>

Probleme mit Besucher(Mitglieder!)in Westtribühne

#
 Hallo und Guten Morgen mit Sieg und 3 Punkten!
Habe nichts gefunden(außer bei Fahnenschwenker) und daher neu aufgemacht um lästiges Problem zu besprechen. Gestern war eine Gruppe(10Leute)die angeblich Mitglieder(wahrscheinlich neu,wegen Aktion)) sind auf meiner Ansicht belegten DK-Plätzen(keine Ahnung wie das geht?) in Block41. Sonst würden sie woanders sitzen und das ist das Übel. Sie regten sich darüber auf, dass mein Sohn, ich und vor uns`Fans`während des Spieles stehen. In der Halbzeit wäre es fast eskaliert und wir wurden verbal angemacht usw. und nur einer(Charlie)hat versucht zu beruhigen. Meine Hinweise,dass es erlaubt ist und auch eindeutig bei Onlinekauf publiziert wird kam nicht an und wurde nicht verstanden.Allein der Kommentar wir sollten auf Stehplätze(wie bekannt unmöglich) gehen zeigt die Ahnungslosigkeit der `Mitglieder`. Auf jeden Fall-Eintracht Service übernehmen-sollte auf jeder FREIEN erwerblichen Karte der Hinweis wie bei Onlinekauf stehen.
Hoffe nur das Èrlebnis´war einmalig und die DK Inhaber sitzen in Zukunft wieder da,weil denen die Gepflogenheiten bekannt sind.
#
Aus meiner persönlichen Sicht!

Stehplätze sind Stehplätze und
Sitzplätze sind nunmal Sitzplätze.
Dafür bezahlt manch einer auch ein ordentliches Geld.

Nun muss man in einem Stadion immer mit aufspringenden Gästen rechnen, schön wenn man dabei selbst aufspringen kann!
Nicht so bei mir und bei geschätzten, weiteren 109 Personen, die im Rollstuhl sitzen und sich nicht-oder kaum bewegen können.
Bei jeder Strafraumszene stehen reihenweise Menschen vor einem auf und man sieht nichts mehr vom Spielgeschehen, sondern nur noch Ärsche. Echt ätzend!
Und es ist von Block 24 B bis 32 A immer derselbe Mist. Sehr ärgerlich.
Ich würde da gerne mal meinen Rollstuhl werfen!
#
Und Rollstuhlplätze haben jetzt genau was mit dem zu tun was der OP schildert?  
#
giordani schrieb:
Und Rollstuhlplätze haben jetzt genau was mit dem zu tun was der OP schildert?  


Weißt Du, setz Dich mal in einen Rollstuhl, dann bekommst Du mit Gürteln die Beine festgebunden, dann verstehst Du meinen Beitrag, ansonsten ist mir das zu blöd.
#
stormfather3001 schrieb:
giordani schrieb:
Und Rollstuhlplätze haben jetzt genau was mit dem zu tun was der OP schildert?  


Weißt Du, setz Dich mal in einen Rollstuhl, dann bekommst Du mit Gürteln die Beine festgebunden, dann verstehst Du meinen Beitrag, ansonsten ist mir das zu blöd.  


Hat aber immer noch nichts mit dem Eingansbeitrag zu tun....
#
Danke-sehe ich genauso!
#
Abgesehen davon,dass ich manche Teile des EIngangsbeitrages "zusammenraten" musste (grade im letzten Teil/Satz),sehe ich es ähnlich,wie stormfather.Es gibt im Stadion viel zu viele Spackos,die auf nix niemanden Rücksicht nehmen, sich richtig assig verhalten (vor allem in ner größeren Gruppe ) und mit denen man gar nicht reden kann,da sie entweder sofort mit Beleidigungen,Drohungen,Aggressivität usw. kommen...

Ist meiner Ansicht nach ein ähnlich schwer zu diskutierendes Thema,wie das Dauerfahnengeschwenke im Stehplatzbereich.Es gibt da so unterschiedliche Ansichten,dass man da denke ich nie auf einen Nenner kommen wird...

War am WE auch wieder so,dass eine Gruppe 90 Minuten ununterbrochen die Fahne geschwenkt hat...

Ähnlich wie da,wäre es auch bei den "Stehsitzern" schon mal nen Anfang,wenn man eben nicht die ganze Zeit steht ...
#
@ManneAdler

Ich habe mir über Deine TE nochmal Gedanken gemacht, was Dein eigentliches Anliegen war?
Nicht ganz einfach zu lesen mit viel Kladderadatsch! Falsch platziert!

Ich hätte das ins Ticketing gesetzt.
Überschrift: @Eintracht Frankfurt Ticket Service!
Text:
Sehr geehrte Damen und Herren,
wäre es möglich, die frei verkäuflichen Karten, genauso schriftlich zu publizieren, wie das im Online-Ticketing der Fall ist.
Ob das stehen auf Sitzplätzen verboten, nicht verboten, erlaubt, nicht erlaubt, erwünscht, nicht erwünscht ist?

LG

ManneAdler

Ich werde mir darüber kein Urteil erlauben.
Bin aber davon überzeugt, dass Du von Eintracht Frankfurt eine zufriedenstellende, nicht zufriedenstellende Antwort bekommen hättest!
Denn von denen bekommt man fast immer eine Antwort!
Das UE war vollkommen falsch für Dein Anliegen!
Und ich habe Dir nur auf Deinen unnötigen Kladderadatsch geantwortet!
Ein Kumpel hat mir mal gesagt:"Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden"!

@Aeppelwoifanatiker:
Ich sehe, Du hast mein Anliegen genau verstanden, ich habe Deines auch verstanden und kann mir sehr genau vorstellen, wenn man auf so einem Steher steht, nicht nach links und nicht nach rechts kann und 2 Std. so eine Fahne vor der Nase hat, das nervt. Dein Ansatz ist gut, aber wohl kaum durchsetzbar!
#
Gut, dass du dir Gedanken gemacht hast, wer weiß, was raus gekommen wäre, wenn du das nicht gemacht hättest.
#
Im Ticketing wird doch bereits eindeutig darauf hingewiesen, dass es im Heimbereich zu Sichtbehinderungen durch stehende Fans und Fahnen kommen kann:
Ticketing schrieb:
Die Westtribüne (Blöcke 31 – 41) ist der Heimfanbereich von Eintracht Frankfurt. [...]
Außerdem besteht in diesen ausgewiesenen Bereichen unter Umständen Sichtbehinderung durch das Schwenken von Fahnen oder durch stehende Fans. Reklamationen oder Ersatzansprüche aufgrund dieser Einschränkungen sind ausgeschlossen.

Der Threaderöffner möchte lediglich, dass dieser Hinweis auch auf den Tickets direkt steht. Ich finde den Vorschlag eigentlich unterstützenswert, da er Sinn macht und in Zukunft Konflikten vorbeugen könnte.
Wer mit den Sichtbehinderungen nicht einverstanden ist, hat immer noch genug andere Blöcke zur Verfügung - Block 43 ist z.B. nicht vom offiziellen Heimfanbereich betroffen und trotzdem noch in der Heimkurve. (Deshalb ist dein Post auch am Thema vorbei @stormfather)
#
Adler_LM schrieb:
Im Ticketing wird doch bereits eindeutig darauf hingewiesen, dass es im Heimbereich zu Sichtbehinderungen durch stehende Fans und Fahnen kommen kann:
Ticketing schrieb:
Die Westtribüne (Blöcke 31 – 41) ist der Heimfanbereich von Eintracht Frankfurt. [...]
Außerdem besteht in diesen ausgewiesenen Bereichen unter Umständen Sichtbehinderung durch das Schwenken von Fahnen oder durch stehende Fans. Reklamationen oder Ersatzansprüche aufgrund dieser Einschränkungen sind ausgeschlossen.

Der Threaderöffner möchte lediglich, dass dieser Hinweis auch auf den Tickets direkt steht. Ich finde den Vorschlag eigentlich unterstützenswert, da er Sinn macht und in Zukunft Konflikten vorbeugen könnte.
Wer mit den Sichtbehinderungen nicht einverstanden ist, hat immer noch genug andere Blöcke zur Verfügung - Block 43 ist z.B. nicht vom offiziellen Heimfanbereich betroffen und trotzdem noch in der Heimkurve. (Deshalb ist dein Post auch am Thema vorbei @stormfather)


Richtig Sichtbehinderung....nicht "gar nix sehen"......aber was red ich
#
Da auf die möglichen Sichteinschränkungen bereits hingewiesen wird, muss da das Ticketing nichts weiter machen. Im erneuten Fall, würde ich an deiner Stelle einen Ordner darauf hinweisen, und dann soll der das klären. Hättest du schon diesmal machen können. Sprich: Stehen hier erlaubt, siehe Ticketbeschreibung, Gewaltandrohung, bitte übernehmen Sie!

Allerdings kann ich die andere Gruppe auch verstehen. Man muss nicht ständig stehen, und man muss auch nicht ständig Fahnen schwanken.
#
Ist aber ein Unterschied, ob sich ein DK Inhaber beschwert oder irgendein Kasper der ne Freikarte ergattert hat!
#
wach schrieb:
Ist aber ein Unterschied, ob sich ein DK Inhaber beschwert oder irgendein Kasper der ne Freikarte ergattert hat!


Dieser Satz qualifiziert Dich aber nicht unbedingt!
#
Reden wir hier von ab und zu mal stehen oder von Dauerstehen im Sitzplatzbereich? Ab und zu mal stehen ist in Ordnung, einen Dauersteher würde ich vor mir nicht dulden.
#
propain schrieb:
einen Dauersteher würde ich vor mir nicht dulden.


Das ist gar nicht so einfach, wenn man nicht mehr druffhauen kann.
Die Option "Rollstuhl werfen" gibt nur Ärjer.
Von unne Schmiss, von obbe mit dem Gummiknüppel von de Polizei, Anzeige wegen Körperverletzung, SV und den ganzen Affentanz?
#
stormfather3001 schrieb:
propain schrieb:
einen Dauersteher würde ich vor mir nicht dulden.


Das ist gar nicht so einfach, wenn man nicht mehr druffhauen kann.
Die Option "Rollstuhl werfen" gibt nur Ärjer.
Von unne Schmiss, von obbe mit dem Gummiknüppel von de Polizei, Anzeige wegen Körperverletzung, SV und den ganzen Affentanz?  


Jeder der nur ein paar Gramm Hirn besitzt wird sich vor einem Rollifahrer wieder hinsetzen und keinen auf Dauersteher machen. Situationsbedingtes Aufspringen lässt sich aber nicht vermeiden wenn man ein Spiel anschaut.
#
propain schrieb:
stormfather3001 schrieb:
propain schrieb:
einen Dauersteher würde ich vor mir nicht dulden.


Das ist gar nicht so einfach, wenn man nicht mehr druffhauen kann.
Die Option "Rollstuhl werfen" gibt nur Ärjer.
Von unne Schmiss, von obbe mit dem Gummiknüppel von de Polizei, Anzeige wegen Körperverletzung, SV und den ganzen Affentanz?  


Jeder der nur ein paar Gramm Hirn besitzt wird sich vor einem Rollifahrer wieder hinsetzen und keinen auf Dauersteher machen. Situationsbedingtes Aufspringen lässt sich aber nicht vermeiden wenn man ein Spiel anschaut.


Gegen Sitationsbedingtes Aufspringen ist ja auch nichts zu sagen!
Ganz extrem ist es mir bei den letztjährigen Euro-League-Spielen aufgefallen, wie jeder weiß, gibt es da keine Stehplätze, also wurden alle Normalsteher auf das ganze Stadion verteilt und die haben fast ausschließlich gestanden.
#
Ich gestehe jetzt hier einfach mal, obwohl dass sowieso schon "jeder" weiß, dass ich "immer" stehe in meiner ersten Reihe in 32 B.
Aber zum Glück sitzt hinter mir auch kein Rollstuhlfahrer, ähm -sitzer.
(Wenn würde ich mir einen anderen "Stehplatz" suchen...)
#
womeninblack schrieb:
stehe in meiner ersten Reihe in 32 B.


Hallo wib,

da musst Du mal keine Angst haben, dass da einer die Treppen runter gepoltert kommt!


Teilen