>

Ultras und das Markenimage der Frankfurter Eintracht

#
Liebe Eintracht Fans,

im Rahmen meiner Diplomarbeit am Lehrstuhl für Sportwissenschaften an der Johannes-Gutenberg Universität in Mainz führe ich eine Befragung zum Thema "Einfluss der Ultras auf das Markenimage der Eintracht Frankfurt Fußball AG " durch.

Jeder von euch hat sein eigenes Bild von Eintracht Frankfurt, wie ist deins?

Nimm teil unter: https://www.umfrageonline.com/s/43fea43

Um ein repräsentatives Untersuchungsergebnis zu erhalten, ist es wichtig, dass möglichst viele Personen an der Befragung teilnehmen. Daher wäre ich sehr dankbar, wenn ihr euch zum gewissenhaften und vollständigen Ausfüllen des Fragebogens kurz Zeit  nehmen würdet.

Sämtliche Angaben werden streng vertraulich behandelt. Die Auswertung wird anonym erfolgen und die Daten werden ausschließlich zu wissenschaftlichen Zwecken verwendet und nicht an Dritte und nicht an den Verein weitergegeben.

Für eure Mithilfe möchte ich mich bereits  im Voraus vielmals bedanken!


Mit sportlichen Grüßen

Peter Haaß (pete642)
#
Wie definierst du denn einen "wahren Fan" (Frage 1)?
#
done
#
Crung schrieb:
Wie definierst du denn einen "wahren Fan" (Frage 1)?


Um niemanden hier in irgendeiner Weise bei der Beantwortung zu beeinflussen, habe ich Crung eine persönliche Nachricht geschrieben

Bei Fragen könnt ihr mich auch gerne unter: Eintracht-Frankfurt-Imageanalyse@gmx.de erreichen.

Gruß,
Peter
#
Was ja mal ne ganz nette Umfrage. Ich habe das Ergebnis jetzt nicht separat angefordert. Vielleicht kannst Du es einfach hier posten, dann muss es sich nicht jeder zusenden lassen.
#
Ja, das war in der Tat zur Abwechslung mal eine nette, unkomplizierte Umfrage.
#
Mittelbucher schrieb:
Ja, das war in der Tat zur Abwechslung mal eine nette, unkomplizierte Umfrage.


#
Hat sich wohltuend von anderen Umfragen abgehoben und zum Nachdenken animiert. Gut!
#
Fand es auch gut. Leider wurden teilweise zwei antworten in ein optionsfeld gepackt. War aber eher selten der Fall so das ich mich sehr auf die Ergebnisse freue.
#
Vielen Dank für das positive Feedback!

Freut mich, dass ihr mit der Umfrage gut zurechtkommt.
Wenn ihr möchtet könnt ihr den link auch gerne mit Freunden teilen. Falls ihr in einem EFC seid, könnt ihr ihn auch dort gerne verbreiten.

Würde mich freuen.  
#
done.

Bitte Ergebnis posten!  
#
Kann mich nur anschließen, sehr interessante Umfrage! Hat sich gelohnt dran teilzunehmen. Würde mich auch für die Ergebnisse interessieren.  
Hab den Link weitergeleitet
#
Gute Umfrage Peter. Hab gerne mitgemacht und natürlich an meinen EFC weitergeleitet.
Wäre ich hier mod,würde ich den fred ins UE setzen
#
done!
#
xmaz schrieb:
Gute Umfrage Peter. Hab gerne mitgemacht und natürlich an meinen EFC weitergeleitet.
Wäre ich hier mod,würde ich den fred ins UE setzen  


Ich bin froh, dass sich meine Umfrage einem solch hohen Interesse erfreut. Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen bedanken, die bisher teilgenommen haben. Dennoch wäre ich euch sehr dankbar, wenn ihr den link weiterhin kräftig weiterleiten und verbreiten würdet.
Nochmals vielen vielen Dank für die Unterstützung und einen schönen Sonntag noch  
#
Ich....

... erachte es als sehr wahrscheinlich, in Zukunft Anhänger eines anderen Vereins zu werden.



Das wird in naher Zukunft leider nicht passieren, da Hoffenheim absteigen wird.  


Done.
#
Auch abgestimmt. War eine abwechslungsreiche Abstimmung- hat mir gefallen  
#
Also ich fand die Antwortmöglichkeiten teilweise, sagen wir mal "sehr merkwürdig". Z.B, dass ich nur "wahrer Fan" bin, wenn ich nicht das Merchandising des Vereins kaufe.....
Beantwortet habe ich die Umfrage natürlich trotzdem.
#
womeninblack schrieb:
Also ich fand die Antwortmöglichkeiten teilweise, sagen wir mal "sehr merkwürdig". Z.B, dass ich nur "wahrer Fan" bin, wenn ich nicht das Merchandising des Vereins kaufe.....
Beantwortet habe ich die Umfrage natürlich trotzdem.


Ja, das fand ich bei der Frage auch sehr merkwürdig und hätte mir noch ne Zwischenantwort gewünscht.. Mit dem ersten Teil der Antwort konnte ich mich wunderbar identifizieren und der letzte Satz traf dann einfach gar nicht zu (habs trotzdem angeklickt).
#
Adler_LM schrieb:
womeninblack schrieb:
Also ich fand die Antwortmöglichkeiten teilweise, sagen wir mal "sehr merkwürdig". Z.B, dass ich nur "wahrer Fan" bin, wenn ich nicht das Merchandising des Vereins kaufe.....
Beantwortet habe ich die Umfrage natürlich trotzdem.


Ja, das fand ich bei der Frage auch sehr merkwürdig und hätte mir noch ne Zwischenantwort gewünscht.. Mit dem ersten Teil der Antwort konnte ich mich wunderbar identifizieren und der letzte Satz traf dann einfach gar nicht zu (habs trotzdem angeklickt).


Dachte ich auch zuerst, aber in der Fragestellung steht ja sowas wie "am ehesten" oder so ähnlich.


Teilen