>

Pfarrer mit Eintrachtbezug gesucht !

#
Hallo Forumsgemeinde !

Ich werde am 20.07. heiraten. Meine Verlobte auch  ,-)
Da uns beide auch die Liebe zur SGE eint, würden wir sehr gerne einen Pfarrer haben, der ebenfalls einen Bezug zur Eintracht hat - oder wenigstens zum Fußball oder Sport im allgemeinen !  Nur kein Meenzer, bitte  
Also, wenn jemand da Tipps und Ratschläge hat, immer her damit...die Zeit drängt uns langsam....
Gerne hier per PN pder auch per Mail an lars_bernotat@yahoo.de

Danke vorab & Rot-schwarz-weiße Grüße


Lars aka zico_b
#
zico_b schrieb:
Hallo Forumsgemeinde !

Ich werde am 20.07. heiraten. Meine Verlobte auch  ,-)
Da uns beide auch die Liebe zur SGE eint, würden wir sehr gerne einen Pfarrer haben, der ebenfalls einen Bezug zur Eintracht hat - oder wenigstens zum Fußball oder Sport im allgemeinen !  Nur kein Meenzer, bitte  
Also, wenn jemand da Tipps und Ratschläge hat, immer her damit...die Zeit drängt uns langsam....
Gerne hier per PN pder auch per Mail an lars_bernotat@yahoo.de

Danke vorab & Rot-schwarz-weiße Grüße


Lars aka zico_b


Ich liebe diesen Pfarrer!
http://www.fr-online.de/main-taunus/interview-priester-werden-nicht-eingespart,1472862,11392600.html

Also rein platonisch gesehen!

Der hat meine ganze Kindheit und Teenie-Zeit über unser Zeltlager im Rheingau pfarrerisch betreut und immer mit uns Fußball gespielt. Total klasse Typ! Hat auch die Hochzeit von Bekannten "geleitet" oder wie man das nennt.

Ansonsten eben auch der Stadionpfarrer ...
#
sie haben Post  
#
Unser Katholischer Pfarrer hier in Mainz-Mombach ist Eintrachtfan.Ist damals auch von Frankfurt nach Mombach gewechselt. .
#
RoYYalTS: Super Tip, netter Mann, aber leider am 20.7. schon im Urlaub.
#
Snuffle82: Der Mann ist angemailt. Danke für den Tip.

deddy32: Hast du mehr Infos ? Name, Kontaktadresse ?  Bin für jeden Hinweis dankbar.

@ALLE: Ich sage sofort bescheid, wenn ich Vollzug melden kann. Bis dahin bin ich weiter für alle Tips dankbar !!!
#
Du hast ne Mail!
#
Sind wir dann alle wenigstens eingeladen?  

Ich kann leider nicht helfen, aber schön zu sehen, wie viele tatkräftig helfen und ich drücke Dir die Daumen, dass alles klappt..  
#
zico_b schrieb:
Hallo Forumsgemeinde !

Ich werde am 20.07. heiraten. Meine Verlobte auch  ,-)
Da uns beide auch die Liebe zur SGE eint, würden wir sehr gerne einen Pfarrer haben, der ebenfalls einen Bezug zur Eintracht hat - oder wenigstens zum Fußball oder Sport im allgemeinen !  Nur kein Meenzer, bitte  
Also, wenn jemand da Tipps und Ratschläge hat, immer her damit...die Zeit drängt uns langsam....
Gerne hier per PN pder auch per Mail an lars_bernotat@yahoo.de

Danke vorab & Rot-schwarz-weiße Grüße


Lars aka zico_b


Seine Durchlaucht wird also den Thron der Ehe besteigen.  

Herzlichen Glückwunsch & Alles Gute!

gm
#
Paß auf daß die Brautentführung nicht auf dem Amphi endet, welches an Eurem Hochzeitstag stattfindet. War doch was wenn Du sie dann während des VNV-Gigs auf der Bühne bei Meister Harris auslösen darfst  
#
EFCB schrieb:
Paß auf daß die Brautentführung nicht auf dem Amphi endet, welches an Eurem Hochzeitstag stattfindet. War doch was wenn Du sie dann während des VNV-Gigs auf der Bühne bei Meister Harris auslösen darfst    


Ja, das haben wir registriert, dass das Amphi zeitgleich läuft. Tragisch, bei dem dieses Jahr extrem guten Lineup.....
#
4EverWaldstadion schrieb:
Du hast ne Mail!


Zu der hatte ich schon Kontakt, aber die ist leider schon bei einer anderen Trauung am Start....
#
un falls du später ma en anwalt brauchst, hier hüppe genug rumm
#
Die Braut wird sicherllich nach Offenbach entführt !!!!!!!!!!!
Lars, da bin ich mal gespannt, wie Du Sie dort auslösen wirst
#
Gudden
Habe dir gerade ne Mail geschickt mit der Kontaktadresse
#
sgehilde schrieb:
Die Braut wird sicherllich nach Offenbach entführt !!!!!!!!!!!
Lars, da bin ich mal gespannt, wie Du Sie dort auslösen wirst


Da machen ich mir keine Sorgen  
Allerdings würde ich mir als Brautentführer SORGEN machen, wenn ich das unschuldige Wesen nach Offebach entführe....  
#
deddy32 schrieb:
Gudden
Habe dir gerade ne Mail geschickt mit der Kontaktadresse  


Danke: Habe schon angerufen und angemailt, warte auf Rückmeldung !
#
Gude,

Du hast Post. Ich hoffe er hat Zeit.

Alles Gute........
#
Frag Snaddy und Cino
#
Hallo Ader !

Wir haben unseren Pfarrer gefunden. "Tip to the hat" an unseren Museumsdirektor Matze Thoma.

Ich lasse den Thread von mir aus nicht löschen, da vielleicht ja nochmal jemand die gleiche Fragestellung haben könnte und dann hier Hinweise finden kann.

Es war aber wieder herrlich zu erleben, wie viel Unterstützung wir auf diesem Weg erfahren haben und ich möchte Euch allen dafür nochmal danken !!!

Viele Grüße


Lars aka zico_b


Teilen