>

Offizieller Spieltagthread Hannover 96 - Eintracht Frankfurt (25. Spieltag 10.03.13, 15:30 Uhr)

#
Haliaeetus schrieb:
Schade, Jungs.
Auf gehts:
EINTRACHT!!!


#
Ieeh, Schlaudraff!
#
Immer diese Schlenzschüsschen...Haben die alle verlernt wie man abzieht?
#
Mensch Meier aber endlich mal ein vernünftiger Abschluss!
#
Oh ha der Schlaudraff. Nicht gut.
#
Schlaudraff macht die Bude
#
Kadaj schrieb:
in der hinrunde hätte er den gemacht


weiß nicht- rutscht ihm leicht über den Schlappen- momentan hat er hat ne kleine Torflaute- leider
#
Ich frage mich oft warum die Schiedsrichter gegen Frankfurt sind. Die Hannos hätten mind. 2 gelbe Karten sehen mussen. Einen berechtigten Tor als Abseitz aberkannt. also wie so oft die Schiedsrichter gegen Frankfurt.
#
Wenn Matmour nicht gesprungen wäre, wären ihm vermutlich die Füße gebrochen worden. Aber als weiter laufen lassen.
#
Der Matmour spielt NUR nach hinten.... mann ey.....
#
Warum nimmt Matmour so oft das Tempo raus?
#
Freidenker schrieb:
Man das nervt, dass uns das Tor aberkannt wurde    


das ist Fußball- Fehlentscheidungen sind Usus
#
Gib den Diouf doch mal endlich die gelbe Karte... Der hat schon so viele Fouls angesammelt...
#
Wenn er pfeift, könnte er wenigstens ne Gelbe geben. Allein um das Spiel zu unterbrechen ist doch kappes
#
schobbe schrieb:
Warum nimmt Matmour so oft das Tempo raus?


Er kanns einfach nicht anders.

Fällt mir immer wieder auf, er peilt die Lage nicht schnell genug. Inui war eben gestartet
#
Bastian lässt auch mehr und mehr nach...
#
schobbe schrieb:
Warum nimmt Matmour so oft das Tempo raus?


Bei seiner Schnelligkeit frage ich mich das auch manchmal..
#
Wann bekommt Diouf endlich mal Gelb?!
#
Hannover jetzt etwas offensiver ausgerichtet. Sollte uns entgegenkommen.

Und irgendwie ist mir Schlaudraff bei denen lieber als Pander.
#
Frankfurt4everever schrieb:
Ich frage mich oft warum die Schiedsrichter gegen Frankfurt sind. Die Hannos hätten mind. 2 gelbe Karten sehen mussen. Einen berechtigten Tor als Abseitz aberkannt. also wie so oft die Schiedsrichter gegen Frankfurt.


jetzt wird's aber Hanebüchen- nimm mal kurz die Frankfurter Brille ab, dann kann man diese oder jene Situation auch anders bewerten und absichtlich haben die Schiris da nicht fälschlicherweise auf Abseits entschieden!


Teilen