>

Das schreiben die Greuther ;)

#
http://www.kleeblatt-forum.de

Topic seit Montag. Optimismus pur. Gefällt mir. Immer dann gewinnen wir.

----------------------------------------------------

Wieder einmal kommt also eine verunsicherte Mannschaft in den Ronhof. Das Resultat solcher Spiele ist ja bereits bestens bekannt. Irgendwie wäre es mir lieber gewesen, die Eintracht hätte gestern gegen Stuttgart gewonnen. Nun ja, mal schauen, ob diesmal länger als 16 Minuten etwas geht. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
-----------------------------------------------------------
Mal wieder sehr schöne Einleitung Herr Puschendorfer, Kompliment. Interessante These, das wegen der vielen Fans die Frankfurt mitbringt (Südtribühne ausverkauft) Auswärtsstimmung aufkommt und deshalb unsere Mannschaft besser spielen könnte. Das wär ein Ding, wir hoffen das Beste.
---------------------------------------------------------------------
Ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster und prophezeie den ersten Heimsieg.
----------------------------------------------------------
Der Nikolov ist bestimmt keine Schwächung der Eintracht
----------------------------------------------------------
Jedenfalls hatte er lange keine Spielpraxis...und das ist bei einem Torwart nicht so toll...

...trotzdem: Wenn er nen guten Tag hat, bedeutet er nicht zwangsläufig ne Schwächung für die Eintracht
----------------------------------------------------------
Habe auf Heimsieg getippt, 2:0, wer die schießt ist mir Wurscht, bitte gewinnt einfach mal!!!!!

Die Chance auf einen Sieg müsste ja rein rechnerisch ja schon hoch sein oder gab es eine BuliMannschaft ohne einzigen Heimsieg??????

Will die Antwort eigentlich garnicht wirklich wissen.

Allerdings bleibt meine Fahne definitiv Zuhause
----------------------------------------------------------------------
Gegen Frankfurt wird's heiß - die kann man schlecht einschätzen, und das Aufeinandertreffen sorgt meist für Spannung - waren ja nie so "eindeutige" Spiele. Zuletzt haben sie an Konstanz verloren bzw. zu einer eher unerwünschten Konstanz gefunden und jetzt auch noch die Gerüchte, daß Veh nach Schalke geht.
Jedenfalls ein Gegner, der uns irgendwie liegt und fast schon ein munteres Spiel mit vielen Aufregern garantiert, bin sehr gespannt.
----------------------------------------------------------------------
Seh ich auch so - im Eintracht-Forum fürchten sie die Auswärtsblamage gegen uns. Normalerweise sollte die gegenwärtige Situation beider Vereine eher für uns sprechen...
-----------------------------------------------------------------------
ENDLICH der erste heimsieg erwartet uns. mein tip 3 : 1 fürs kleeblatt vor ausverkauftem haus
------------------------------------------------------------------
Grundsätzlich sollte man ja niemandem eine Verletzung wünschen, aber über so ein kleines Wehwehchen bei einem Meier, Inui oder Aigner, das dann am Montag wieder vorbei ist, würde ich mich auch nicht beschweren.
Zambrano trifft Frankfurt aber fast noch härter als Trapp. Der hat die Abwehr bisher sehr gut zusammengehalten.
-----------------------------------------------------------------------
Nach einem Sieg gegen Frankfurt denke ich schon noch an den Nichtabstieg. Obwohl, steigen wir ab dürfen wir wieder offiziell in Fürth spielen. Bei Nichtabstieg müssen wir weiter in Greuther Fürth spielen. Ich bin deshalb etwas hin- und hergerissen . . .
---------------------------------------------------------------------------
..hmmmm, wo eigentlich liegt das "Greuther Fürth"  


. . . das fragen sich jedes Wochenende ca. 9 Millionen Fernsehzuschauer wenn sie die Bundesligatabelle der Tagesschau sehen: „Wo liegt eigentlich Greuther Fürth?” - Von Fürth spricht schon keiner mehr . . .
--------------------------------------------------------------------------
Wenn wir mindestens die Leistung aus dem Hinrundenspiel erneut abrufen können und Frankfurt sich nicht deutlich steigert, sollten wir gewinnen. Die Dinger, die Trapp gehalten hat, läßt Nikolov bestimmt durch...
------------------------------------------------------------------------------
Und nach unserem 4:1 Sieg heißt es überall, wir hätten doch nur gewonnen, weil bei Frankfurt so viele gefehlt haben.
------------------------------------------------------------------------------
na Mahlzeit, dann mach ich zwei Wochen Forumspause
Der Occean darf wegen mir eins schießen. Aber nur eins.
-------------------------------------------------------------------------------------
"Occean sitzt in Frankfurt inzwischen nicht mal mehr auf der Bank..."


Und wieder hat unser Helmut alles richtig gemacht
------------------------------------------------------------------------------------
Find ich nicht ,denn zu uns paßte er genau dazu im System das wir gespielt haben
-------------------------------------------------------------------------------------
#
Du hast "Kräuter" falsch geschrieben, das ist die Mehrzahl von Kraut.
Der amerikanische Slang ist ja heute in, von daher kannst du selbstverständlich auch "Gräuther" schreiben...
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Du hast "Kräuter" falsch geschrieben, das ist die Mehrzahl von Kraut.
Der amerikanische Slang ist ja heute in, von daher kannst du selbstverständlich auch "Gräuther" schreiben...  


Ich wollte eigentlich Kräuterf...... schreiben. Aber Beleidigungen müssen nicht sein  
#
Ich freue mich darauf wie es wirklich wird!

Und OO darf während dem Aufenthalt im Land der Trolle zur Inspektion bei Büsk... ach ne, der würde ja schon umgetauscht... Warum eigentlich, der war doch noch gut...
#
Mickey_ffm schrieb:

Ich wollte eigentlich Kräuterf...... schreiben. Aber Beleidigungen müssen nicht sein    


Schreibt sich Kräuterpf.... nicht mit "pf"?
#
die sehen das vollkommen richtig.... erster und einziger heimsieg gegen uns und dann abstieg.

aufbaugegner sge
#
die könnnen schreiben?
#
SGE.Domi schrieb:
die könnnen schreiben?  


Post per voice-App  
#
ci1u720 schrieb:
die sehen das vollkommen richtig.... erster und einziger heimsieg gegen uns und dann abstieg.

aufbaugegner sge


leider +1. Ich ahne nichts Gutes! Wir sehen in so Duellen ja meistens schlecht aus. Ohje...
#
Basaltkopp schrieb:
SGE.Domi schrieb:
die könnnen schreiben?  


Post per voice-App    


 
#
dafür, daß die uns in den letzten drei Aufeinandertreffen jeweils klar dominiert haben, finde ich sie noch relativ zurückhaltend.
gut, daß unsere Auswärtsfahrer ihnen Geld für die Occean-Rückholaktion nach dem Abstieg in die Kasse spülen.
#
Klarer 10:6 Sieg für uns
#
ci1u720 schrieb:
die sehen das vollkommen richtig.... erster und einziger heimsieg gegen uns und dann abstieg.

aufbaugegner sge


Wow, dann haben wir sie ja richtig aufgebaut. Denk mal nach bevor du schreibst!
#

. . . das fragen sich jedes Wochenende ca. 9 Millionen Fernsehzuschauer wenn sie die Bundesligatabelle der Tagesschau sehen: „Wo liegt eigentlich Greuther Fürth?” - Von Fürth spricht schon keiner mehr . . .


Ich kenn nur Fürth im Odenwald
#
In Fürth gibt es nicht so viel Internet.   Da ist die Nachricht von Vehs Verbleib noch nicht angekommen. Hab extra gerade ins Topic bei denen geschaut.
#
Mickey_ffm schrieb:
In Fürth gibt es nicht so viel Internet.   Da ist die Nachricht von Vehs Verbleib noch nicht angekommen. Hab extra gerade ins Topic bei denen geschaut.  


Inwiefern tangiert die Fürther das? Ich glaube nicht dass sich die Fans von Greuther Fürth, in Bezug auf unser Spiel am Sonntag, gross drum kümmern ob Veh verlängert oder nicht. Klar kann man hoffen, dass die Stimmung diese Woche so brutal gut ist, dass wir am Sonntag aufspielen wie die Bekloppten. Aber dass die Fürther das jetzt zu DEM Thema machen bei sich im Forum kann ich mir nicht vorstellen.

Dazu kommt noch, dass jedes andere Fussballforum neben diesem hier sowiso Käse ist.  
#
Die Nati. macht übrigens den Rasen in Fürth platt.
Training nicht wie geplant  in Nürberg.
Freu dich DFB
#
Ffm60ziger schrieb:
Die Nati. macht übrigens den Rasen in Fürth platt.
Training nicht wie geplant  in Nürberg.
Freu dich DFB  


Ja is toll. Echt toll. Darfst dich richtig feste freuen, DFB.  
#
Kreator78 schrieb:
Klarer 10:6 Sieg für uns



   
+1
#
Eschbonne schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Die Nati. macht übrigens den Rasen in Fürth platt.
Training nicht wie geplant  in Nürberg.
Freu dich DFB  


Ja is toll. Echt toll. Darfst dich richtig feste freuen, DFB.  


ich dachte, die trainieren seit neuestem grundsätzlich auf mit Bohnerwachs behandeltem Boden mit Stollenschuhen, um das Gleichgewichthalten und Abfangen mit den eigenen Händen beim Fallen zu üben...


Teilen