>

Saisonabschlußfeier am Gleisdreieck!

#
Ist das da überdacht? Es könnte regnen.
#
r.adler schrieb:
Ist das da überdacht? Es könnte regnen.


Kein Problem!

Aus den Klatschpappen kann mit wenigen Handgriffen ein Klatschpappenhut gezaubert werden!

Alternativ den Nasen von der Gleisdreieck-Fraktion die Lederhüte klauen ...  
#
Charles_de_Goal schrieb:
lt.commander schrieb:
Für mich die Nachricht des Tages


Whiskey in the jar  ,-)  


Yeah
#
honickel schrieb:
Bigbamboo schrieb:


Wird dort auch tanzbare Musik gespielt oder nur dieser fürchterliche Rock'n'Roll?  


Aus aktuellem Anlaß gibt es diesmal ein klassisches Konzert mit 4 Xylophon-Spielern.


Der Tom kann das, hat er letzte Fahrt bewiesen!
#
...wie ist die Erfahrung bei solchen Freiluft-Bembelbar-Veranstaltungen? Lohnt es sich da auch noch gegen 22:00 Uhr aufzutauchen, oder wird sich da nur noch der harte Kern dort befinden??? War nur in Kneipen des öfteren dabei und dort war es dann auch um 22:00 Uhr noch absolut so, dass sich ein Vorbeischauen gelohnt hat...
#
was ne geile Sause! Hat Spass gemacht, viele Bekannte getroffen, klasse Mucke und gute Stimmung.

Warum sich da zum Schluss einige geprügelt haben ist unklar, war aber leider für uns der Anlass zu gehen.

Ansonsten Danke an die Jungs und Mädels von der Bembelbar!
#
Ein Handy und zwei Sonnenbrillen wurden nach der Bembelbar bei mir abgegeben - Rückfragen bitte per PN an mich...
#
Sehr schöne Feier am Gleisdreieck,kann man die Playlist irgendwo bekommen?
#
Quellkartoffel und Dupp Dupp
#
Gibt's ein link zu dem Triumphmarsch aus Aida,diese Version habe ich noch nie gehört...
#
wie immer sehr geil jungs. Nur die Getränkekalkulation war ein wenig knapp bemessen
#
Stimmt das eigentlich mit dem Raub der Getränkekasse?

Wenn das so ist, wie Gerüchte dies besagen, wäre das ein dummes Ende der tollen Saison...  
#
Ja stimmt; ich stand gerade am Stand an als sich der Typ aus der Kasse bedient hat. Es ging aber alles so schnell, dass er sich abmachen konnte.
#
r.adler schrieb:
Stimmt das eigentlich mit dem Raub der Getränkekasse?

Wenn das so ist, wie Gerüchte dies besagen, wäre das ein dummes Ende der tollen Saison...    


Danke für die Nachfrage. Wir waren jedoch nicht die Betroffenen, sondern wohl ein T-Shirt-Stand neben der Toilettenanlage kurz vor dem Ausgang Gleisdreieck. Was die Aktion natürlich in keinem Fall besser macht.
#
Es war ein "Arena" Getränkestand in  Nähe der Dixie Toiletten.
#
Schrecklich schöne Menschen  


Teilen