>

Offizieller Spieltagthread Eintracht Frankfurt - Vfb Stuttgart (26. Spieltag 17.03.13, 15:30 Uhr)

#
Typisch Inui, Genie und Wahnsinn nah beieinander  
#
Inui ist so ein cooler Techniker mit guten Ideen ... aber wie oft er den Ball vertendelt ... Friedhelm Funkel hats gewusst ...

und naja, schießen kann er auch nicht ...
#
Das war gar nix von Zambrano

Und dann aber richtig Gelb für Moni Laro
#
Zico21 schrieb:
Der Molinaro ist einer der schlimmsten Treter in der Liga, ich hoffe der wird heute mal gebremst.



!!!
#
nick1982 schrieb:
Inui ist so ein cooler Techniker mit guten Ideen ... aber wie oft er den Ball vertendelt ... Friedhelm Funkel hats gewusst ...

und naja, schießen kann er auch nicht ...


Das wichtigste ist, dass er immer weiter dran bleibt und sich die Lunge aus dem Leib rennt...mit der Zeit und Erfahrung kommt auch die Abgezocktheit irgendwann...hoffentlich
#
jetzt noch das 2-0 bitte
#
Meine Güte, der Dippel wirft denen Standards hinterher..
#
Mal ne richtig gute Schiri Entscheidung: erst Vorteil abwarten und dann das Foul ahnden...  Klasse
#
Gefällt mir gerade gar nicht das wir so weit zurück gedrängt werden...
#
Das Team lässt ein wenig nach - lassen sich zu sehr hinten hineindrängen

Aufpassen Jungs!
#
Man Inui !!!!!!!!!!!
#
Freidenker schrieb:
Meine Güte, der Dippel wirft denen Standards hinterher..


zum glück relativ weit weg.
#
Jakky schrieb:
Typisch Inui, Genie und Wahnsinn nah beieinander    


stimmt, aber seit einigen Wochen ist er außer Form, spielt unglücklich, ihm gelingt wenig-
trotzdem spielt er- also hat Veh offenbar keine geeignete Alternative auf der Bank- wenn die nächste Saison international spielen (wollen), muss der Kader in der Breite deutlich verstärkt werden
#
Bisher wohl ein schönes Geburtstagsgeschenk, bitte weiter so! Kann es leider nicht sehen da ich arbeiten muss
#
naja
die Freistöß sind fürs Klo
#
Endlich gibt es auch mal wieder mehr Versuche von Fernschüssen.
Vermisste man in den letzten Spielen.
#
bei den Standards sind wir in der Tat alles andere als gefährlich...

aber spielerisch und kämpferisch ist das heute wieder etwas besser als in den letzten Spielen
#
Und Rode mimt mal wieder den Panzer  
#
Voll in die Familienplanung  
#
viele fehlpässe bei der eintracht.


Teilen