>

Veh muss bleiben

#
[quote=evolver Er hat die Spieler, die er sich wünscht, sehr gut beobachtet und achtet darauf, dass sie nicht nur spielerisch sondern ebenso auch charakterlich ins Team passen, und das wird oft vergessen. So etwas unterscheidet einen guten von einem sehr guten Trainer.  [/quote]

Occean wurde also sehr gut beobachtet und passt spielerisch in unser Konzept? Hm.
#
SGESeph schrieb:

Occean wurde also sehr gut beobachtet und passt spielerisch in unser Konzept? Hm.


Oh waia.....

1. Konnte keiner, auch nicht so ein Fußball-Experte wie du, vorher wissen, dass das mit Occean nicht klappt. Er war ein richtig guter Zweit-Liga-Spieler, wie eben ein Alex Meier oder ein Inui  auch. Warum die einen ihre Leistungen dann in Liga 1 bringen und ein anderer nicht, kann dir wahrscheinlich kaum einer erklären.

2. Was führst du denn jetzt den einen Fehlgriff an??? Du findest es wohl cool, immer nur das Schlechte zu sehen, oder was?  
Ich könnte dir locker mindestens 6 Spieler aufzählen die der Veh geholt hat, die vorher kein Experte so richtig auf dem Zettel hatte und die dann hier aber hammermäßig eingeschlagen haben.
#
Basaltkopp schrieb:
hijackthis schrieb:
Mir persönlich dauert das "Geeire" jetzt entschieden zu lang. AV bekennt sich nicht zu dem Team, das er aufgebaut hat. Er kommt mir vor, wie ein Bräutigam vor dem Altar, der noch darüber nachdenken muss, ob er seine Angetraute nun richtig voll, oder vielleicht doch nur halb liebt.

AV hat gute Arbeit abgeliefert in FFM. Da er sich aber nicht bekennt, soll er gehen und zwar sofort. Meine Meinung.

Warum nicht unsrem Schui, vielleicht sogar im Doppel mit Zico, eine Chance geben? Bei diesen Leuten steht außer Zweifel, dass sie ihre Eintracht lieben




Mit Verlaub, aber die Aussage "Veh bekennt sich nicht zur Eintracht/zum Team", wie hier vielfach zu lesen war, ist doch Unsinn.
Wenn ihr irgendwo einen Arbeitsvertrag unterschreibt, wollt ihr doch auch vorher wissen, wie die Perspektiven beim neuen AG sind.
Bei Veh ist es zwar kein neuer AG, aber weil das Geschäft so schnelllebig ist, kommt es im Prinzip aufs gleich heraus wie ein neuer AG.  


Sorry, aber da bin ich anderer Meinung. Er hat doch eine Perspektive. Jedenfalls eine, die im Rahmen der Möglichkeiten von Eintracht Frankfurt liegt.  AV hat Erfolg mit dieser Mannschaft.  Eine Mannschaft die er aufgebaut und geformt hat. Dass das Team in den nächsten Jahren nicht um den Titel mitspielen wird, ist aber auch jedem klar. Und ebenso klar haben Vorstand und Aufsichtsrat signalisiert, dass Bereistchaft besteht, Geld für die Entwicklung des Kaders auszugeben. Ebenso deutlich hat die AG aber auch zum Ausdruck gebracht, dass man sich nicht verschulden wird.  AV weiß, woran er bei Eintracht Frankfurt ist. Ob ihm diese Perspektiven genügen, ich vermute, das ist nicht der Fall...
#
wurstbraterei schrieb:
Wobei mir diese kranke 1-Jahres-Taktung irgendwo auf den Zeiger geht. .....
 


Diese kranke 1-Jahres-Taktung ist Wunsch vom Trainer und nicht von der Eintracht. Die Verantwortlichen wollten Veh schon letztes Jahr länger binden, Veh sagte aber das er generell nur noch eine Laufzeit von einem Jahr eingeht.
#
hijackthis schrieb:
Basaltkopp schrieb:
hijackthis schrieb:
Mir persönlich dauert das "Geeire" jetzt entschieden zu lang. AV bekennt sich nicht zu dem Team, das er aufgebaut hat. Er kommt mir vor, wie ein Bräutigam vor dem Altar, der noch darüber nachdenken muss, ob er seine Angetraute nun richtig voll, oder vielleicht doch nur halb liebt.

AV hat gute Arbeit abgeliefert in FFM. Da er sich aber nicht bekennt, soll er gehen und zwar sofort. Meine Meinung.

Warum nicht unsrem Schui, vielleicht sogar im Doppel mit Zico, eine Chance geben? Bei diesen Leuten steht außer Zweifel, dass sie ihre Eintracht lieben




Mit Verlaub, aber die Aussage "Veh bekennt sich nicht zur Eintracht/zum Team", wie hier vielfach zu lesen war, ist doch Unsinn.
Wenn ihr irgendwo einen Arbeitsvertrag unterschreibt, wollt ihr doch auch vorher wissen, wie die Perspektiven beim neuen AG sind.
Bei Veh ist es zwar kein neuer AG, aber weil das Geschäft so schnelllebig ist, kommt es im Prinzip aufs gleich heraus wie ein neuer AG.  


Sorry, aber da bin ich anderer Meinung. Er hat doch eine Perspektive. Jedenfalls eine, die im Rahmen der Möglichkeiten von Eintracht Frankfurt liegt.  AV hat Erfolg mit dieser Mannschaft.  Eine Mannschaft die er aufgebaut und geformt hat. Dass das Team in den nächsten Jahren nicht um den Titel mitspielen wird, ist aber auch jedem klar. Und ebenso klar haben Vorstand und Aufsichtsrat signalisiert, dass Bereistchaft besteht, Geld für die Entwicklung des Kaders auszugeben. Ebenso deutlich hat die AG aber auch zum Ausdruck gebracht, dass man sich nicht verschulden wird.  AV weiß, woran er bei Eintracht Frankfurt ist. Ob ihm diese Perspektiven genügen, ich vermute, das ist nicht der Fall...



Und warum vermutest du das ? Wo hat das veh angedeutet ? Veh hat doch genau genommen nichts dazu gesagt ausser das er Vorstellungen geäussert hat und sich dahingehend nicht groß verbiegen wird ... alles andere bei 40 Punkten.

DANN kam Schalke und die Presse und seitdem ist hier im Forum die Hölle los. Und was hat Veh gesagt ? Genau das gleiche wie lange vor dem Stress mit Schalke und der Presse. Einzig hat er immer wieder bestritten das er ein Unterschriftreifes Angebot von Schalke hat.

Warum muss man denn jetzt dem Armin wirklich so sehr einen Strick draus drehen ? Es gab klare Ansagen und Forderungen ... und alles war erstmal gut. Plötzlich spielen wir auf relativ überschaubarem Niveau nach der bombastischen Hinrunde und alles verfällt in Panik und plötzlich geht es nicht schnell genug und Veh ist ein Treuloser Söldner und erpresst angeblich den Verein etcpp.

Ja die Situation ist ein wenig unglücklich aber hier plötzlich einen schuldigen zu suchen ... eigentlich für nichts und wieder nichts ist echt grausam. Ich behaupte das wir auch nicht einen einzigen Punkt mehr geholt hätten wenn Veh im Dezember Unterschrieben hätte ... vermutlich wäre dann halt Hübner der ***** weil er viel zu früh und entgegen der Absprache mit Veh bei ~35 Punkten anstatt 40 verlängert hat und seitdem nixmehr gerissen hat.

Wie man es dreht ... es würde heute irgendeiner hier verunglimpft bis aufs letzte Korn.

Wir haben irgendwann nächste Woche gewissheit ... ich hoffe weiter auf und mit Veh ... sollte es nicht so sein werden wir einen Trainer finden der die Arbeit fortführt.
#
singender_hesse schrieb:
hijackthis schrieb:
@stopdenbus  Wenn Du Buli-Trainerqualitäten hast, warum denn nicht? Hast Du welche?


und zico und schui haben die?

ich hab auch mal für bmw gearbeitet, ham die vielleicht noch was im vorstand frei?
werd gleich ma anrufen ....


Im Ernst, ich weiß net, ob die beiden tolle Buli-Trainer-Qualitäten haben. Ich sehe aber bei LEV, dass die dortigen jungen Trainer/Ex-Spieler gute Arbeit leisten. Vielleicht könnten das Schui und Zico auch. Wenn man jungen, unverbrauchten Leuten keine Chance gibt, wird man niemals erfahren, ob sie erfolgreich sein können.

Wen wollt Ihr denn als Ersatz für AV? Rapolder? Neururer? Gar Heynckes? Oder irgendeinen Nobody aus dem Ausland? Ich warte auf konstruktive Vorschläge
#
hijackthis schrieb:
Ich warte auf konstruktive Vorschläge  


Sind doch schon jede Menge Vorschläge gemacht worden.
#
hijackthis schrieb:
singender_hesse schrieb:
hijackthis schrieb:
@stopdenbus  Wenn Du Buli-Trainerqualitäten hast, warum denn nicht? Hast Du welche?


und zico und schui haben die?

ich hab auch mal für bmw gearbeitet, ham die vielleicht noch was im vorstand frei?
werd gleich ma anrufen ....


Im Ernst, ich weiß net, ob die beiden tolle Buli-Trainer-Qualitäten haben. Ich sehe aber bei LEV, dass die dortigen jungen Trainer/Ex-Spieler gute Arbeit leisten. Vielleicht könnten das Schui und Zico auch. Wenn man jungen, unverbrauchten Leuten keine Chance gibt, wird man niemals erfahren, ob sie erfolgreich sein können.

Wen wollt Ihr denn als Ersatz für AV? Rapolder? Neururer? Gar Heynckes? Oder irgendeinen Nobody aus dem Ausland? Ich warte auf konstruktive Vorschläge  


Schau in den Thread im Wunschkonzert. Wie konstruktiv die Vorschläge da sind, musst Du selber beurteilen.
#
Basaltkopp schrieb:
hijackthis schrieb:
singender_hesse schrieb:
hijackthis schrieb:
@stopdenbus  Wenn Du Buli-Trainerqualitäten hast, warum denn nicht? Hast Du welche?


und zico und schui haben die?

ich hab auch mal für bmw gearbeitet, ham die vielleicht noch was im vorstand frei?
werd gleich ma anrufen ....


Im Ernst, ich weiß net, ob die beiden tolle Buli-Trainer-Qualitäten haben. Ich sehe aber bei LEV, dass die dortigen jungen Trainer/Ex-Spieler gute Arbeit leisten. Vielleicht könnten das Schui und Zico auch. Wenn man jungen, unverbrauchten Leuten keine Chance gibt, wird man niemals erfahren, ob sie erfolgreich sein können.

Wen wollt Ihr denn als Ersatz für AV? Rapolder? Neururer? Gar Heynckes? Oder irgendeinen Nobody aus dem Ausland? Ich warte auf konstruktive Vorschläge  


Schau in den Thread im Wunschkonzert. Wie konstruktiv die Vorschläge da sind, musst Du selber beurteilen.  


Thank you
#
..........der Wunsch ist allzu verständlich. Mir gehts genauso. Aber man kann es Veh überhaupt nicht verübeln, dass er eventuell den Klub verläßt, weil er eben in Gelsenkirchen DIE PERSPEKTIVEN SCHLECHT HIN HAT. Er will halt in Frankfurt auch eine kontinuierliche sportliche Entwicklung der Mannschaft nach oben sehen und das kann er wohl in Frankfurt aufgrund der TRansferpolitik nicht umsetzen. Dauerhaft Mittelmass macht einfach keinen Spaß.
#
BerlinerAdler2 schrieb:
..........der Wunsch ist allzu verständlich. Mir gehts genauso. Aber man kann es Veh überhaupt nicht verübeln, dass er eventuell den Klub verläßt, weil er eben in Gelsenkirchen DIE PERSPEKTIVEN SCHLECHT HIN HAT. Er will halt in Frankfurt auch eine kontinuierliche sportliche Entwicklung der Mannschaft nach oben sehen und das kann er wohl in Frankfurt aufgrund der TRansferpolitik nicht umsetzen. Dauerhaft Mittelmass macht einfach keinen Spaß.  


Geh doch heim!  
#
BerlinerAdler2 schrieb:
..........der Wunsch ist allzu verständlich. Mir gehts genauso. Aber man kann es Veh überhaupt nicht verübeln, dass er eventuell den Klub verläßt, weil er eben in Gelsenkirchen DIE PERSPEKTIVEN SCHLECHT HIN HAT. Er will halt in Frankfurt auch eine kontinuierliche sportliche Entwicklung der Mannschaft nach oben sehen und das kann er wohl in Frankfurt aufgrund der TRansferpolitik nicht umsetzen. Dauerhaft Mittelmass macht einfach keinen Spaß.  


da geht noch mehr, gib dir doch was Mühe.
#
BerlinerAdler2 schrieb:
..........der Wunsch ist allzu verständlich. Mir gehts genauso. Aber man kann es Veh überhaupt nicht verübeln, dass er eventuell den Klub verläßt, weil er eben in Gelsenkirchen DIE PERSPEKTIVEN SCHLECHT HIN HAT. Er will halt in Frankfurt auch eine kontinuierliche sportliche Entwicklung der Mannschaft nach oben sehen und das kann er wohl in Frankfurt aufgrund der TRansferpolitik nicht umsetzen. Dauerhaft Mittelmass macht einfach keinen Spaß.  


Das geht noch LAUUUTER!!!
#
BerlinerAdler2 schrieb:
..........der Wunsch ist allzu verständlich. Mir gehts genauso. Aber man kann es Veh überhaupt nicht verübeln, dass er eventuell den Klub verläßt, weil er eben in Gelsenkirchen DIE PERSPEKTIVEN SCHLECHT HIN HAT. Er will halt in Frankfurt auch eine kontinuierliche sportliche Entwicklung der Mannschaft nach oben sehen und das kann er wohl in Frankfurt aufgrund der TRansferpolitik nicht umsetzen. Dauerhaft Mittelmass macht einfach keinen Spaß.  


Er hat auch die Perspektive, nach drei Niederlagen in Folge sofort wieder gefeuert zu werden....
#
BerlinerAdler2 schrieb:
...Dauerhaft Mittelmass macht einfach keinen Spaß.  


Vielleicht Herrn Veh nicht, jedoch den 46 - 48.000 Zuschauern, die im Durchschnitt das Waldstadion besuchen. Und ich bin auch einer von denen.

Dauerhaft Mittelmaß ist immer noch besser, als dauerhaft im Frühjahr um die Lizenz bibbern zu müssen, weil vielleicht öfters mal wieder ein finanziell expansiver "Ausflug" Richtung internationale Plätze mit Pauken und Trompeten gescheitert ist. Irgendwo hat der Herri doch Recht, muss ich schon zugeben.
#
sotirios005 schrieb:
BerlinerAdler2 schrieb:
...Dauerhaft Mittelmass macht einfach keinen Spaß.  


Vielleicht Herrn Veh nicht, jedoch den 46 - 48.000 Zuschauern, die im Durchschnitt das Waldstadion besuchen. Und ich bin auch einer von denen.

Dauerhaft Mittelmaß ist immer noch besser, als dauerhaft im Frühjahr um die Lizenz bibbern zu müssen, weil vielleicht öfters mal wieder ein finanziell expansiver "Ausflug" Richtung internationale Plätze mit Pauken und Trompeten gescheitert ist. Irgendwo hat der Herri doch Recht, muss ich schon zugeben.


Als würde Schalke auch nur ansatzweise um die Lizenz bangen müssen. Wir reden hier vom DFB bzw. der DFL und nicht von einem objektiven Lizenzgeber.
#
Matzel schrieb:
sotirios005 schrieb:
BerlinerAdler2 schrieb:
...Dauerhaft Mittelmass macht einfach keinen Spaß.  


Vielleicht Herrn Veh nicht, jedoch den 46 - 48.000 Zuschauern, die im Durchschnitt das Waldstadion besuchen. Und ich bin auch einer von denen.

Dauerhaft Mittelmaß ist immer noch besser, als dauerhaft im Frühjahr um die Lizenz bibbern zu müssen, weil vielleicht öfters mal wieder ein finanziell expansiver "Ausflug" Richtung internationale Plätze mit Pauken und Trompeten gescheitert ist. Irgendwo hat der Herri doch Recht, muss ich schon zugeben.


Als würde Schalke auch nur ansatzweise um die Lizenz bangen müssen. Wir reden hier vom DFB bzw. der DFL und nicht von einem objektiven Lizenzgeber.


Über die Klinge springen ließ der DFB z. B. einst den Bonner SC und einmal die Oxxen. "Große" Vereine wie BVB oder S06 können "machen, was sie wollen" und werden nicht über die Klinge springen lassen.

Jetzt wäre es spannend, einmal zu testen, wo bei mittelgroßen Vereinen die "Schmerzgrenze" des DFB liegt...  
#
sotirios005 schrieb:
Matzel schrieb:
sotirios005 schrieb:
BerlinerAdler2 schrieb:
...Dauerhaft Mittelmass macht einfach keinen Spaß.  


Vielleicht Herrn Veh nicht, jedoch den 46 - 48.000 Zuschauern, die im Durchschnitt das Waldstadion besuchen. Und ich bin auch einer von denen.

Dauerhaft Mittelmaß ist immer noch besser, als dauerhaft im Frühjahr um die Lizenz bibbern zu müssen, weil vielleicht öfters mal wieder ein finanziell expansiver "Ausflug" Richtung internationale Plätze mit Pauken und Trompeten gescheitert ist. Irgendwo hat der Herri doch Recht, muss ich schon zugeben.


Als würde Schalke auch nur ansatzweise um die Lizenz bangen müssen. Wir reden hier vom DFB bzw. der DFL und nicht von einem objektiven Lizenzgeber.


Über die Klinge springen ließ der DFB z. B. einst den Bonner SC und einmal die Oxxen. "Große" Vereine wie BVB oder S06 können "machen, was sie wollen" und werden nicht über die Klinge springen lassen.

Jetzt wäre es spannend, einmal zu testen, wo bei mittelgroßen Vereinen die "Schmerzgrenze" des DFB liegt...    


als hätten wir das noch nicht getestet...
#
mickmuck schrieb:
sotirios005 schrieb:
Matzel schrieb:
sotirios005 schrieb:
BerlinerAdler2 schrieb:
...Dauerhaft Mittelmass macht einfach keinen Spaß.  


Vielleicht Herrn Veh nicht, jedoch den 46 - 48.000 Zuschauern, die im Durchschnitt das Waldstadion besuchen. Und ich bin auch einer von denen.

Dauerhaft Mittelmaß ist immer noch besser, als dauerhaft im Frühjahr um die Lizenz bibbern zu müssen, weil vielleicht öfters mal wieder ein finanziell expansiver "Ausflug" Richtung internationale Plätze mit Pauken und Trompeten gescheitert ist. Irgendwo hat der Herri doch Recht, muss ich schon zugeben.


Als würde Schalke auch nur ansatzweise um die Lizenz bangen müssen. Wir reden hier vom DFB bzw. der DFL und nicht von einem objektiven Lizenzgeber.


Über die Klinge springen ließ der DFB z. B. einst den Bonner SC und einmal die Oxxen. "Große" Vereine wie BVB oder S06 können "machen, was sie wollen" und werden nicht über die Klinge springen lassen.

Jetzt wäre es spannend, einmal zu testen, wo bei mittelgroßen Vereinen die "Schmerzgrenze" des DFB liegt...    


als hätten wir das noch nicht getestet...


Jedenfalls zaehlen wir mehr als Unterhaching.....

Duck und weg....
#
http://www.transfermarkt.de/de/eintracht-trainer-veh-bedenkzeit-bis-naechste-woche/news/anzeigen_117297.html

Und weiter geht´s mit dem "Pokerface" der Lady Gaga aus Frankfurt  

Wenn unsere Vereinsführung clever wäre, würde sie nächste Woche einen neuen Trainer ab 01.07.2013 präsentieren  

Wenn dann noch der Wechsel zu Gazprom 06 scheitern würde, was glaubt ihr, wie blöd der AV schauen würde  

Aber lieber verspricht die Vereinsführung dem Herrn AV neue Millionen, die treue Fangemeinde löhnt doch gerne über 17 % mehr für die DK in der neuen Saison!  


Teilen