...tja seit dem Stuttgart Spiel was wir nie und nimmer haetten verlieren duerfen bin ich ziemlich depri drauf leider...ich sehe uns die Felle so langsam aber sicher davon schwimmen...waere so Schade falls wir am Ende "nur" 7-10er werden sollten...aber die Hoffnung stirbt zuletzt...mal sehen wie's am Sonntag ausgeht..


Die Leistung gegen die Bauern macht mir aber echt Mut, dass es jetzt wieder besser wird. Wenn man bedenkt, dass Schwegler und Meier nicht dabei waren. Gegen Augsburg sollte definitiv was gehen.
#
Ich hoffe das Flum zu uns kommt er hat sich zwar noch nicht entschieden aber da würde er definitiv Einsatzzeiten bekommen weil ich denke das wir es nach Europa schaffen.
#
ich sags so. ein sieg gegen augsburg ist pflicht willst du um europa mitreden. alles andere sagt doch nur, dass wir nicht so weit wären.

aber egal wie es ausgeht. sge i luve you  


Teilen