>

Saw Gebabbel 10.4.2013

#
100.000€    :neutral-face    

hoffe auf eine fette gegenklage bzgl trapp verletzung.
#
Joey28 schrieb:
Autsch!

da ist heftig. Mal sehen was da jetzt noch kommen kann!


Wenn wir uns diese Saison nichts mehr zu Schulden kommen lassen, gibt's nochmal eine saftige Geldstrafe, die höher liegt wie die 100.000. Und wir kommen wohl um einen Zuschauerausschluss herum! Dies ist meine persönliche Einschätzung!
#
Was machen die eigentlich mit dem Geld?
#
Ohne das vorbildliche Verhalten der SGE bei der Aufklärung der Zündeleien wäre es wohl ein Geisterspiel gewesen, da gehen ja 100.000€ noch wenn man das überhaupt so sagen kann.
#
matzelinho88 schrieb:
Was machen die eigentlich mit dem Geld?  


Damit werden immer noch die Deckel von Gerhard Meyer-Volltrunken abbezahlt. Wenn die Strafen weiter so fließen, sollten die hinterlassenen Getränkerechnungen in weniger als 400 Jahren abbezahlt sein  
#
FriedlCore schrieb:
Ohne das vorbildliche Verhalten der SGE bei der Aufklärung der Zündeleien wäre es wohl ein Geisterspiel gewesen, da gehen ja 100.000€ noch wenn man das überhaupt so sagen kann.


Das Leverkusen Spiel ist noch garnicht verhandelt. Das ist die Strafe aus anderen Spielen. Also nix mit vorbildlichen Verhalten!
#
Basaltkopp schrieb:
matzelinho88 schrieb:
Was machen die eigentlich mit dem Geld?  


Damit werden immer noch die Deckel von Gerhard Meyer-Volltrunken abbezahlt. Wenn die Strafen weiter so fließen, sollten die hinterlassenen Getränkerechnungen in weniger als 400 Jahren abbezahlt sein    


Naja dann wird das doch für sinnvolle Dinge verwendet. Immerhin.
#
100.000 Euronen einfach durch den Kamin geblasen und dass Leverkusenspiel ist noch nicht berücksichtigt.
Das erste Heimspiel mit den Zuschauerausschluss  und die zwei oben geandeten Strafen -locker 500.000 Euro,einfach nur zum k.....
#
Der FCB muss nur 15.000€ zahlen....
#
DocMoc schrieb:
Der FCB muss nur 15.000€ zahlen....


Vermutlich deshalb, weil der Wurst-Uli den DFB-Oberen öfter mal ein lecker Wurstpaket zusammen stellt!
#
Friendly_Fire schrieb:
DocMoc schrieb:
Der FCB muss nur 15.000€ zahlen....


Vermutlich deshalb, weil der Wurst-Uli den DFB-Oberen öfter mal ein lecker Wurstpaket zusammen stellt!




Oder er legt ihnen bei "Fehlentscheidungen" ein paar Schweineköpfe unters Laken!
#
strassenapotheker schrieb:
100.000€    :neutral-face    

hoffe auf eine fette gegenklage bzgl trapp verletzung.


Aber sowas von. Ich hoffe wir haben einen guten Anwalt der um jeden Cent kämpft den wir von der Fussballmafia kriegen können.
#
Auf die Einlegung von Rechtsmitteln wird verzichtet.

vermutlich würde die leverkusenstrafe sonst noch höher...
#
mickmuck schrieb:
Auf die Einlegung von Rechtsmitteln wird verzichtet.

vermutlich würde die leverkusenstrafe sonst noch höher...


die ggf. (Spekulatius) bei 300-500 + K liegt...Ich hoffe es nicht, aber ....
#
Sprudel schrieb:
mickmuck schrieb:
Auf die Einlegung von Rechtsmitteln wird verzichtet.

vermutlich würde die leverkusenstrafe sonst noch höher...


die ggf. (Spekulatius) bei 300-500 + K liegt...Ich hoffe es nicht, aber ....


Bei denen könnte ich mir sogar was anderes vorstellen...
#
Wenn diese Saison nichts mehr passiert, wird es ziemlich sicher nur ne Geldstrafe wegen Leverkusen geben. Ich rechne leider mit dem Doppelten der aktuellen Strafe. Sollte irgendein Vorfall in dieser Saison vorkommen, entscheiden  sie ganz schnell und donnern uns ein Geisterspiel rein.
Ich gehe mal davon aus, dass das sowohl der Vorstand, als auch unsere glorreichen Aktivisten genau wissen. Warum sonst sollte sonst absolute Ruhe sein ? Wenn ich mir dann die aktuelle Preisgestaltung für DK im Stehbereich anschaue, dann habe ich das Gefühl, dass das aktuelle Verhalten honoriert wird.
#
DocMoc schrieb:
Der FCB muss nur 15.000€ zahlen....


Kann die extremen Unterschiede in der Strafbemessung auch nicht mehr nachvollziehen.
Wird da subjektiv geurteilt die "guten " Bayern und die "bösen" Frankfurter an denen man ein Exempel statuieren muß ?
#
ich frag mich echt was die vergleiche mit den bayern sollen. wie oft haben die bayern die saison gezündelt wie oft wir?

ist ja auch n unterschied, ob ich das erste mal beim schwarzfahren erwischt werde oder zum 10. mal.
#
bruno___pezzey schrieb:
ich frag mich echt was die vergleiche mit den bayern sollen. wie oft haben die bayern die saison gezündelt wie oft wir?

ist ja auch n unterschied, ob ich das erste mal beim schwarzfahren erwischt werde oder zum 10. mal.


die bayern zündeln öfter als du denkst
#
iran069 schrieb:
bruno___pezzey schrieb:
ich frag mich echt was die vergleiche mit den bayern sollen. wie oft haben die bayern die saison gezündelt wie oft wir?

ist ja auch n unterschied, ob ich das erste mal beim schwarzfahren erwischt werde oder zum 10. mal.


die bayern zündeln öfter als du denkst


eben..grad in europa..gell...wird halt nie so hoch aufgehängt,wie bei anderen


Teilen