>

Eintrachtshop in der Bethmannstraße geschlossen!?!

#
Am Donnerstag war ich in der Stadt und musste nicht nur mit Erschrecken feststellen, dass der Eintrachtshop in der Bethmannstraße zu hatte, sondern dass er komplett ausgeräumt und wohl geschlossen ist.

Wie kann das sein?
Der Laden war doch eine Institution!
Und es gab ihn immer, auch als die Eintracht den eigenen Fan-Shop in der Zeilgalerie hatte und auch als die Eintracht sich komplett aus der Stadt zurückgezogen hatte...

Kennt jemand Hintergründe, etc pp.?

Bin dann notgedrungen in die Sportarena und habe da erfahren, dass die Eintracht wohl in naher Zukunft selbst dort einen Fanartikel-Laden betreiben will. Ob zusätzlich oder dafür dann der Shop in der Sportarena zugemacht wird wusste man aber auch net. Oder wollte es halt net sagen.

Die Internetadresse eintrachtshop.de leitet auch schon auf die eintracht-Homepage um. Könnte also was dran sein...
#
möglicherweise ein Umbau. Oder?
#
Der Shop wurde von der Eintracht offiziell übernommen und wird nach Renovierung wieder eröffnet, allerdings dann unter Eintracht-Regie. Die ehemaligen Besitzer (war glaube ich sogar ein Ex-Spieler) sind nicht mehr im Boot. Das ist jedenfalls meine Info zu dem Thema.
#
Hmm schade, da gabs immer noch die ein, oder andere Rarität.
Jetzt wohl nur noch das Standardgeplänkel.
#
eSGEhtgutab schrieb:
Könnte man hier noch ergänzen
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11202762/


Habe beide eben angeschrieben, weil das unterschiedliche Aussagen sind.
#
Also ich habe heute einen Zettel an der Tür entdeckt wo es hieß dass bis zum 1.11 geschlossen ist.
#
haustroll schrieb:
Der Shop wurde von der Eintracht offiziell übernommen und wird nach Renovierung wieder eröffnet, allerdings dann unter Eintracht-Regie.  

Schade, war halt doch was anderes wie die normalen Eintrachtshops. Aber es gibt halt relativ viel Konkurenz in der Stadt, z.B. der Eintrachtshop Nähe Zeil und das Fanhouse nähe Konsti.
#
Mal eine Frage, die mir hier ja evtl. jemand beantworten kann.

Wie verhält es sich denn mit Gutscheinen in dem Fall? Ich habe noch einen gültigen Gutschein, wenn es aber nicht mehr der gleiche Inhaber ab dem 01.01. ist, kann ich den Gutschein trotzdem noch einlösen?
#
U_Bein schrieb:
Mal eine Frage, die mir hier ja evtl. jemand beantworten kann.

Wie verhält es sich denn mit Gutscheinen in dem Fall? Ich habe noch einen gültigen Gutschein, wenn es aber nicht mehr der gleiche Inhaber ab dem 01.01. ist, kann ich den Gutschein trotzdem noch einlösen?



Schreib mal die Eintracht direkt an, wie es aussieht. Soweit ich weiß: Wenn es nur einen neuen Inhaber gibt, dann hast Du noch einen Anspruch darauf. Ich will nun aber nichts falsches sagen oder ähnliches.
Denke eine Mail direkt an die Eintracht ist das Beste. Selbst, wenn Du keinen Anspruch haben solltest, kann die Eintracht ja auch kulant sein?

MfG
Denis
#
Falls die Frage mit dem Gutschein noch aktuell ist:
Die Gutscheine aus der Bethmannstrasse werden, sofern sie nicht über 3 Jahre alt sind, auch noch in der Bethmannstrasse angenommen.
Du kannst dafür dann gleich Ware mitnehmen oder du bekommst einen neuen Gutschein, dieser ist dann in allen Fan Shops der Eintracht einlösbar.
#
Über die SGE App lief die Info, dass der Shop komplett renoviert und dann zum offiziellen Fanshop umstrukturiert wird. Also zu gemacht wird die Bethmannstr. in dem Sinne nicht.
#
Die genauen Gründe für die Schließung würden mich schon interessieren.
In der Bethmannstraße habe ich lieber eingekauft als in den "offiziellen" Fanartikelläden. Diese waren und sind doch sehr dem Einheitsbrei verfallen - den Adler kann man auch beliebig gegen irgendwelche Rauten oder ähnliches auswechseln.
Vor allem die Qualität der Artikel, die in der Bethmannstraße offensichtlich in eigener Regie beschafft wurden, war besser: So habe ich vor Jahren jeweils ein "Rugbypolo" aus der Bethmannstraße und eines aus dem offiziellen Laden bestellt. Das aus dem offiziellen Laden war eine Frechheit, das einzige was sich nicht verwaschen hat, war das "Original Eintracht Umnähband" im Kragen - da kann ich drauf verzichten.
Ich kann ja verstehen wenn ein Verein ein wenig die Draufsicht auf seine Fanartikel behalten möchte, der kreativen (und im Eintracht-Falle auch der qualitativen) Vielfallt ist es aber nicht zuträglich.

Schwarz-weiße Grüße aus Hamburg!

P.S.: Es gab vor wenigen Jahren in der Bethmannstraße Rugbypolos in schwarz-rot (mit weißen Kragen) bzw. schwarz-weiß , mit Eintracht-Adler und "Frankfurt" in Fraktur halbrund darüber. Die waren großartig, mit unterschiedlichen Stoffen aufwändig genäht. Das Waschzettelchen gibt leider keine Auskunft über den Hersteller außer: "piquet collection".  Hat jemand eine Idee von welcher Firma die Polos bezogen wurden? Vielleicht liest das ja der ehemalige Herr Bethmannstraßenfanshop... Sehr bedankt!
#
Ich weiß zwar nicht, von welchem Polo Du genau sprichst, aber früher hat Rainer Kaufmann seine Klamotten auch in der Bethmannstraße verkauft.
Und die Klamotten von ihm haben eine besonders gute Qualität.
Jetzt hat er einen eigenen Laden, in der Alten Gasse in der Nähe der Konsti.
Du kannst aber auch bestellen, da Du ja in Hamburg wohnst.
http://www.fanhouse-frankfurt.de/

(Vielleicht war das ja neu für Dich.....?)
#
Lady in black!

Ja das war neu für mich, obwohl ich erst zwei Jahre aus dem Gallus weg bin (flenn). Das Rugbypolo habe ich auch gefunden, allerdings meinte ich das mit ohne langen Armen.
Sehr vielen Dank für diese wunderbare Info, der Tag ist gerettet!

Liebe Grüße aus dem Norden
Der Grusahmer


Teilen