>

Veh muss bleiben

#
Schobberobber72 schrieb:
lieber_gott schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
oVaflYa schrieb:
http://mobile.ffh.de/sport.php?entry=26138


Teert und federt ihn!!!  


Ironie?


Keinesfalls! Hab meine Daunendecke grade schon zerfetzt und den Teertopf auf den Herd gestellt!  Treffpunkt, in einer Stunde an dem geheimen Ort!  


Und dann bist du dran weil du auch die Stadt verlassen hast.  
#
oVaflYa schrieb:
http://mobile.ffh.de/sport.php?entry=26138


Hat den Kurzurlaub doch angekuendigt. FFH ist einfach nur unterste Schublade.
#
Meierei schrieb:
oVaflYa schrieb:
http://mobile.ffh.de/sport.php?entry=26138


Hat den Kurzurlaub doch angekuendigt. FFH ist einfach nur unterste Schublade.


Das triffts...
#
Mir persönlich dauert das "Geeire" jetzt entschieden zu lang. AV bekennt sich nicht zu dem Team, das er aufgebaut hat. Er kommt mir vor, wie ein Bräutigam vor dem Altar, der noch darüber nachdenken muss, ob er seine Angetraute nun richtig voll, oder vielleicht doch nur halb liebt.

AV hat gute Arbeit abgeliefert in FFM. Da er sich aber nicht bekennt, soll er gehen und zwar sofort. Meine Meinung.

Warum nicht unsrem Schui, vielleicht sogar im Doppel mit Zico, eine Chance geben? Bei diesen Leuten steht außer Zweifel, dass sie ihre Eintracht lieben
#
hijackthis schrieb:
Mir persönlich dauert das "Geeire" jetzt entschieden zu lang. AV bekennt sich nicht zu dem Team, das er aufgebaut hat. Er kommt mir vor, wie ein Bräutigam vor dem Altar, der noch darüber nachdenken muss, ob er seine Angetraute nun richtig voll, oder vielleicht doch nur halb liebt.

AV hat gute Arbeit abgeliefert in FFM. Da er sich aber nicht bekennt, soll er gehen und zwar sofort. Meine Meinung.

Warum nicht unsrem Schui, vielleicht sogar im Doppel mit Zico, eine Chance geben? Bei diesen Leuten steht außer Zweifel, dass sie ihre Eintracht lieben




Ich liebe die Eintracht auch. Darf ich ab morgen Trainer sein??
#
Großartig..Schui hier als Trainer machen, damit das den Pressefuzzis aus der Hand leckende Pack dann ihn nach spätestens einem Jahr fertig macht und das halbe Stadion seinen Kopf fordert...tolle Aussichten  
#
hijackthis schrieb:
Mir persönlich dauert das "Geeire" jetzt entschieden zu lang. AV bekennt sich nicht zu dem Team, das er aufgebaut hat. Er kommt mir vor, wie ein Bräutigam vor dem Altar, der noch darüber nachdenken muss, ob er seine Angetraute nun richtig voll, oder vielleicht doch nur halb liebt.

AV hat gute Arbeit abgeliefert in FFM. Da er sich aber nicht bekennt, soll er gehen und zwar sofort. Meine Meinung.

Warum nicht unsrem Schui, vielleicht sogar im Doppel mit Zico, eine Chance geben? Bei diesen Leuten steht außer Zweifel, dass sie ihre Eintracht lieben




Bei allem Respekt vor Schui und Zico, Buli-Trainer werden die nie. Auch unser allseits geliebter Charlie hats nicht gepackt.....
#
@stopdenbus  Wenn Du Buli-Trainerqualitäten hast, warum denn nicht? Hast Du welche?
#
hijackthis schrieb:
Mir persönlich dauert das "Geeire" jetzt entschieden zu lang. AV bekennt sich nicht zu dem Team, das er aufgebaut hat. Er kommt mir vor, wie ein Bräutigam vor dem Altar, der noch darüber nachdenken muss, ob er seine Angetraute nun richtig voll, oder vielleicht doch nur halb liebt.

AV hat gute Arbeit abgeliefert in FFM. Da er sich aber nicht bekennt, soll er gehen und zwar sofort. Meine Meinung.

Warum nicht unsrem Schui, vielleicht sogar im Doppel mit Zico, eine Chance geben? Bei diesen Leuten steht außer Zweifel, dass sie ihre Eintracht lieben




Es gibt eine Sache um die ich Bremen beneide. Die sind mit schaaf durch dick und dunn. Selbst wenn Schaaf mal einige Wochen überlegt hat mal was anderes zu machen. Das nach 13 jahren die liebe etwas einschläft ist ok. Aber wir  bzw einige von uns haben nichtmal 2-3 Wochen geduld. Schade.
#
hijackthis schrieb:
@stopdenbus  Wenn Du Buli-Trainerqualitäten hast, warum denn nicht? Hast Du welche?


Schui & Zico aber?
#
Wir koennen ja Grabi und Holz auf die Bank setzen. Dann ist der 4. Offizielle nur noch mit unserem Trainergespann beschaeftigt.....
#
Nach neun Pflichtspielen ohne Sieg und einer weiteren Niederlage (2:3) gegen den 1. FC Köln stellte ihn der Vorstand des VfL Wolfsburg am 25. Januar 2010 von seinen Aufgaben frei.

Sechs sieglose Spiele am Stück hat AV ja hier auch schon vorzuweisen.

Wer weiß, wir verlieren in Fürth, daheim gegen Bayern und dann in Augsburg (ist das nicht der Heimatverein von AV?   ) --> würde sich Geschichte wiederholen  ,-)

Oder wie in Hamburg nach einem 0-6 gegen Bayern  

Dann könnte er schon beim direkten Duell am 30. Spieltag auf der Bank von Gazprom 06 sitzen  
#
Freiheitlicher schrieb:
Nach neun Pflichtspielen ohne Sieg und einer weiteren Niederlage (2:3) gegen den 1. FC Köln stellte ihn der Vorstand des VfL Wolfsburg am 25. Januar 2010 von seinen Aufgaben frei.

Sechs sieglose Spiele am Stück hat AV ja hier auch schon vorzuweisen.

Wer weiß, wir verlieren in Fürth, daheim gegen Bayern und dann in Augsburg (ist das nicht der Heimatverein von AV?   ) --> würde sich Geschichte wiederholen  ,-)

Oder wie in Hamburg nach einem 0-6 gegen Bayern  

Dann könnte er schon beim direkten Duell am 30. Spieltag auf der Bank von Gazprom 06 sitzen  





Ich merke schon. Du findest das alles total lustig.
#
Lustig ist das Thema um AV langsam nicht mehr! Können wir hier die Meinungen tauschen wie wir wollen ….... es geht immer noch in erster Linie darum, denke ich, wo wir am Ende der Saison stehen. Selbst wenn er geht, hat er eine Aufgabe die heißt, diese Mannschaft erfolgreich bis zum Schluss zu leiten. Das ist sein Job. Um nichts anderes geht es. Ich hoffe er sagt in den nächsten tagen endgültig was dazu. Im Fall das er geht, wird es die Mannschaft erfahren und dennoch, erst recht sagen ok, so ist es, wir wissen jetzt  Bescheid. Was bedeuten sollte, das die Mannschaft dennoch versuchen sollte das bestmögliche Ergebnis in dieser Saison herauszuholen versucht. Es geht nicht nur um AV! Es geht um die SGE. Und das muss kein AV der Truppe erklären denke ich. Sportlich sollte jeder Spieler alles geben …..für die SGE, nicht für Armi Veh. Der macht sein Ding, egal wo. Aber die SGE bleibt die SGE und sollte nur einfach versuchen jedes Spiel zu gewinnen. Dann hat der „momentane Trainer“ Spaß, die Spieler, der Verein und nicht zuletzt die vielen tollen Fans. Kann doch wirklich nicht so schwer sein.  
#
Veh sollte bleiben, das wäre für ihn und die Eintracht das Beste. Man darf es nicht nur am Tabellenplatz und den Ergebnissen messen, sondern man muss auch mal sehen, wie diese Mannschaft auftritt und spielt: als Team. Und Veh hat das Potential langfristig eine Mannschaft zu formen, die auf Dauer auch international sich etablieren kann, das ist ihm zuzutrauen. Er hat die Spieler, die er sich wünscht, sehr gut beobachtet und achtet darauf, dass sie nicht nur spielerisch sondern ebenso auch charakterlich ins Team passen, und das wird oft vergessen. So etwas unterscheidet einen guten von einem sehr guten Trainer. Das muss man alles berücksichtigen: diese Mannschaft hat Charakter! Und sehr viel Potential. Und das ist Veh zu verdanken. Die Eintracht sollte ihm sein Geld für den Kader gewähren, nicht so zimperlich sein, jetzt ist der Zeitpunkt! Es ist eine riesen Chance, sich über die Jahre vielleicht wieder als Spitzenclub zu etablieren. Eine Chance für die Eintracht, und auch für Veh. Schalke ist bestimmt für jeden Trainer sehr reizvoll, also man muss auch verstehen, dass er darüber nachdenkt. Aber dort wäre er sowieso nach spätestens zwei Jahren wieder weg, und das weiß er. Hier hat er die Chance, etwas aufzubauen. Und deswegen glaube ich, er würde lieber hier bleiben, aber man muss ihm jetzt auch entgegenkommen und das Risiko eingehen! Jan Rosenthal ist ja schon mal ein Anfang.
#
Brodowin schrieb:
Freiheitlicher schrieb:
Nach neun Pflichtspielen ohne Sieg und einer weiteren Niederlage (2:3) gegen den 1. FC Köln stellte ihn der Vorstand des VfL Wolfsburg am 25. Januar 2010 von seinen Aufgaben frei.

Sechs sieglose Spiele am Stück hat AV ja hier auch schon vorzuweisen.

Wer weiß, wir verlieren in Fürth, daheim gegen Bayern und dann in Augsburg (ist das nicht der Heimatverein von AV?   ) --> würde sich Geschichte wiederholen  ,-)

Oder wie in Hamburg nach einem 0-6 gegen Bayern  

Dann könnte er schon beim direkten Duell am 30. Spieltag auf der Bank von Gazprom 06 sitzen  





Ich merke schon. Du findest das alles total lustig.  


Entschuldige, falls es so rüber gekommen ist.
Leider ist es von meiner Seite Sarkasmus pur.
Ärgere mich als "treuer Fan" genauso wie alle anderen, da der Verein gerade eine sehr große Chance mal wieder international auf sich aufmerksam zu machen (wer weiß, wann sie mal wieder kommt?) leichtfertig wegwirft.

Und AV trägt zu einem großen Teil die Schuld an der gegenwärtigen Situation.
Dieses schäbige Pokerspiel mit Gazprom 06 nicht genug, scau Dir Taktik und Aufstellungen der letzten Spiele an. Was soll plötzlich diese Raute ? Gegen den Rückrunden Letzten zu Hause spielen wir 74 Minuten ohne echten Stürmer.
Was ist mit Lakic?
Erst fordert Veh im Winter (völlig zurecht!) einen neuen Stürmer. (Hoffer und Friend, von AV selbst geholt, wurden wie bereits Mo Idrissou im Sommer abserviert)
Dann sitzt der Lakic die meiste Zeit auf der Bank und wird kurz vor Schluss eingewechselt
#
Der Lakic ist halt noch nicht soweit. Entweder er hat wirklich "Rückenprobleme", oder er war einfach ein Fehler. Aber kann sich auch ändern. Wenn er soweit ist, wird er auch spielen.
#
hijackthis schrieb:
Mir persönlich dauert das "Geeire" jetzt entschieden zu lang. AV bekennt sich nicht zu dem Team, das er aufgebaut hat. Er kommt mir vor, wie ein Bräutigam vor dem Altar, der noch darüber nachdenken muss, ob er seine Angetraute nun richtig voll, oder vielleicht doch nur halb liebt.

AV hat gute Arbeit abgeliefert in FFM. Da er sich aber nicht bekennt, soll er gehen und zwar sofort. Meine Meinung.

Warum nicht unsrem Schui, vielleicht sogar im Doppel mit Zico, eine Chance geben? Bei diesen Leuten steht außer Zweifel, dass sie ihre Eintracht lieben




Mit Verlaub, aber die Aussage "Veh bekennt sich nicht zur Eintracht/zum Team", wie hier vielfach zu lesen war, ist doch Unsinn.
Wenn ihr irgendwo einen Arbeitsvertrag unterschreibt, wollt ihr doch auch vorher wissen, wie die Perspektiven beim neuen AG sind.
Bei Veh ist es zwar kein neuer AG, aber weil das Geschäft so schnelllebig ist, kommt es im Prinzip aufs gleich heraus wie ein neuer AG.
#
Wobei mir diese kranke 1-Jahres-Taktung irgendwo auf den Zeiger geht. Natürlich gegebenenfalls gut in Sachen Rausschmiss und damit zusammenhängender Zahlungen,aber wie soll man da eine echte Perspektive generieren?

Sinn/Vorteil dahinter könnte sein: der Verein will sich generell unabhängiger von Spielern und Trainern machen,sofern er eine Philosphie und eine dazu passende Stringenz an den Tag legt.

Tolle Sache, solange Erfolg da ist.

Heulen und Zähneknirschen, wenn nicht.

Eigentlich haben es die Verantwortlichen des Vereins nicht leicht, ernsthaft. Ich weiß, niemand wird dazu gezwungen, aber der Spagat zwischen Geld,Medien,schwierigen Charakteren allerorten,Fans im guten,Fans im schlechtem,Glück im Spiel,Pech beim DFB ist schon irgendwo ein schwieriger.

Deswegen gefiel mir ja auch die - ich denke mal nicht gespielte - Lockerheit der letzten Zeit so gut.
#
hijackthis schrieb:
@stopdenbus  Wenn Du Buli-Trainerqualitäten hast, warum denn nicht? Hast Du welche?


und zico und schui haben die?

ich hab auch mal für bmw gearbeitet, ham die vielleicht noch was im vorstand frei?
werd gleich ma anrufen ....


Teilen