>

SaW 19.03.2013 - Gebabbel

#
die altersweisheit von oka macht den unterschied im cl-endkampf
#
Im Moment läuft es irgendwie nicht.  
#
Oirobaboggal schrieb:
http://www.ran.de/de/fussball/bundesliga/1303/News/sechs-vereine-kaempfen-im-schneckenrennen-um-platz-vier.html

Die Eintracht im Schneckenrennen ...  

 


pah, von wegen Bayern nimmt die Punkte mit. Oka wird in seiner Bayern-Form auflaufen  
#
Auf Sky90 HD soll die Sache mit Trapp bei einem DFB Werbedreh passiert sein..
Nach Pröll dachte ich es kann nicht mehr Pech geben...
#
Ist doch auch völlig egal, wann, wie und wo(bei) es passiert ist. Hätte ja genauso gut beim Training passieren können. Vielleicht wäre ihm ja gar ein Schalker auf die Hand getreten. Das hätte wieder Platz für Verschwörungstheorien gegeben.
Es gab schon Spieler, die sich beim Aussteigen aus dem Bus die Bänder gerissen haben. Oder Vukcevic, der unverschuldet durch einen Verkehrunfall zumindest die komplette Saison ausfällt, wenn er denn je wieder zurückkehren kann.

Manche Sachen passieren eben. Leider.
#
Basaltkopp schrieb:
Ist doch auch völlig egal, wann, wie und wo(bei) es passiert ist. Hätte ja genauso gut beim Training passieren können. Vielleicht wäre ihm ja gar ein Schalker auf die Hand getreten. Das hätte wieder Platz für Verschwörungstheorien gegeben.
Es gab schon Spieler, die sich beim Aussteigen aus dem Bus die Bänder gerissen haben. Oder Vukcevic, der unverschuldet durch einen Verkehrunfall zumindest die komplette Saison ausfällt, wenn er denn je wieder zurückkehren kann.

Manche Sachen passieren eben. Leider.


klar, trotzdem ne shice Nummer ohne Auto oder Fahrad. Ein Fieldreporter von Sky hat jetzt gesagt das wohl ein umgefallener Lichtständer oder ähnlich dran schuld sein soll (noch nicht bestätigt)...das ist dann einfach wohl so wie im Haushalt wo ja statistisch auch die meisten Unfälle passieren..
Jetzt gehts halt mit Oka in die CL...
#
Wir reihen also Niederlage an Niederlage. War ja auch schon die...äh....erste in Folge  
#
Den DFB Werbespot würde ich ja gern mal sehen ... bin mal gespannt was die BLÖD morgen herausgefunden / sich ausgedacht hat, wie genau das passiert ist...
#
Bruchhagen nervt.

Selbstverständlich kommen wir die nächsten 20 Jahre nie mehr auch nur in die Nähe der internationalen Plätze, werden 18 mal hintereinander Elfter, ehe wir dann sang und klanglos wieder absteigen, weil Herri mit 83 in Rente gegangen ist.,
#
Lenny5Aces schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
mickmuck schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
MrBoccia schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
PitderSGEler schrieb:
MrBoccia schrieb:
einfach mal abwarten, was genau gebrochen ist. Falls was gebrochen ist. Weinen könnt ihr dann immer noch.


Sollen wir uns freuen?


Nein, aber man kann ja auch einfach mal warten bis eine verbindliche Meldung kommt und net bei jeder kleinen Meldungen aus den Medien ein Weltuntergangsszenario kreieren.


Jetzt sind die Medien auch noch an Trapps Mittelhandbruch schuld der von einen Arzt diagnostiziert wurde?  Die  bösen Medien sind auch noch die Presseabteilung von Eintracht Frankfurt...

was spinnst du dir denn da zusammen?

Es gibt eine Erstdiagnose, mehr nicht. Keine Ahnung, wie die zustande kam. Genau kann man was sagen, wenn er hier untersucht wurde. Bis dahin sollte man sich sein Wehklagen verkneifen. Obwohl, wer nicht anders kann, nur zu.


Eben, und diese Diagnose wurde doch garantiert nicht von einem Klemptner gestellt, ansonsten glaube ich kaum das EF eine Pressemeldung veröffentlicht hätte. Selbstverständlich ist es nur eine Erstdiagnose aber was um Gottes willen hat das mit "jeder kleinen Meldungen aus den Medien ein Weltuntergangsszenario kreieren" zu tun?

Ich spinne mir da wohl am wenigsten zusammen...


bevor die hand nicht geröntgt ist, wird man wohl nicht wissen was es ist. es könnte auch eine prellung sein. also spar dir dein gejammer, bis die diagnose feststeht.  


Habe doch gar nicht gejammert, verstehe nur den Zusammenhang mit den Medien nicht.  


Meine Güte, dann eben "bei jeder Meldung". Is doch egal wo die her kommt, es geht doch nicht um "die Medien" sondern um die üblichen Verdächtigen, die direkt wieder aus ihren Löchern gekrochen kommen (bzw z.Zt sind sie eh Dauergast hier) um den Untergang des Abendlandes herbeizubeschwören....

Veh weg, Rode weg, Trapp hand kaputt, wir steigen ab. Und das is Fakt!


Nichts anderes wollte ich sagen.  
#
ChrizSGE schrieb:
Ist es nicht gegen Fifa Regeln wenn Dortmund Rode ein Angebot unterbreitet? Immerhin hat der Spieler noch länger als ein halbes Jahr Vertrag!


Dortmund ist ein Musterknabenclub. Die halten sich immer an die Regeln. Der Watzke ist doch ein seriöser Mensch...
#
Rode erhält keine Freigabe und fertig. Zudem geht unsere Mannschaft auch ohne Rode nicht sang- und klanglos unter, wie hier so mancheiner zu befürchten scheint. Vor Rode wurde auch 111 Jahre lang Fußball gespielt, teilweise sogar sehr erfolgreich. Und auch nach Rode wird Eintracht Frankfurt weiter bestehen.

Wie die Zeit nach Rode aussehen könnte, hat das Spiel in Hannover gezeigt. So sehr vermisst habe ich ihn da auch nicht.
#
Basaltkopp schrieb:

Wie die Zeit nach Rode aussehen könnte, hat das Spiel in Hannover gezeigt. So sehr vermisst habe ich ihn da auch nicht.


Absolut. In der Retrospektive standen wir in Hannover im Mittelfeld sogar besser als gegen die Laienschauspieltruppe aus Stuttgart.
#
Maxfanatic schrieb:
eintrachtfrankfurt26 schrieb:
Das ist wirklich lächerlich...

So oft wie die Stuggis am Boden lagen, um auf Zeit zu gehen, da kann mal wohl kaum Fair Play vom Gegener einfordern.

Man sollte lieber mal die Diskussion aufmachen, warum sich es durchgesetzt hat das Spiel ständig zuunterbrechen nur weil irgendein Spieler ein bisschen Wasser auf seinen Knöchel braucht. Dieses ständige liegenbleiben regt mich schon länger extrem auf. So lange es sich nicht um eine Kopfverletzung handelt, sollte das Spiel erstmal weiterlaufen. Dieses "taktische" Mittel muss unterbunden werden.


Aber hallo. Ist mir selten so krass aufgefallen wie bei dem Spiel. Die letzten 10 Minuten lag immer alle naslang irgendwo ein Stuttgarter todsterbenskrank rum. Normalerweise sollte sowas die Konsequenz haben dass es nach draußen zur Behandlung geht. Wer den sterbenden Schwan spielt und 20 Sekunden später wieder sprintet wie ein junger Gott hat definitiv ne Gelbe verdient. Ich bin froh drum dass die Eintracht da nicht permanent den Ball ins Aus gespielt hat. Fair Play war das von Stuttgart sicher nicht, da hat keiner irgendwas auch nur halbwegs ernstes gehabt.  


Es ist doch schon seit Jahren Mode geworden das ein Spieler den sterbenden Schwan macht sobald ein Konter gefahren wird oder es zum Ende hin knapp wird. Ich halte dieses ins Aus spielen mittlerweile für totalen Blödsinn, da es von vielen Spielern/Mannschaften mißbraucht wird. Und ob ein Spieler jetzt ein bischen warten muss bis der Mannschaftsarzt zu ihm auf Feld rennt ist auch egal, die Minute macht die vermeintliche Verletzung auch nicht schlimmer.
#
propain schrieb:
Maxfanatic schrieb:
eintrachtfrankfurt26 schrieb:
Das ist wirklich lächerlich...

So oft wie die Stuggis am Boden lagen, um auf Zeit zu gehen, da kann mal wohl kaum Fair Play vom Gegener einfordern.

Man sollte lieber mal die Diskussion aufmachen, warum sich es durchgesetzt hat das Spiel ständig zuunterbrechen nur weil irgendein Spieler ein bisschen Wasser auf seinen Knöchel braucht. Dieses ständige liegenbleiben regt mich schon länger extrem auf. So lange es sich nicht um eine Kopfverletzung handelt, sollte das Spiel erstmal weiterlaufen. Dieses "taktische" Mittel muss unterbunden werden.


Aber hallo. Ist mir selten so krass aufgefallen wie bei dem Spiel. Die letzten 10 Minuten lag immer alle naslang irgendwo ein Stuttgarter todsterbenskrank rum. Normalerweise sollte sowas die Konsequenz haben dass es nach draußen zur Behandlung geht. Wer den sterbenden Schwan spielt und 20 Sekunden später wieder sprintet wie ein junger Gott hat definitiv ne Gelbe verdient. Ich bin froh drum dass die Eintracht da nicht permanent den Ball ins Aus gespielt hat. Fair Play war das von Stuttgart sicher nicht, da hat keiner irgendwas auch nur halbwegs ernstes gehabt.  


Es ist doch schon seit Jahren Mode geworden das ein Spieler den sterbenden Schwan macht sobald ein Konter gefahren wird oder es zum Ende hin knapp wird. Ich halte dieses ins Aus spielen mittlerweile für totalen Blödsinn, da es von vielen Spielern/Mannschaften mißbraucht wird. Und ob ein Spieler jetzt ein bischen warten muss bis der Mannschaftsarzt zu ihm auf Feld rennt ist auch egal, die Minute macht die vermeintliche Verletzung auch nicht schlimmer.


Richtig. Bei so offensichtlichen Aktionen sollte man einfach weiterspielen. Spätestens nach dem zweiten Mal stehen die schneller wieder als man schauen kann.
#
Basaltkopp schrieb:

Wie die Zeit nach Rode aussehen könnte, hat das Spiel in Hannover gezeigt. So sehr vermisst habe ich ihn da auch nicht.


Ich vermisse Rode schon die gesamte Rückrunde.
#
corny schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Wie die Zeit nach Rode aussehen könnte, hat das Spiel in Hannover gezeigt. So sehr vermisst habe ich ihn da auch nicht.


Ich vermisse Rode schon die gesamte Rückrunde.


Wobei Sonntag schon wieder besser wurde. Zwar nur einen Tick, aber doch.
#
propain schrieb:
Maxfanatic schrieb:
eintrachtfrankfurt26 schrieb:
Das ist wirklich lächerlich...

So oft wie die Stuggis am Boden lagen, um auf Zeit zu gehen, da kann mal wohl kaum Fair Play vom Gegener einfordern.

Man sollte lieber mal die Diskussion aufmachen, warum sich es durchgesetzt hat das Spiel ständig zuunterbrechen nur weil irgendein Spieler ein bisschen Wasser auf seinen Knöchel braucht. Dieses ständige liegenbleiben regt mich schon länger extrem auf. So lange es sich nicht um eine Kopfverletzung handelt, sollte das Spiel erstmal weiterlaufen. Dieses "taktische" Mittel muss unterbunden werden.


Aber hallo. Ist mir selten so krass aufgefallen wie bei dem Spiel. Die letzten 10 Minuten lag immer alle naslang irgendwo ein Stuttgarter todsterbenskrank rum. Normalerweise sollte sowas die Konsequenz haben dass es nach draußen zur Behandlung geht. Wer den sterbenden Schwan spielt und 20 Sekunden später wieder sprintet wie ein junger Gott hat definitiv ne Gelbe verdient. Ich bin froh drum dass die Eintracht da nicht permanent den Ball ins Aus gespielt hat. Fair Play war das von Stuttgart sicher nicht, da hat keiner irgendwas auch nur halbwegs ernstes gehabt.  


Es ist doch schon seit Jahren Mode geworden das ein Spieler den sterbenden Schwan macht sobald ein Konter gefahren wird oder es zum Ende hin knapp wird. Ich halte dieses ins Aus spielen mittlerweile für totalen Blödsinn, da es von vielen Spielern/Mannschaften mißbraucht wird. Und ob ein Spieler jetzt ein bischen warten muss bis der Mannschaftsarzt zu ihm auf Feld rennt ist auch egal, die Minute macht die vermeintliche Verletzung auch nicht schlimmer.


Also der Bobic, sollte mal besser vor der eigenen Tür kehren, was die Stuttgarter speziell deren Nr. 9 die letzten Minuten abgezogen haben war unterste Schublade. Der Typ lag ständig am Boden und schlug sich die Hände vors Gesicht, beim dritten mal hat es unsere Mannschaft dann endlich kapiert und einfach weitergespielt bei so unfairen Gegnern hätte ich auch den Ball nicht zurück gespielt. Nicht einmal war es dann tatsächlich so gravierend, das die Sanis kommen mussten, das war einfach nur mies. Schade das Schweglers letzter Freistoß nicht noch rein ging.

Auch Inui fand ich diesesmal ziemlich lustig, er hämmert den Ball ins aus und trifft dabei einen Auswechselspieler, der Schiri pfeift Ecke und nach dem riesen Protest der HB-Männchen fragt er Inui wohl was war, der zuckt mit den Schultern und zeigt auf den Schiri als würde er sagen Du hast doch gepfiffen wird schon stimmen. Da die Stuttgarter gelich wieder auf beide zustürmten konnte der Schiri auch nicht nochmal nachhaken. Inui lernt schnell, bei solch unfairen Gegnern kann man auch mal einen Vorteil nutzen. Naja so richtig genutzt haben wir ihn ja dann doch nicht.
#
Nuriel schrieb:
corny schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Wie die Zeit nach Rode aussehen könnte, hat das Spiel in Hannover gezeigt. So sehr vermisst habe ich ihn da auch nicht.


Ich vermisse Rode schon die gesamte Rückrunde.


Wobei Sonntag schon wieder besser wurde. Zwar nur einen Tick, aber doch.


Ja im Ballerobern vielleicht schon, aber die Pässe waren größtenteils sehr ungenau.


Teilen