>

Offizieller Spieltagthread Eintracht Frankfurt - Borussia Mönchengladbach (24. Spieltag 01.03.13, 20:30 Uhr)

#
Grabow schrieb:
eintracht069 schrieb:
Hol den Oczipka raus Armin, ich bitte dich  :neutral-face  :neutral-face  


der ist wirklich grottig- aber blöd einen Köhler abgegeben zu haben- den hätte man auch bringen können


ochs wär gut
#
sYn schrieb:
Man muss ganz ehrlich sagen das Gladbach wirklich nicht überwältigens spielt. Es ist ein Mannschaft die absolut zu schlagen ist. Aber wenn ich sehe wie erschreckend schwach wir spielen dann holen wir mit so einer leistung gegen kein team einen sieg!


so siehts aus!
#
Grabow schrieb:
Brodowin schrieb:
Ich hab' den ganzen Tag schon ein Scheiß-Gefühl. Aber da mich einige Schwarzmaler und Krisenherbeireder hier ein wenig nerven, ist mein Trotz erwacht.

Wir drehen das noch!!!!

 


wer malt schwarz? wer redet von Krise?

man kann doch wohl unbestritten sagen, dass seit Beginn der Rückrunde das Offensivspiel lahmt und Torausbeute mager ist

ich mache das vor allem an einer Person fest, die in der Hinrunde den Unterschied machte:

Alex Meier

ohne seine Form wird das mit den internationalen Rängen schwer-

Inui, Rode, Oczipka, Aigner, sie alle können nicht diese Qualität abrufen

Alex Meier muss in Form kommen und Trapp in Form bleiben und dann kann das internationale Geschäft möglich werden-

ansonsten werden die jetzt durchgereicht und im klanglosen Mittelfeld enden.


Dann Erzähl Herrn Veh mal Das Meier nicht den Job von Rode und/oder Schwegler machen soll, genau das macht er nämlich...
#
Kittel und Occean rein! Occean hat nämlich im Gegensatz zu Lakic Einsatz gezeigt. Lakic ist für mich jetzt schon ein zweiter Fenin.....
#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Grabow schrieb:
eintracht069 schrieb:
Hol den Oczipka raus Armin, ich bitte dich  :neutral-face  :neutral-face  


der ist wirklich grottig- aber blöd einen Köhler abgegeben zu haben- den hätte man auch bringen können


ochs wär gut  


Caiooooooooooooooooooo  
#
Waaaarum kann man nicht einfach mal drauf ballern? Aus 20, von mir aus 30 Metern mal mal drauf kloppen. Immer dieses scheiss gedribble. Und dann verdadselt der Inui wieder den Ball. Maaaaaaaaann
#
Ich erwarte von Veh dass er taktisch umstellt. Dieses planlose Gewürge zum Xten Mal jetzt schon in der Rückrunde nervt.

Er sagte ja selbst dass wenn die Gegner sich auf uns einstellen wir uns darauf einstellen dass sie sich auf uns eingestellt haben. Leider nix davon zu sehen in den letzen Spielen.
#
Granitkopp schrieb:
sYn schrieb:
betzebow schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
kann mal einer die Jammerlappen hier kicken? Die üblichen Dumpfbacken die nur aus ihrem Kämmerlein kommen wenns was zu maulen gibt,is ja zum Kotzen.Geht nach München,die gewinnen immer   bin raus hier  


Ciao


Tschüss!


Emotionen müssen raus! Besser hier... Okapi und Inui am besten gegen Celo und Kittel wechseln. Schlimmer gehts auf links nimmer. Schade, dass wir Djakpa nicht dabei haben.



Genau! Und Caio, wir brauchen Caio!!!
#
Bin ich hier richtig im KIA Forum Offenbach..?
#
hm bei dem tor hat meier ja bös gepennt....  :neutral-face
#
Oczipka hat heute mal wieder einen gebrauchten Tag ... seine Flanken sind eher ein Rückpass in den 16er.

Seine starken flanken auf Lakic und Meier.. das wäre ein gutes Rezept. Aber irgendwie bekommt er leider nichts hin.
#
Tz. Tz.

Alles eher medium hier. Naja, mal sehen ob das Team jetzt noch mal nen Gang zulegen kann, sonst wird das heute nix mehr mit einem Punktgewinn. und dann werden die nächsten Spiele echt bitter. Wäre sehr schade jetzt ins Mittelfeld abzurutschen, obwohl das vor der Hinrunde auch mehr als akzeptabel gewesen wäre.  :neutral-face

Ich hoffe mal auf einen Punkt, das heißt nämlich, dass wir noch ein Tor machen müssen/würden...
#
Nanami schrieb:
Kittel und Occean rein! Occean hat nämlich im Gegensatz zu Lakic Einsatz gezeigt. Lakic ist für mich jetzt schon ein zweiter Fenin.....  


Sorry also Occean kann man wegen mir aus dem Kader streichen. Nicht bundesligatauglich! Und anstelle Kittel mitzunehmen würde ich Stendera mitnehmen und einsetzen.
#
Ist der gleiche Mist wie im Hinspiel
Fohlenbeton gegen fleissige Adler, die irgendwie die Sicherheit am Ball vermissen lassen, die man braucht, um gegen die 2 4er Blöcke durchzukommen.

Jetzt gehts aber in die andere Richtung.
#
Erbärmliche Standarts oder?
Pah wird ma da übel was die heute veranstalten..
Gefühlte 3 Stunden Ball geschiebe und dann wird er den Gladbachern einfach in den Fuß gespielt
Ehm?!
Grottig muss man halt einfach zugeben..
Gladbach spielt nicht besser^^
Naja kann nur besser werden aber ich hab da keine große Hoffnungen..
Mir fehlt das WiR WOLLEN !!! bei den Jungs ..
Alles Kopfsache aber jeder Kopf denkt anders :p

Forza SGE
#

Verdammte Scheisse, unsere Eintracht darf heut`net verliern...

Ich will endlich wieder mal ein TOOR!!!
#
Irgendwie ausgleichen und dann hoffen das es nochmal schub gibt wenn es so weiter geht können wir uns auf eine Heimniederlage einstellen...
#
Jetzt kommt der Veh dieses Wochenende schon wieder mit seiner Vertragsverlängerung davon. Das erinnert an die Funkelsaison, wo man 45 Punkte + X ausgerufen hatte. Erst quälte man sich in Richtung 45 Punkte und dann gewann man fast gar nichts mehr. Auch Anleihen an die Skibbesaison sind eindeutig zu sehen.....

Die Bubis sollen sich jetzt mal hinterfragen, ob sie nächste Saison mehr Geld und Mittwochabend gegen Juventus Turin spielen wollen, oder doch lieber wieder nur Samstags gegen Wolfsburg.
#
Nanami schrieb:
Kittel und Occean rein! Occean hat nämlich im Gegensatz zu Lakic Einsatz gezeigt. Lakic ist für mich jetzt schon ein zweiter Fenin.....  


Vor ein paar Wochen wurde er noch beinahe als Heilsbringer im Sturm gefeiert, jetzt wollen hier einige doch lieber den Occean sehen, obwohl gerade er so hart kritisiert. Was ihr eigentlich?
#
Kadaj schrieb:
hm bei dem tor hat meier ja bös gepennt....  :neutral-face  


Nicht nur da. Irgendwie pennt der schon das ganze Spiel. Ist leider total von der Rolle.


Teilen