>

Offizieller Spieltagthread Eintracht Frankfurt - Vfb Stuttgart (26. Spieltag 17.03.13, 15:30 Uhr)

#
zambrano versuchte die ecke mit dem fuß zu klären.
man,man.
#
Trapp hat heute leider auch nen gebrauchten Tag
Oder heimatsprachlich
Trapp nebbe de Kapp!
#
Jung  
#
Daniel_SGE7 schrieb:
Reus11 schrieb:
was hab ich gesagt? der VFB macht ein Glückstor zum 1:2
ich habe es geahnt

leider leider-

aber Veh ist das offenbar egal


Bitte melde dich hier ab!


Und hier an: http://www.bvb-forum.de/
#
Europa - adeeee
#
Ist doch kein Wunder was bei uns hier gerade passiert. Die Mannschaft ist total verunsichert- seit Wochen schon. Verdammtes rumgeeiere.Sollen sie´s doch endlich verkünden, daß Veh nach Schalke geht.Alle wissen´s doch schon, auch die Verantwortlichen bei der Eintracht.Was soll der Kinderkram ?
#
Matmour gleich wieder raus!! Maaaaaaaaan
#
will veh uns sabotieren oder was soll der dreck?
#
Wie jede Woche! Die Bälle werden zu lang gehalten und vorn werden die Situationen (Flanken) schlampig verschenkt...
#
wir haben diese saison oft gegen manschaften gespielt die vorher cl oder el spielten.
meines wissens nicht ein mal gewonnen.
#
Heute verabschiede ich mich endgültig von Europa.

Die letzten Spiele zeigen, wir können einfach nicht mehr.

Meier seit Wochen unsichtbar. Ein sturer Trainer der immer seine Schiene fährt aber nie auf den Verlauf des Spiels reagiert. So wird das nix  :neutral-face
#
Einfach mal hinlegen wenn man die Uhr runterspielen will      
#
Wen interessiert Europa, ich will endlich diese vermaledeiten 40 Punkte haben!
Das Rumgeeiere ist ja nicht mehr auszuhalten...
#
und los gehts .... schöne Woche(n) im SGE Forum  
#
caio123 schrieb:
Matmour gleich wieder raus!! Maaaaaaaaan  


warum der den STÄNDIG wieder bringt, ist wirklich unergründlich.
in Gladbach lachen sie sich tot.....
#
ICH KÖNNT KOTZEN!
#
Oh Gott, kann nicht wahr sein!!! Maaaann!!!
#
Jede Woche der gleiche Mist: Man kombiniert sich vor dem gegnerischen Kasten zu Tode, anstatt mal aus zwanzig Metern auf das Tor zu schiessen. Nur ungenaue Flanken in den Straufraum zu hauen, das reicht eben nicht, vor allem ohne vernünftige Kopfballspieler.

Es wird Zeit die Saison zu beenden, bevor man auf Platz dreizehn durchgereicht wird. Auch diese vierzig Punkte Gelaber von den Verantwortlichen und Reportern kann ich nicht mehr hören. Der Veh soll endlich Farbe bekennen und dann hört auch der Eiertanz endlich auf.

So gewinnen wir kein einziges Spiel mehr! Wir spielen sogar schon Aufbaugegner für Katastrophenteams wie Stuttgart, die seit Monaten in der Bundesliga ihrer Form hinterher laufen.
#
MaRei schrieb:
Ich habe jetzt seit genau 5 Spieltagen sky aboniert, um mir die Spiele  Live anschauen zu können. Seitdem hat die Eintracht kein einziges Spiel mehr gewonnen. Sollte ich das Abo kündigen???  Scheiß Stuttgart!!!


Genau so gehts mir auch.....
#
So wird das nichts mit Europa!


Teilen