>

Warum bekommen wir keine Elfmeter???

#
Woher wisst ihr eigentlich alle, dass der Schiri gefragt hat, ob er mit der Hand am Ball war?

Ich weiss, er war es und es hätte 11meter geben müssen.

Aber wenn der Schiri das nicht gesehen haben sollte, dann ist es natürlich erstmal eine Fehlentscheidung des Schiedsrichter. Aber dann muss er noch entscheiden, ob es Eckball oder Abstoss gibt. Vielleicht hat er nur gefragt, ob Dante dran war. Und der hat geantwortet "JA". Also hat der Schiri Ecke gegeben.

Keiner von uns weiss, wie es war. Wir vermuten alle nur.....

Schade, wäre vermutlich der Ausgleich gewesen und wer weiß, vielleicht wäre dann sogar noch mehr drin gewesen...
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Warum hatten der Idiot en Riesenpenis auf der Nase?


wohl eine Hommage an Pinocchio und Alfred Draxler  
#
Die Lobby Elfer für sich gepfiffen zu bekommen, müssen wir uns erkauf ... äh erarbeiten.

Ansonsten erfüllt es mich mit Stolz, dass die Kackbazis es nötig hatten zu lügen, zu jammern und zu schauspielern.  
#
Ich bin einfach dermaßen sauer...
was soll man denn bitte noch machen um einen Elfer zu bekommen?
Dass der Schiri das nicht sieht ist schlimm genug, dass Dante aber (ob er nun gefragt wurde oder nicht) noch bettelnd bzw gestenreich vor dem Schiri rumzappelt finde ich einfach nur unsportlich. Ob die nun heute oder nächste woche Meister werden kann denen doch egal sein, aber wir brauchen die Punkte. Wenn dann noch so gelofen und unsportlich gehandelt werden muss, dann brauchen die sich doch nicht mehr wundern, wenn sie keiner mag (dann ist es aber ja der Neid).
Was mir auch noch aufgefallen ist, ist das ständige Gejammer und Gemecker der Bayern-Spieler... die lagen ja mehr auf dem Rasen, als Fußball zu spielen... echt traurig
#
Nuriel schrieb:


   

Sehr schön!  
#
prinzhessin schrieb:
Die Lobby Elfer für sich gepfiffen zu bekommen, müssen wir uns erkauf ... äh erarbeiten.

Ansonsten erfüllt es mich mit Stolz, dass die Kackbazis es nötig hatten zu lügen, zu jammern und zu schauspielern.  


In der letzten Zeit fällt mir auf, dass immer, wenn es für uns gegen die Bayern geht, irgendetwas mit dem Schiri nicht in Ordnung ist.  
#
Im Hinspiel haben sie einen geschenkt bekommen und jetzt das mit Dante. Zu der Schiri Leistung muss man ja nicht viel sagen.

Zwar keine Elfmeter-Situation, aber für mich die Szene des Spiels aus Blocksicht.

Carlos hat den Ball und rennt vor, einer der schwarzen Bayernspieler will ihn tacklen, Carlos bleibt standhaft und hält dagegen. Die Bayern kriegen nen Freistoß...

Kann man nicht als Verein mal dafür sorgen, dass die Pfeife uns nicht mehr pfeift? Klappt beim BVB doch auch so gut.
#
JayJayFan schrieb:
Im Hinspiel haben sie einen geschenkt bekommen und jetzt das mit Dante. Zu der Schiri Leistung muss man ja nicht viel sagen.

Zwar keine Elfmeter-Situation, aber für mich die Szene des Spiels aus Blocksicht.

Carlos hat den Ball und rennt vor, einer der schwarzen Bayernspieler will ihn tacklen, Carlos bleibt standhaft und hält dagegen. Die Bayern kriegen nen Freistoß...

Kann man nicht als Verein mal dafür sorgen, dass die Pfeife uns nicht mehr pfeift? Klappt beim BVB doch auch so gut.


Carlos' Arm war etwas zu weit oben, er hat es eben gepfiffen, kann man vertreten. Und das Schiriverbot wird nicht klappen, denn wir sind nicht sexy. Würde wir solch eine Sperre, oder auch Freiburg, beantragen, würden die sich beim DFB vor Lachen in die Hose scheißen.
#
AlexUSA schrieb:
Woher wisst ihr eigentlich alle, dass der Schiri gefragt hat, ob er mit der Hand am Ball war?

Ich weiss, er war es und es hätte 11meter geben müssen.

Aber wenn der Schiri das nicht gesehen haben sollte, dann ist es natürlich erstmal eine Fehlentscheidung des Schiedsrichter. Aber dann muss er noch entscheiden, ob es Eckball oder Abstoss gibt. Vielleicht hat er nur gefragt, ob Dante dran war. Und der hat geantwortet "JA". Also hat der Schiri Ecke gegeben.

Keiner von uns weiss, wie es war. Wir vermuten alle nur.....

Schade, wäre vermutlich der Ausgleich gewesen und wer weiß, vielleicht wäre dann sogar noch mehr drin gewesen...


Worüber sollen die sonst gesprochen haben? Wohl nicht über das Wetter.
#
Super getuchel.  
#
iCH WILL GAR KEINEN ELFER FÜR UNS!!!
Denn den gibts erst, wenn sich einer das Genick bricht.
#
complice schrieb:
AlexUSA schrieb:
Woher wisst ihr eigentlich alle, dass der Schiri gefragt hat, ob er mit der Hand am Ball war?

Ich weiss, er war es und es hätte 11meter geben müssen.

Aber wenn der Schiri das nicht gesehen haben sollte, dann ist es natürlich erstmal eine Fehlentscheidung des Schiedsrichter. Aber dann muss er noch entscheiden, ob es Eckball oder Abstoss gibt. Vielleicht hat er nur gefragt, ob Dante dran war. Und der hat geantwortet "JA". Also hat der Schiri Ecke gegeben.

Keiner von uns weiss, wie es war. Wir vermuten alle nur.....

Schade, wäre vermutlich der Ausgleich gewesen und wer weiß, vielleicht wäre dann sogar noch mehr drin gewesen...


Worüber sollen die sonst gesprochen haben? Wohl nicht über das Wetter.


Die haben über ihre jeweiligen Sommerurlaubsziele gesprochen...  
#
Ist doch irgendwie bezeichnend, dass ein Müller nach Ballannahme das Tempo verringert, den Hintern herausstreckt und bei Kontakt sich regelrecht umrennen lässt indem er einfach nicht mehr weiterläuft.

Ich weiß nicht, ob ich mich darüber ärgern oder freuen soll, dass solch "Cleverness" (bei Bayern) bzw. "Unsportlichkeit" (wenn wir es dann mal machen) bei uns nicht vorkommen.

Dem Ergebnisfußball würde es sicher guttun, "Elfer provozierende" Spieler wie Thomas Müller, Marko Marin oder Patrick Herrmann in den eigenen Reihen zu haben... oder die Spieler, die wir haben dahingehend "umzuschulen".

--> ist nur so ein Gedanke!
#
Jetzt mal unabhängig davon ob ich es zugegeben hätte oder nicht. Dante und Schweinsteiger hätten Riesen Vorbilder für FairPlay werden können.  Es ist von Spielern solcher klasse, die dazu Vorbild für Jugendspieler sind einfach zu erwarten. Wenn Bayern nur 3 Punkte Vorsprung hätte, dann hätte ich es verstanden, aber so nicht! Einfach nur peinlich, ekelhaft und dreckig was Dante und Schweinsteiger da gestern abgezogen haben! Eines Meisters unwürdig! Scheiß Bayern!!! Eindrucksvoll bewiesen mal wieder, was für ein Dreck Verein das ist!!! Aber Wehe sowas passiert undersrum... Da könnt ihr den Hoeneß erleben! Pfui!!!
#
Die Bayernspieler stellen sich in jedem Spiel an wie Mädchen.
Entsprechend pfeiffen die Schiris bei den wie Mädchenfußball.
Wenn es "AUA" macht und der Schiri nicht "DUDU"  zum Gegner sagt, keifen die Bayern auch noch rum wie beleidigte Kindergarten-Zicken.
(siehe auch Emanuelle Neuer in HZ2)
Ich gehe davon aus, dass 50% von denen nach dem Duschen bluten.
Pfui Deibel. Was eine verlogene Dreckshorde.
#
du hast schon recht mit FairPlay
aber wenn der schiri nicks sagt was er dante gefragt hat und die Medien das unterm tisch kehren spricht morgen keiner mehr dadrüber
ich glaub sogar der schiri wollt sogar elfer geben (die bewegung der hand sah  so aus als zeigt er richtung elfmeterpunkt kurz) wa aber sich nicht so sicher und dsnn kam Schweinsteiger und sagte wohl zum schiri fragen sie erst Dante .
#
Scheinen hier wohl viele Madel unterwegs zu sein      
#
DougH schrieb:
Scheinen hier wohl viele Madel unterwegs zu sein        


Manch einer ärgert sich halt, wenn sein Verein benachteiligt wird. Aber dann gibt es wieder L.utscher, denen ist es egal und die das sogar amüsant finden.
#
einen elfer für die Bayern nicht gegeben, einen für uns nicht gegeben...wieso wird hier soviel rumgetuchelt  
#
eintr.adler schrieb:
einen elfer für die Bayern nicht gegeben, einen für uns nicht gegeben...wieso wird hier soviel rumgetuchelt    


Mir geht es primär nicht um den für uns nicht gegebenen Elfer.
Ich persönlich rege mich über das Gehabe der Bayernprofis auf und die Reaktion der Schiris.
Wenn Lakic die 100%ige reinmacht (da kriegt man nicht so viele in so einem Spiel) ist die ganze 11er-Diskussion obsolet.
... und wir kriegen die 11er nicht, weil sich unsere Speiler zu blöd anstellen (Inui gegen BMG)


Teilen