>

SaW - 04.03.13 - Gebabbel

#
Eschbonne schrieb:
Nein mal ernsthaft. Ich versteh die Bremer, dass die sich über das Wiesenhofsponsoring aufregen. Aber ich hab doch lieber "Pro-Atomstrom" aufm Trickot stehen und bekomm dafür 8 Mio als das da Greenpeace draufsteht und ich bekomm statt Geld ein Stück "Eintracht-Regenwald".

Von daher...


Na ja, da gibt es vielleicht noch ebbes dazwischen.  
#
prothurk schrieb:
Eschbonne schrieb:
Nein mal ernsthaft. Ich versteh die Bremer, dass die sich über das Wiesenhofsponsoring aufregen. Aber ich hab doch lieber "Pro-Atomstrom" aufm Trickot stehen und bekomm dafür 8 Mio als das da Greenpeace draufsteht und ich bekomm statt Geld ein Stück "Eintracht-Regenwald".

Von daher...


Na ja, da gibt es vielleicht noch ebbes dazwischen.    


Is ja nur ein Beispiel...
#
Wäre schon lustig, wenn man wüsste wer da hinter den Masken ist
#
Eintracht23 schrieb:
Wäre schon lustig, wenn man wüsste wer da hinter den Masken ist


Zumindest Meier erkennt man
#
mein heißester tipp ist noch immer etihad: etihad will einen bundesligisten sponsern (wurde anfang 2012 bekannt, zudem ist FFM durch den flughafen ein attraktiver standort), im januar waren wir in abu dhabi im trainingslager (dort kommt etihad her und hellmann hat auf gespräche wegen sponsoring/wirtschaftlichem interesse hingewiesen) und im sommer soll die kooperation laut hübner mit ManCity (von etihad gekauft) gestärkt werden!
#
Inui mit den Lichtschwertern , ich kann netmehr    
#
Eschbonne schrieb:
grossaadla schrieb:
Eschbonne schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Matzel schrieb:
Wer sagt eigentlich, dass Aytekin Elfmeter gepfiffen hätte, wenn Inui sich hätte umgrätschen lassen? Inui hat das also wahrscheinlich nicht aus Fairness oder Naivität getan, sondern weil er weiß, für welchen Verein er spielt und wie wahrscheinlich demzufolge der Elfmeterpfiff kommt...


Inui wollte das Tor machen. Deshalb hat er sich nicht fallen lassen. Ganz einfach!


Man stelle sich vor Inui hätte die Kiste getroffen.  :neutral-face Schande über ihn. Wie kann man ein Tor schiessen wenn man sich fallen lassen kann. Unverständlich.

Ich begrüsse JEDEN Spieler der sich eben nicht wie ein abgeschlachtetes Reh fallen lässt. Dieses Theaterspiel um Fouls zu provozieren ist ja üblich. Aber geht mir tierisch auf den Sack. Ich seh lieber, dass ein Spieler nicht fällt, sich reinhängt, fightet und den Ball dann verliert, als dass er sich hinschmeisst und sich wie ein Mädchen windet. Freistoss (Strafstoss) hin oder her.  


in diesem fall wäre es aber keine schwalbe gewesen.
er hätte sich nicht wie ein abgeschlachtetes reh fallen lassen müssen.
das wäre von ganz allein passiert.
denke das es auch eine art schutz war so zu springen.


Wie man gesehen hat ist es ja eben nicht passiert. (Ich hab das Spiel gesehen, kann mich aber an die Szene nicht mehr richtig erinnern. Spielt aber ja auch keine Rolle)
Fakt. Inui ist nicht hingefallen. Er hat es geschafft NICHT hinzufallen. Und das rechne ich ihm hoch an. Denn er ist Fussballer und nicht Hinfaller. Sein Ziel muss es sein ein Tor zu machen. Und das hat er versucht.

Eine andere Frage ist, warum ein Schiedsrichter ein Foul nicht pfeifft, nur weil es nicht "erfolgreich" war. Wenn (zum Beispiel) Meier auf einen Gegner zuläuft und versucht ihm mit voller Kraft die Faust auf die Nase zu drücken, dieser aber ausweicht, wird er ja auch dafür "belangt".


Das frage ich mich auch...Inui war sichtlich aus dem Tritt gebracht und zum Selbstschutz über die Lasagne gehüppt.....Vorteil nicht nutzbar also kann man auch sowas mal pfeiffen.....

Ist aber müssig...net gepfiffen....kein Elfer.....aber auch keine Gelbe, die der Schiri sicherlich wegen ner Schwalbe am Freitag gegeben hätte.
#
MarvinCal schrieb:
mein heißester tipp ist noch immer etihad: etihad will einen bundesligisten sponsern (wurde anfang 2012 bekannt, zudem ist FFM durch den flughafen ein attraktiver standort), im januar waren wir in abu dhabi im trainingslager (dort kommt etihad her und hellmann hat auf gespräche wegen sponsoring/wirtschaftlichem interesse hingewiesen) und im sommer soll die kooperation laut hübner mit ManCity (von etihad gekauft) gestärkt werden!


Dann wären die kolportierten 6 Millionen ja ein Witz.
Etihad könnte vor die 6 nochmal eine 1 hängen, dann passt es  
#
Eintracht23 schrieb:
Wäre schon lustig, wenn man wüsste wer da hinter den Masken ist


Da sagst du was.    
#
iran069 schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Wäre schon lustig, wenn man wüsste wer da hinter den Masken ist


Zumindest Meier erkennt man


Oczipka,Inui,Jung,Matmour und ich meine Preuß. Der Alex müsste ja der größte sein  
#
iran069 schrieb:
Ach deshalb hat Veh 2 Tage freigegeben. Um mit Schalke zu verhandeln  

Drecks Presse  


das hat er dann die letzten zwei male auch schon getan
#
Basaltkopp schrieb:
Dass das Trainieren von Torabschlüssen zwangsweise zu mehr Toren im Spiel führt ist außerdem auch ein Fehlglaube.


Zwangsweise nicht, aber Sicherheit kann es trotzdem geben (siehe Tor vom Käskopp letzten Mittwoch nebst den anschließenden Kommentaren).
#
Noch keine helle Aufregung hier?    
#
audioTom schrieb:
Noch keine helle Aufregung hier?      


Warum sollte man!? Verwundern würde  es mich nicht. So ist das Geschäft.
#
audioTom schrieb:
Noch keine helle Aufregung hier?      

Warum sollte man sich aufregen? Bleibt er, dann bleibt er. Geht er, dann geht er. Das ist doch ein schönes digitales Ergebnis und es wird schon sehr bald da sein.

Gruß,
tobago
#
Eintracht23 schrieb:
audioTom schrieb:
Noch keine helle Aufregung hier?      


Warum sollte man!? Verwundern würde  es mich nicht. So ist das Geschäft.


Warten wir es doch erstmal ab. Wer weiß, welche Quelle da ursprünglich dahintersteht. Und wieso sollte ausgerechnet aus "Frankfurter Kreisen" hier eine Art Vollzugsmeldung ergehen?
#
Matzel schrieb:
Eintracht23 schrieb:
audioTom schrieb:
Noch keine helle Aufregung hier?      


Warum sollte man!? Verwundern würde  es mich nicht. So ist das Geschäft.


Warten wir es doch erstmal ab. Wer weiß, welche Quelle da ursprünglich dahintersteht. Und wieso sollte ausgerechnet aus "Frankfurter Kreisen" hier eine Art Vollzugsmeldung ergehen?


Weil es vielleicht schon länger fest steht und man nur von keiner Seite sein Gesicht verlieren will. Das hinter den Kulissen schon gesprochen ist ja klar. Man würde außerdem seine gute Ausgangsposition in Sachen Neuverpflichtungen verlieren, wenn man alles von den 40 Punkten und AV abhängig macht.
#
Matzel schrieb:
Eintracht23 schrieb:
audioTom schrieb:
Noch keine helle Aufregung hier?      


Warum sollte man!? Verwundern würde  es mich nicht. So ist das Geschäft.


Warten wir es doch erstmal ab. Wer weiß, welche Quelle da ursprünglich dahintersteht. Und wieso sollte ausgerechnet aus "Frankfurter Kreisen" hier eine Art Vollzugsmeldung ergehen?


Kwelle offiziell ist der Kicher..
#
Wundern würde es mich nicht. In Schalke gibt es Geld, persönliche Bekanntschaften und kaum Pyro-Assis.
Egal ob er geht oder nicht, die Eintracht ist nächstes Jahr in der Bundesliga.
#
Sprudel schrieb:
Matzel schrieb:
Eintracht23 schrieb:
audioTom schrieb:
Noch keine helle Aufregung hier?      


Warum sollte man!? Verwundern würde  es mich nicht. So ist das Geschäft.


Warten wir es doch erstmal ab. Wer weiß, welche Quelle da ursprünglich dahintersteht. Und wieso sollte ausgerechnet aus "Frankfurter Kreisen" hier eine Art Vollzugsmeldung ergehen?


Kwelle offiziell ist der Kicher..


...der sich aber wohl auf Frankfurter Kreise bezieht.


Teilen