>

Hattrick.org Managerspiel

#
Was erlaube HO?!  
#
pipapo schrieb:
Was erlaube HO?!    


,-)

Hab ihn jetzt mal als Innenverteidiger mit Zusatz Mittelfeld aufgestellt.

Aber Dangschee für die mühe  
#
DirtySouthEagle schrieb:

Hab ihn jetzt mal als Innenverteidiger mit Zusatz Mittelfeld aufgestellt.

Dann spielt er aber MF, nicht IV. Wenn, dann musst du ihn als IV off aufstellen.
#
pipapo schrieb:
DirtySouthEagle schrieb:

Hab ihn jetzt mal als Innenverteidiger mit Zusatz Mittelfeld aufgestellt.

Dann spielt er aber MF, nicht IV. Wenn, dann musst du ihn als IV off aufstellen.



also bei der mannschafts aufstellung neben den namen auf den kreis klicken das der pfeil nach unten zeigt?
#
Pfeil in Richtung MF, genau.

Edit: Grundsätzlich sollte das aber im Sinne deiner Gesamttaktik i.V.m. deinem System sein. Wenn du lieber hinten dicht machen möchtest weil du im MF sowieso unterlegen bist, dann würde ich die IV auch nicht unbedingt off stellen.
Aber dazu können dir andere sicherlich wertvollere Hinweise geben als ich.
#
pipapo schrieb:
Pfeil in Richtung MF, genau.  


hab ich gemacht gehabt
#
Was hast du dir da eigentlich für Graupen gekauft?
Bei deren Form helfen die dir nicht wirklich weiter  
Hast du schon die Lizenz gemacht(gibts die überhaupt noch?), das bringt Kohle.
Nen besseren Trainer könntest du bei Zeiten auch gebrauchen, weil mit nem "schwachen" kommst du nicht weit.
#
CalliRMC schrieb:
Was hast du dir da eigentlich für Graupen gekauft?
Bei deren Form helfen die dir nicht wirklich weiter  
Hast du schon die Lizenz gemacht(gibts die überhaupt noch?), das bringt Kohle.
Nen besseren Trainer könntest du bei Zeiten auch gebrauchen, weil mit nem "schwachen" kommst du nicht weit.


Ja Lizens gibts noch. Hab alles erledigt bis auf eine (Credits kaufen)
Hab erst angefangen. Da läuft des noch nich so rund . Trainer wollt ich auch schon loswerden aber wart noch en bissl.
bisher bin ich tabellen vierter und schau von Spiel zu Spiel  ,-)
#
ja, blos nix überstürzen^^
habe mir deine Mannschaft ja mal kurz angeschaut und gesehen, das du erst angefangen hast.
Siend die vier, die du dir gekauft hast, so viel besser, als das was du am Anfang hattest? Die haben ja ne Form jenseits von gut und böse.
#
CalliRMC schrieb:
ja, blos nix überstürzen^^
habe mir deine Mannschaft ja mal kurz angeschaut und gesehen, das du erst angefangen hast.
Siend die vier, die du dir gekauft hast, so viel besser, als das was du am Anfang hattest? Die haben ja ne Form jenseits von gut und böse.


etwas besser ja. Wollte aber schauen das ich einwenig (grade im Tor) das Team etwas besser mache. Laut HO sind die neuen aber besser als die vorgänger ,-)
Hab mich natürlich auch nach besseren umgesehen aber die sind noch viel zu teuer.
Will erstmal in plus kommen (also ordentlich) deswegen auch nen Finanzberater zugelegt(der wohl nix taugt?)
NUr das Problem is eben das meine Spieler die ich auf TL gesetzt habe scheinbar kein Mensch haben will.  Warum auch  ,-)
#
Ich kann mich gar nicht erinnern dass ich Credits kaufen musste bei der Lizenz. War das schon immer so?

Und Form? Die kommt mit den Spielen. Hauptsache immer Friendlys vereinbaren.
#
oho das hab ich glat überlesen  
Ich benötige 3Credits und diese kosten 0€

So mal schauen was sich durch die Lizenz verändert hat
#
Den Finanzberater kannste gleich wieder kicken, der kostet dich nur und bringt dir nix ein...ich gehe einfach mal davon aus, das du nicht 7000000 auf dem Konto hast!?  
Mit deinen Spielern....durchschnittlich ist halt nicht wirklich gut(tolles Wortspiel), die sind auch viel zu alt um die noch trainieren zu können.
#
CalliRMC schrieb:
Den Finanzberater kannste gleich wieder kicken, der kostet dich nur und bringt dir nix ein...ich gehe einfach mal davon aus, das du nicht 7000000 auf dem Konto hast!?  
Mit deinen Spielern....durchschnittlich ist halt nicht wirklich gut(tolles Wortspiel), die sind auch viel zu alt um die noch trainieren zu können.



nee ganz soviel sind es noch nich  ,-).
Deswegen versuch ich ja nacheinander das Team zu "verjüngern" und zu verbessern. Aber wenn meine alten schlechten spieler nich verkauft werden funktioniert das nich so ganz

Hab jetzut noch eingestellt 1TW Trainer 1 Co Trainer und 1Psychologen
#
DirtySouthEagle schrieb:

nee ganz soviel sind es noch nich  ,-).
Deswegen versuch ich ja nacheinander das Team zu "verjüngern" und zu verbessern. Aber wenn meine alten schlechten spieler nich verkauft werden funktioniert das nich so ganz

Hab jetzut noch eingestellt 1TW Trainer 1 Co Trainer und 1Psychologen  


Du musst dein Team nicht unbedingt verjüngen, du brauchst nur junge Spieler für dein Training, also z.B. zwei junge Torhüter(17, 18 Jahre), wenn du Torwart trainierst. Der Rest der Mannschaft darf ruhig älter sein. Allerdings brauchst du dann auch nen gescheiten Trainer. Mit dem schwachen, den du aktuell hast, kommst du auf keinen grünen Zweig, also solltest du auf jeden Fall auf einen guten mit armseliger FQ sparen, kostet 268700 Euro.
Holde dir nicht zu viele Spezialisten am Anfang, weil jeder 1800 Euro kostet, spare lieber für den besseren Trainer, danach kannste immer noch in Spezis investieren.
TW war jetzt nur ein Beispiel, allerdings ist es für den Anfang nicht schlecht, da du dir nur zwei Trainies besorgen musst.
#
[/quote]
Allerdings brauchst du dann auch nen gescheiten Trainer. Mit dem schwachen, den du aktuell hast, kommst du auf keinen grünen Zweig, also solltest du auf jeden Fall auf einen guten mit armseliger FQ sparen, kostet 268700 Euro.
[/quote]

aber warum armselige FQ?  
#
Ey Jungs... ich kam am Samstag frustriert von der Eintracht heim... und was muss ich sehen?!

Meine Jungs machen es auch nicht besser...!

Dieses Spiel hätte ich normalerweise gewinnen müssen...

Schauts euch mal an, insbesondere die Ratings.

Spiel Id: 210787004

Und der Typ heißt auch noch "Fight-Club Cottbus" *kotz*
#
HessiP schrieb:
Ey Jungs... ich kam am Samstag frustriert von der Eintracht heim... und was muss ich sehen?!

Meine Jungs machen es auch nicht besser...!

Dieses Spiel hätte ich normalerweise gewinnen müssen...

Schauts euch mal an, insbesondere die Ratings.

Spiel Id: 210787004

Und der Typ heißt auch noch "Fight-Club Cottbus" *kotz*


Ging mir letzte Woche auch so...
#
DirtySouthEagle schrieb:

aber warum armselige FQ?    


FQ braucht dein Trainer nur, wenn du PIC/MOTs spielst, darauf kannst du als X.-Ligist erstmal verzichten(sage ich jetzt mal, vielleicht sehen das andere anders    )
Je höher die FQ des trainers, um so teurer wird er. Wichtiger ist die Trainerfähigkeit und da solltest du dir einen guten holen, also Trainerfähigkeit gut/Führungsqualität armselig = Kostet 268700 Euro

Ich nehm nochmal den Torwart als Beispiel:
Ein 17 jähriger TW braucht mit nem guten Trainer 5 Wochen bis er einen Skill steigt(grob gesehen, da ja der Konditionsanteil noch mit drinnen ist). Mit jedem Jahr, was der TW älter wird, dauert es eine Woche länger(18j/6Wochen - 19/7Wochen), genauso je schlechter dein Trainer ist um so länger dauert der Skillsprung(mit deinem schwachen Trainer dauert der Skillsprung etwa drei Wochen länger).
#
CalliRMC schrieb:
DirtySouthEagle schrieb:

nee ganz soviel sind es noch nich  ,-).
Deswegen versuch ich ja nacheinander das Team zu "verjüngern" und zu verbessern. Aber wenn meine alten schlechten spieler nich verkauft werden funktioniert das nich so ganz

Hab jetzut noch eingestellt 1TW Trainer 1 Co Trainer und 1Psychologen  


Du musst dein Team nicht unbedingt verjüngen, du brauchst nur junge Spieler für dein Training, also z.B. zwei junge Torhüter(17, 18 Jahre), wenn du Torwart trainierst. Der Rest der Mannschaft darf ruhig älter sein. Allerdings brauchst du dann auch nen gescheiten Trainer. Mit dem schwachen, den du aktuell hast, kommst du auf keinen grünen Zweig, also solltest du auf jeden Fall auf einen guten mit armseliger FQ sparen, kostet 268700 Euro.
Holde dir nicht zu viele Spezialisten am Anfang, weil jeder 1800 Euro kostet, spare lieber für den besseren Trainer, danach kannste immer noch in Spezis investieren.
TW war jetzt nur ein Beispiel, allerdings ist es für den Anfang nicht schlecht, da du dir nur zwei Trainies besorgen musst.


Du hast allerdings eine Null beim Preis vergessen


Teilen