>

Eine Diva und ihre Fans – Von 1899 bis zum Weltrekord

#
Und ab und zu pfyggen die auch noch  
#
Ich bin der links unten auf dem Foto mit dem Pfefferspray T-Shirt und der Sonnenbrille auf!


Bis morgen beim Wach dann gibts ne runde Bier von mir!

Grüsse Jens
#
goyschak schrieb:
Ich bin der, der etwa 100km links neben dem Bild vorm Fernseher sitzt.    

Du warst währenddessen in Würzburg ?    
#
fanfisch schrieb:
Ich bin der links unten auf dem Foto mit dem Pfefferspray T-Shirt und der Sonnenbrille auf und dem Bier inner Hand!


So dimmts.  
#
ja ok  
#
Schön, so ein 'Mannschaftsbild'. Aber mich erschreckt an dem Foto, dass ich fast ausnahmslos nur alte Säcke sehe  

Bis nachher. Heimsieg!!!
#
da guckt man hier mal wieder ins forum und verirrt sich versehentlich in den pfyc-thread ... und was is?

da findet man die nahezu komplette schrumpfkopfbande auf einem bild. nee,was seid ihr hässlich ... und dabei sind die obermorlocks stefan und frank noch net mal dabei.


pfui
#
Sind denn schon wieder Krötenwanderungen?  

Senffrosch schrieb:
und dabei sind  stefan und frank noch net mal dabei.

Finde den Fehler.  
#
Senffrosch schrieb:

da findet man die nahezu komplette schrumpfkopfbande auf einem bild. nee,was seid ihr hässlich ... .
pfui


Wenn ich noch druff gewesen wär hättest Du aber Augenkrebs gekricht  
#
Senffrosch schrieb:
da guckt man hier mal wieder ins forum und verirrt sich versehentlich in den pfyc-thread ... und was is?

da findet man die nahezu komplette schrumpfkopfbande auf einem bild. nee,was seid ihr hässlich ... und dabei sind die obermorlocks stefan und frank noch net mal dabei.


pfui

Gibt dich denn auch noch. Nachdem ich so lange nix mehr von dir gehört habe, dachte ich, du wärst jämmerlich in einem Eimer verendet, weil dich keiner über die Straße getragen und dich dann aus dem Eimer ausgeschüttet hätte.
#
Brunftzeit,mein hässlicher Freund. Die Brunftzeit!
#
Brunftzeit !? Anscheinend für die gesamte ostholländische Tierwelt...   ,-)

Der Schönwetterfeiertagsstart ind die neue Liga-Saison verlief gar nicht mal so schlecht für die Adler:

FC Schalke 04 +19.8M  
SGE Frankfurt 56.7M
MSV Duisburg -4.0M
FC Koeln -36.7M  
FC St.Pauli -37.6M  
Gladbach -39.3M  
Union Berlin -42.1M  
#
auch wen ich in der Topliste nicht mehr auftauche bin ich dabei.Es zählt nur das Team und für das zählen meine Punkte.Kleinvieh macht auch Mist.
#
Unter welchem Nick bist du denn unterwegs?

Gehen deine Shouts durch?

Kannst du hier deine Punkte sehen?
http://classic.playforyourclub.com/pfyc_players_display.php?l=8

Solltest die die letzten beiden Fragen mit "nein" beantworten müssen, dann zählen deine Punkte leider nicht fürs Team.

Abhilfe kann ein Routerneustart, ein Rechnerneustart und das löschen des Browsercaches / der Cookies bringen.
#
goyschak schrieb:
Unter welchem Nick bist du denn unterwegs?

Gehen deine Shouts durch?

Kannst du hier deine Punkte sehen?
http://classic.playforyourclub.com/pfyc_players_display.php?l=8

Solltest die die letzten beiden Fragen mit "nein" beantworten müssen, dann zählen deine Punkte leider nicht fürs Team.

Abhilfe kann ein Routerneustart, ein Rechnerneustart und das löschen des Browsercaches / der Cookies bringen.



JIM oder POO-scho 3 mal 100 Mille gespielt meine Shouts gehn durch beim EC tauche ich auf der Topliste auf.Meine Punkte zählen ich habe mal bei einer der unteren Teams gespielt bei Null die Punkte wurden gezählt.
#
Komisch das.
#
Wobei POO gesperrt sein könnte, weil es der englische Ausdruck für Kinderkot ist.  
#
And now for something completely different...

1. FC Schalke 04 - 254.428.375 - (+49.790.575)
2. SGE Frankfurt - 204.637.800
3. MSV Duisburg - 99.005.675 - (-105.632.125)
4. FC Koeln - 71.119.975 - (-133.517.825)
5. FC St.Pauli - 66.831.925 - (-137.805.875)
6. Moenchengladbach - 60.541.350 - (-144.096.450)
7. Union Berlin - 33.693.100 - (-170.944.700)

Auch wenn die K(n)appen heute noch ein RealLife-Spiel haben, sollten wir sie doch nicht zu weit enteilen lassen  

!!! EFC Zwischenspurt jetzt !!!
#
Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert  

!!! Meister !!!
#
Elektroadler schrieb:
Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert  

!!! Meister !!!


....und diesmal wars ne spannende Saison  


Teilen