>

Offizieller Spieltagthread SpVgg Greuther Fürth - Eintracht Frankfurt (27. Spieltag 31.03.13, 17:30 Uhr)

#
SGESeph schrieb:
Sorry, aber Trapp hätte den gehabt.


Ach bitte. Könnt ihr alle net mal diese negativen Kommentare lassen?
#
gegen fürth! nachm 3:1 wieder so zittern das geht einfach nich..unglaublich
#
Celozzi kommt für Lakic. Der scheint immer noch nicht so ganz fit zu sein...
#
Schnell vor der Ecke noch einen kopfballstarken Mann einwechseln  
#
Warum ein kleiner rein und ein großer raus? Kapier ich nicht. Am Ende gibt's wieder nen Kopfballtreffer per Ecke...
#
uefa_schaub schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:
uefa_schaub schrieb:
So, am Dienstag geht es nach Hamburg ins Krankenhaus. Da wir (hoffentlich) gewinnen kann ich die Hamburger richtig schön mit ihren 9 Gegentoren aufziehen.


Warum so weit wech?


Ich musste Frankfurt verlassen und wohne jetzt in der Heimat von Alex Meier, von hier ist es nicht so weit.


Ah... Na dann wünsche ich dabei mal viel Glück und gute Besserung und so! Wehe, du nimmst kein Trikot mit!
#
Lakic wird ausgewechselt.

Es würde mich wundern, wenn wir ihn die nächsten Wochen noch einmal in der ersten Elf sehen würden.
#
Lakic raus , Celozzi rein ???

Muss ich nicht verstehen
#
So, tausche Bierchen gegen Doppelherz  
#
Nicht schon wieder Raute
#
Die U17 hat heute nach defensiven Wechseln schon verloren und jetzt Celo...
#
Das ist wieder ein typisches Eintracht-Spiel : Ohne zittern geht es nicht. Wenn am Ende drei Punkte rausspringen soll es mir recht sein, aber das wird noch eine harte Viertelstunde.
#
Mit dem Abwehrverhalten machen wir in gegen den FCB echt dem HSV konkurrenz.....
#
Wuschelblubb schrieb:
Es ist schon bitter, dass wir hinten gegen eine Mannschaft, die zuvor in der ganzen Saison 5 Heimtore erzielt hat, so schwimmen.


fürth spielt aber auch viel besser als unter büskens.
#
Wuschelblubb schrieb:
Es ist schon bitter, dass wir hinten gegen eine Mannschaft, die zuvor in der ganzen Saison 5 Heimtore erzielt hat, so schwimmen.


4 Heimtore
#
Meine Fresse die ungefährlichste Heimmannschaft der Saison und ausgerechnet bei uns finden die auf einmal ihre Eier... ist doch zum kotzen.  
#
mickmuck schrieb:
SGESeph schrieb:
Sorry, aber Trapp hätte den gehabt.


ja, klar...


Der Meinung bin ich aber auch.
Es war zwar kein wirklicher Torwartfehler, aber ich bin auch der Meinung, dass Trapp den wohl gehalten hätte...
#
mickmuck schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Es ist schon bitter, dass wir hinten gegen eine Mannschaft, die zuvor in der ganzen Saison 5 Heimtore erzielt hat, so schwimmen.


fürth spielt aber auch viel besser als unter büskens.  


und die wissen auch dass es mit die letzte Chance ist wenn in Sachen Klassenerhalt nochmal was gehen soll
#
die fürther spielen sich gerade aus ihrem Gedankengefängnis
#
Das schlimme ist halt das wir das Spiel nicht schnell machen dann hätten wir auch noch nen Tor oder 2 gemacht...


Teilen