>

Spielplan 2012/13 - Veröffentlichung [Spieltage 30-32 terminiert, siehe #613]

#
Also steht in 3 Wochen der Termin für den 8. Spieltag fest?
Danke!  
#
Fanfrau schrieb:
Also steht in 3 Wochen der Termin für den 8. Spieltag fest?

vielleicht
#
Dafür das du deinen ersten Beitrag in diesem Forum verfasst hast, hast du schon mal den richtigen Thread gefunden.
Respekt, das schaffen nicht viele!  

Zu deiner Frage:
Die nächsten Spiele werden nach der Auslosung für die Gruppenphase für die Champions- und Euroleague terminiert.
Diese wird in 2 Wochen ausgelost.
Mit etwas Glück und Wohlwollen der DFL werden dann die Termine in 3 Wochen feststehen.
#
CHECK!!!!
Ein Mann mit 'ner vernünftigen Aussage!  
Danke CRUNG!!!!
#
Crung schrieb:


Zu deiner Frage:
Die nächsten Spiele werden nach der Auslosung für die Gruppenphase für die Champions- und Euroleague terminiert.
Diese wird in 2 Wochen ausgelost.
Mit etwas Glück und Wohlwollen der DFL werden dann die Termine in 3 Wochen feststehen.


Wo bei es uns bei der nächsten Teminierung so in etwa treffen könnte, nach den Ergebnissen der deutschen Mannschaften in der CL/EL Quali:

7.Sp. in Gladbach Sonntags, da davor die woche (Donnerstags) Euroleauge ist und Gladbach dort spielen wird, wenn sie kein wunder in Kiew schaffen

8.Sp. daheim gegen hannover Samstags, da Hannover davor schon oft Sonntags spielen wird

9.Sp. in Stuttgart Sonntag, da davor unter der woche ( Donnerstag) Euroleauge ist.

10.Sp. daheim gegen Fürth Freitags, da unter der woche DFB-Pokal ist und da beide Mannschaften nicht mehr dabei sind, wäre es gut möglich das dieses Heimspiel auf Freitagabend teminiert wird.
#
Müssten diese Woche nicht die SP.8 - 14 terminiert werden? Hatte da irgendwas im Kopp. Weiß jemand mehr?
#
Als ich den Spielplan gesehen habe, fürchtete ich einen 0-Punkte-Start aus den ersten zwei (wenn nicht sogar drei) Spielen. Jetzt ist die schlimmste Befürchtung, dass wir den dritten Sieg in Serie nicht schaffen.

Wir könnten ja auch einfach mal im Zeichen der Euphorie eine Startserie wie die M1er seinerzeit machen.
#
Normalerweise müsste dies die Woche festgelgt werden, da letzte Woche der UEFA Cup und CL terminiert wurde. Jetzt steht der DFL eigentlich nichts mehr im Wege.
#
BillySGE schrieb:
Jetzt steht der DFL eigentlich nichts mehr im Wege.


Doch, sie sich selbst
#
Ach, Mist, die oben beschriebene Ansetzung des VFB-Spiels gefällt mir ja gar nicht.

An dem Tag spielt Gaslight Anthem in München (da wohne ich) und ich hab Karten, wollte allerdings nach Stuttgart fahren und da nen Kumpel besuchen und ins Stadion gehen...

Na, vielleicht mal Glück?!
#
Schneidinho schrieb:
Ach, Mist, die oben beschriebene Ansetzung des VFB-Spiels gefällt mir ja gar nicht.

An dem Tag spielt Gaslight Anthem in München


Gegen wen?
#
Blood Red Shoes  
#
stefank schrieb:
Schneidinho schrieb:
Ach, Mist, die oben beschriebene Ansetzung des VFB-Spiels gefällt mir ja gar nicht.

An dem Tag spielt Gaslight Anthem in München


Gegen wen?

Gegen die Evolutionstheorie
#
Gegen die schlechte Musik, gegen den schlechten Geschmack  
#
Wenn die Stuttgarter so weiterspielen, scheiden die schon während (und nicht erst nach) der Gruppenphase aus. Es besteht also noch Hoffnung  
#
Gladbach und Hannover werden wohl das Samstagabendspiel haben, weil die an dem WE gegeneinander spielen.

Könnte natürlich auch sein, dass das Spiel sonntags ist, weil Hannover bei Helsingborg die mit Abstand weiteste Reise hat.

Gladbach und Stuttgart haben Heimspiele, Leverkusen muss nur nach Wien.

Mit etwas Glück muss dann Stuttgart samstags ran, weil man den beiden Mannschaften mit einem Auswärts-EL-Spiel den Sonntag geben wird.

Könnte also heissen:
Samstag 18:30: VfB - Eintracht
Sonntag 15:30: Bayern - Leverkusen
Sonntag 17:30: Hannover - Gladbach

Andererseits könnte es natürlich auch sein, dass LEV direkt von Wien nach München reist und das Spiel dann am Samstagabend wäre. Oder das Stuttgart einen der beiden Sonntagstermine bekommt, weil sie am ersten ST schon nur 2 Tage Pause nach dem EL-Spiel hatten.

Man darf gespannt sein, was sich die Deppen in der DFL so aus"denken".
#
Hab grad den Print Kicker gelesen.
1.) Terminierung ab Spieltag 7 wird bis Freitag bekannt gegeben.
2.) Die Fernsehverträge lassen an fünf Bundesliga-Wochenenden drei Spiele am Sonntag zu. Erstmals ist dies am 4. Spieltag der Fall, dass drei Spiele sonntags stattfinden!
3.) Am 7. Spieltag in Gladbach und am 9. Spieltag in Stuttgart werden wir wohl mit ziemlicher Sicherheit sonntags spielen!
4.) Es ist auch klar beschlossen, dass alle Euroleague Spiele donnerstags stattfinden. Die Möglichkeit für Länder wie Deutschland, die mit mehreren Vereinen auflaufen, auf dienstag auszuweichen (wie es letzte Saison der Fall war), gibt es nicht mehr!
#
redpaddy schrieb:
4.) Es ist auch klar beschlossen, dass alle Euroleague Spiele donnerstags stattfinden. Die Möglichkeit für Länder wie Deutschland, die mit mehreren Vereinen auflaufen, auf dienstag auszuweichen (wie es letzte Saison der Fall war), gibt es nicht mehr!


Da hat bestimmt dieser scheiss bezahlsender seine Finger im Spiel. Naja wir spielen ja nicht mit, da kann man sich mit magerkost zufrieden geben.
#
AirHarry schrieb:
Da hat bestimmt dieser scheiss bezahlsender seine Finger im Spiel.

GEZ raus!!
#
Pokal ist terminiert, dann kann die Liga ja bald kommen  


Teilen