>

SaW-Gebabbel 26.3.

#
tani1977 schrieb:
Al-Benzino schrieb:
Die Aussage von Löw hat mir richtig gut gefallen. Unsere Eintracht wäre ein "schlafender Riese", hat er gesagt. Das geht runter wie Öl. Ich hoffe, dass unser Riese jetzt bald aus seinem Schlaf erwacht.      


witzigerweise hat man doch in der doppelpassrunde von schalke als schlafendem riesen gesprochen


Die dürfen ihren Dauerschlaf gerne weiterführen... ,-)
#
Shlomo schrieb:
Als schlafender Riese wird doch so ziemlich die halbe Bundesliga bezeichnet.    


Dann kann man eben simplerweise bei einer guten Saison (wie bei uns bswp.) direkt sagen: "Ich habe ihr Potential immer erkannt!"  
#
Al-Benzino schrieb:
Die Aussage von Löw hat mir richtig gut gefallen. Unsere Eintracht wäre ein "schlafender Riese", hat er gesagt. Das geht runter wie Öl. Ich hoffe, dass unser Riese jetzt bald aus seinem Schlaf erwacht.      


Der regt mich eigentlich jedesmal nur auf, wenn er den Mund aufmacht. Allein schon wieder der Spruch, dass Veh Jung und Rode eingebaut hätte zeugt von seiner Oberflächlichkeit...
#
Matzel schrieb:
Al-Benzino schrieb:
Die Aussage von Löw hat mir richtig gut gefallen. Unsere Eintracht wäre ein "schlafender Riese", hat er gesagt. Das geht runter wie Öl. Ich hoffe, dass unser Riese jetzt bald aus seinem Schlaf erwacht.      


Der regt mich eigentlich jedesmal nur auf, wenn er den Mund aufmacht. Allein schon wieder der Spruch, dass Veh Jung und Rode eingebaut hätte zeugt von seiner Oberflächlichkeit...


Und den Spruch mit dem schlafenden Riesen lässt seit den 90ern ständig mal wieder jemand ab, darauf braucht man nix geben.
#
[quote=Matzel

Der regt mich eigentlich jedesmal nur auf, wenn er den Mund aufmacht. Allein schon wieder der Spruch, dass Veh Jung und Rode eingebaut hätte zeugt von seiner Oberflächlichkeit...
[/quote]

Mich regt schon sein Gesicht auf  
#
Matzel schrieb:
Schaedelharry63 schrieb:

Mit mehr Seriösität fällt deren ganzes Geschäftsmodell.


Richtig. Und deswegen hilft nur das, was man mit Trollen immer machen sollte (und was ist die **** anderes als der meistbeachteste Troll Deutschlands?): ignorieren!


Wovon sprecht Ihr denn hier?
Und das volle 2 Seiten??

**** . . . kenn' ich nicht. Will ich, glaube ich, auch gar nicht kennen . . .
#
_Stefan_ schrieb:
[quote=Matzel

Der regt mich eigentlich jedesmal nur auf, wenn er den Mund aufmacht. Allein schon wieder der Spruch, dass Veh Jung und Rode eingebaut hätte zeugt von seiner Oberflächlichkeit...


Mich regt schon sein Gesicht auf    [/quote]

Kopp, Schal, Dialekt, Hansi....sucht Euch was aus was mich "waaahnsinnig" aufregt bei dem........
Wenn AV mal was Anderes machen will, soll er sich bitte um den Job vom Löw.....äääh Mitzekätzchen.....bewerben.
#
Shlomo schrieb:
Als schlafender Riese wird doch so ziemlich die halbe Bundesliga bezeichnet.    


Gefühlt auf jeden Fall.  
#
Endgegner schrieb:
Shlomo schrieb:
Als schlafender Riese wird doch so ziemlich die halbe Bundesliga bezeichnet.    


Gefühlt auf jeden Fall.    


Offizielle Liste der Top Drei der  schlafenden Riesen:
1) Hertha BSC
2) HSV
3) VFB

Schlafender David:
SGE
Seit neuestem wieder mit Schleuder
#
philadlerist schrieb:

Offizielle Liste der Top Drei der  schlafenden Riesen:
1) Hertha BSC
2) HSV
3) VFB

Schlafender David:
SGE
Seit neuestem wieder mit Schleuder  


#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Schaedelharry63 schrieb:
jiriki schrieb:

Die Bild hat fast die Häfte ihrer Auflage verloren. Damit hat die Bild längst nicht mehr den Einfluss, den sie früher einmal hatte und auch Prominente können sich da verweigern.
Immerhin hat diese Meldung es bis in die Tagesschau geschafft. Die sollten sich dann wirklich mal überlegen, ob sie nicht etwas seriöser sein wollen.


Mit mehr Seriösität fällt deren ganzes Geschäftsmodell.

Was Veh betrifft: Heute kann er  bei der Pressekonferenz gegendarstellen. Hat Heldt ja auch gemacht. Beide waren Opfer vom Schmierlappen.


Frage einfach nochmal: Wieso hat Heldt das nicht viel früher gemacht?
Kann es nicht sein das Heldt das ganze Theater ziemlich recht war und er daher mitgespielt hat? Sorry, aber Heldt ist/war bestimmt kein Opfer.


Finde jetzt nicht, dass Heldt groß mehr mitgespielt hat als Veh. Aussage von Heldt nachdem die Bild das als perfekt meldete, war letzten Samstag im WDR vor deren Spiel sinngemäß: "Es werden ja täglich neue Trainer bei uns genannt, die ich nicht alle kommentieren werde. Wir haben immer gesagt, dass wir in der Trainerfrage nach Saisonende entscheiden. Wir schließen auch nicht aus, dass Keller bleibt".

Also auch nicht groß weniger eindeutig, als dass was von Veh kam.
#
Riedadler schrieb:
Matzel schrieb:
Al-Benzino schrieb:
Die Aussage von Löw hat mir richtig gut gefallen. Unsere Eintracht wäre ein "schlafender Riese", hat er gesagt. Das geht runter wie Öl. Ich hoffe, dass unser Riese jetzt bald aus seinem Schlaf erwacht.      


Der regt mich eigentlich jedesmal nur auf, wenn er den Mund aufmacht. Allein schon wieder der Spruch, dass Veh Jung und Rode eingebaut hätte zeugt von seiner Oberflächlichkeit...


Und den Spruch mit dem schlafenden Riesen lässt seit den 90ern ständig mal wieder jemand ab, darauf braucht man nix geben.  


Schade, jetzt ist mir meine ganze Euphorie genommen, bei so vielen schlafenden Riesen, die es hier gibt.   ,-)
#
Aragorn schrieb:

Als Beispiel für Promi-Verweigerer möchte ich Judith Holofernes von "Wir sind Helden" nennen...Hier der Brief.


Respekt!!!
#
Al-Benzino schrieb:
Riedadler schrieb:
Matzel schrieb:
Al-Benzino schrieb:
Die Aussage von Löw hat mir richtig gut gefallen. Unsere Eintracht wäre ein "schlafender Riese", hat er gesagt. Das geht runter wie Öl. Ich hoffe, dass unser Riese jetzt bald aus seinem Schlaf erwacht.      


Der regt mich eigentlich jedesmal nur auf, wenn er den Mund aufmacht. Allein schon wieder der Spruch, dass Veh Jung und Rode eingebaut hätte zeugt von seiner Oberflächlichkeit...


Und den Spruch mit dem schlafenden Riesen lässt seit den 90ern ständig mal wieder jemand ab, darauf braucht man nix geben.  


Schade, jetzt ist mir meine ganze Euphorie genommen, bei so vielen schlafenden Riesen, die es hier gibt.   ,-)  


Das war nicht meine Absicht
#
Ich hoffe die pressekonferenz gibts bald bei bloggde oder rtl.
#
Sonst gibt es immer wieder bei den Twitterseiten von FR, FNP usw. einen Ticker, heute nicht.   :neutral-face
#
Mainhattener schrieb:
Sonst gibt es immer wieder bei den Twitterseiten von FR, FNP usw. einen Ticker, heute nicht.   :neutral-face  


ist auch bös spannend wenn jemand den Kuli zur Unterschrift ansetzt
#
propain schrieb:
Mainhattener schrieb:
Sonst gibt es immer wieder bei den Twitterseiten von FR, FNP usw. einen Ticker, heute nicht.   :neutral-face  


ist auch bös spannend wenn jemand den Kuli zur Unterschrift ansetzt


Es wird da ja auch gesprochen, eine PK ohne was zu sagem wäre, äh....  
#
Riedadler schrieb:

Und den Spruch mit dem schlafenden Riesen lässt seit den 90ern ständig mal wieder jemand ab, darauf braucht man nix geben.  

Ja stimmt. Ich höre seit den 90ern auch oft, dass ich einen schlafenden Riesen habe. Vor allem wenn ich enge Radler-Hosen an habe.
#
Brodowin schrieb:
Riedadler schrieb:

Und den Spruch mit dem schlafenden Riesen lässt seit den 90ern ständig mal wieder jemand ab, darauf braucht man nix geben.  

Ja stimmt. Ich höre seit den 90ern auch oft, dass ich einen schlafenden Riesen habe. Vor allem wenn ich enge Radler-Hosen an habe.
 


schade ... bzw gut das man Kopfkino nicht auf Youtube hochladen kann    ,-)


Teilen