>

UF97: Adlerinvasion nach Bordeaux.

#
pipapo schrieb:
Blablablubb schrieb:
Ein Glück, dass das Forum nicht repräsentativ ist, und die Meinungsverteilung in der Realität deutlich anders aussehen wird. Halte es da mit Larruso`s Posting.
1.000 Hanseln von 10.000, die sowieso ansonsten nie auswärts dabei sind und sich nur das Event Bordeaux geben wollen, werden im Gesamtbild hoffentlich untergehen.

Wer keinen Bock auf Orange hat ist ein Eventiehansel. Auf diesen Argumentationslimbo hab ich ja nur gewartet.  



Falsch! Aber Fehlinterpretationen sind hier ja an der Tagesordnung.

Es gibt sicherlich auch einige Vielfahrer, die nicht in orange auflaufen werden, und das ist absolut in Ordnung. Allerdings werden sie in Relation zur Gesamtzahl der Vielfahrer einen geringen Anteil bilden.

Dann aber gibt es die Gruppe derer, die tatsächlich nur zum Event Bordeaux reisen, und innerhalb dieser Gruppe wird der Anteil derer, die nicht orange tragen, weitaus größer sein.

und @giordani:

Wenn diese Aussage nun "unfassbar dumm" sein soll, dann fallen mir dir gegenüber nur die Stichwörter "Glashaus" und "eigene Nase" sein!
#
@werner:

Siehe mein letztes Posting.

Und als Event ist hier nicht der Aufruf der UF gemeint, sondern lediglich die Tatsache, dass dort wohl über 10.000 von uns hinfahren. Diese Masse macht die Fahrt zu einem Event, nicht die Farbe der Kleidung!
#
Bigbamboo schrieb:
Grabi65 schrieb:
Dann wirst du mir sicher auf andere Weise erklären können, warum bewusst eine Aktion gewählt wurde, von der man aus der Vergangenheit ganz sicher weiß, dass sie nicht nur nicht konsensfähig ist, sondern von den meisten schlicht abgelehnt wird.


Dafür war's in Karlsruhe aber ganz schön orange.


und sah richtig Scheiße aus
#
Ist das wirklich so ?

Ok, die einen zeigen sich so, die anderen so.


Meiner einer mag eh keine Massenbewegung (en) lauft rum wie ihr wollt,
ich werde ein Shirt anziehen, das mir gefällt.

Fakt ist, das die Eintracht kommt und die ist nicht orange.

Schwarz und weiß wie Schnee ...  ,-)
#
propain schrieb:
und sah richtig Scheiße aus

Ich hab' doch schon zugegeben, dass mir die Bomberjacke damals zu klein war. Keine Ahnung, warum Du immer wieder darauf rum hacken musst.  

,-)
#
KronbergerAdler schrieb:
ich werde ein Shirt anziehen, das mir gefällt.



Speeermajäggsche, Shalalalalalalaaa....
#
Tackleberry schrieb:
Tackleberry schrieb:
Kann mich mal bitte jemand aufklären, was es mit dem "Kaos" im Motto auf sich hat?  
Kenne zwar grob den Thread vom KSC-Spiel, aber irgendwie erschließt sich mir das nicht.


DaZke    


Schade, dann halt nicht  :neutral-face
#
Blablablubb schrieb:


Es gibt sicherlich auch einige Vielfahrer, die nicht in orange auflaufen werden, und das ist absolut in Ordnung. Allerdings werden sie in Relation zur Gesamtzahl der Vielfahrer einen geringen Anteil bilden.

Dann aber gibt es die Gruppe derer, die tatsächlich nur zum Event Bordeaux reisen, und innerhalb dieser Gruppe wird der Anteil derer, die nicht orange tragen, weitaus größer sein.


Unterscheidungen in Vielfahrer und Bordeaux-Eventies sind doof.

Dieser elitäre Gedanke ist völlig fehl am Platz. Man sollte sich eher freuen, dass die Eintracht verdammt nochmal, oh Wunder, Europacup spielt und 10000 Verrückte, seit Jahren danach lechzend, nach Bordeaux tingeln - statt irgendwelche Kategorisierungen zu treffen.
#
Ich komm in Blau. Komplementärkontrast.
#
HessiP schrieb:
Blablablubb schrieb:


Es gibt sicherlich auch einige Vielfahrer, die nicht in orange auflaufen werden, und das ist absolut in Ordnung. Allerdings werden sie in Relation zur Gesamtzahl der Vielfahrer einen geringen Anteil bilden.

Dann aber gibt es die Gruppe derer, die tatsächlich nur zum Event Bordeaux reisen, und innerhalb dieser Gruppe wird der Anteil derer, die nicht orange tragen, weitaus größer sein.


Unterscheidungen in Vielfahrer und Bordeaux-Eventies sind doof.

Dieser elitäre Gedanke ist völlig fehl am Platz. Man sollte sich eher freuen, dass die Eintracht verdammt nochmal, oh Wunder, Europacup spielt und 10000 Verrückte, seit Jahren danach lechzend, nach Bordeaux tingeln - statt irgendwelche Kategorisierungen zu treffen.  


Dieser Aussage stimme ich zu 100% zu.

Wir sind Eintracht! Egal ob jemand zu jedem Spiel kann oder nur ein paar Spiele im Jahr sehen kann (Familie, Sport, Beruf, Entfernung, etc.)!

Lasst uns doch nicht in Lager aufspalten und gegenseitig angreifen. Schauen wir lieber, wie wir einen Konsens finden, der allen gefällt. Wie wäre es tagsüber in unseren Farben durch die Stadt und abends, durch Westen oder umgedrehte Jacken einen großen orangen Block zu formen.
#
gaga schrieb:
Wie wäre es tagsüber in unseren Farben durch die Stadt und abends, durch Westen oder umgedrehte Jacken einen großen orangen Block zu formen.  


Das wäre doch mal was!
#
Blablablubb schrieb:
gaga schrieb:
Wie wäre es tagsüber in unseren Farben durch die Stadt und abends, durch Westen oder umgedrehte Jacken einen großen orangen Block zu formen.  


Das wäre doch mal was!


So mach ich es. tagsüber Eintracht Farben und im Stadion dann orange. Fertig
#
larry schrieb:
Blablablubb schrieb:
gaga schrieb:
Wie wäre es tagsüber in unseren Farben durch die Stadt und abends, durch Westen oder umgedrehte Jacken einen großen orangen Block zu formen.  


Das wäre doch mal was!


So mach ich es. tagsüber Eintracht Farben und im Stadion dann orange. Fertig


Same here!    
#
Cino schrieb:
hat irgendeiner von denen, die bei 'orange kaos' an 'clockwork orange' denken den film überhaupt mal gesehen?


Bester Beitrag in dieser Diskussion. Danke.  
#
Ich weiß garnit was ihr habt

"Im Buddhismus ist Orange die Farbe der höchsten Stufe der menschlichen Erleuchtung."

Zudem ..

"Nach einigen Jahren in Paris gründete er [Thích Nhất Hạnh] 1971 mit Weggefährten die Landkommune „Les Patates douces“ (deutsch Die Süßkartoffeln) bei der Ortschaft Fontvannes, 150 km südöstlich von Paris, und schuf 1982 schließlich in der Nähe von Bordeaux das Praxiszentrum „Plum Village“ (französisch Village des Pruniers). Jedes Jahr finden dort Retreats statt, die von tausenden von Menschen aus der ganzen Welt besucht werden."

Alles in Butter also, nix Clockwork Orange.
#
solivagusinsilva schrieb:
KronbergerAdler schrieb:
ich werde ein Shirt anziehen, das mir gefällt.



Speeermajäggsche, Shalalalalalalaaa....



Stimmt  
#
anno-nym schrieb:
Ich weiß garnit was ihr habt

"Im Buddhismus ist Orange die Farbe der höchsten Stufe der menschlichen Erleuchtung."



Bei den Mönchen ist eh immer Orange Kaos

Alle so nach Bordo
#
anno-nym schrieb:
Ich weiß garnit was ihr habt

"Im Buddhismus ist Orange die Farbe der höchsten Stufe der menschlichen Erleuchtung."



Guter Hinweis.

Bekleidungsvorschlag:


#
Tu mich hier schwer, verkleide mich aber bestimmt nicht bewusst als Holländer.

Hat nicht jeder von uns ein besonderes " FetishTeil" welches man auf solch einer Fahrt trägt ?

Ok, die Organisation für ca. 10000 Fahrer ist schier nicht zu stemmen,
wäre ja für 10000 Fackeln, wird aber wahrscheinlich von NSU oder NSA
verhindert werden...  

Denke mal wir sollten uns auf unser Erscheinen und unsere Stimmgewalt besinnen, dürfte reichen.

Ansonsten jeder seine Stimme + Schal dabei und dauergeschwengt.


EINTRACHT  
#
emmkay schrieb:
littlecrow schrieb:
Wer erklärt mir freiwillig warum es nicht möglich ist friedlich zu feiern wenn man orangefarbene Kleidung trägt?


Sicher ist das möglich......aber was dabei rum kommt hat man auf früheren "Orange Kaos Fahrten" gesehen.


Du meinst sowas zum Beispiel? [url=http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11186058,303503/goto/[/url]


Teilen