>

Das schreibt Gladbach

#
Die Pre-Sauerbraten sollen ruhig weiter großkotzig sein, solange Hochmut weiter vor dem Fall kommt. In der HR hatten Sie schon das Glück gegen uns gepachtet, das könnte jetzt so langsam zu uns zurückkehren!
#
Schöne Statements der Anhäger der Fohlen. Wenn die so weitermachen, haben sie bei der erneuten Wahl in Italien sicherlich Chancen auf 25%.

Der Eine mag Frankfurt Sympathisiert gleichzeitig mit Offenbach und dem FSV  .
Wahrscheinlich mag er auch die Stadt Bochum nur den VFL kann er nicht leiden, findet dafür den BVB und Schlacke 06 toll.

Und zum Thema steuergeldgeförderter Verein. Der Borussen Park wurde mit 35,8 Mio. Euro mit einem Darlehen der Stadt Mönchengladbach finanziert. Der Rest 43,45 Mio. sind Bankdarlehnen, die zu 80% durch eine Bürgschaft des Landes NRW abgesichert sind. Nachzulesen übrigen hier - http://www.borussia.de/de/verein-stadion/stadion/fakten/stadionzahlen.html. Wenn wir die Miete der letzten Jahre für das Waldstadion in Rückzahlung der Darlehnen gesteckt hätten, würde uns ja schon fast der Borussen Park gehören.  
#
Mal neues Futter  aus Gladbach


Wenn die Jungs das Selbstbewusstsein aus der 2. Hälfte gegen die Hummeln mit nach Krankfurt nehmen, dann könnten wir Armin einen einschenken.



Dies ist ein richtungsweisendes Spiel für den Verlauf der weiteren Saison. Gewinnen wir in Frankfurt (wie vorletzte Saison), sind wir wieder voll im Rennen um die internationalen Plätze ... ansonsten dürfte es verdammt schwierig werden, unter die ersten 6 zu kommen.




Ich hoffe wir gehen etwas Risiko, weil wie Celtic-Boy schon sagte, wir müssen eigtl. gewinnen. Das ist auch möglich, Frankfurt liegt uns.



Ja, das wäre zu schön um wahr zu sein, wenn wir den Schalter diese Saison nochmal in die andere Richtung umlegen könnten.
Gerade vor den 2 aufeinanderfolgenden Heimspielen wäre das optimal.
Aber nur weil Amin jetzt auch mal spielen darf, werden wir jetzt nicht wie ein Wirbelwind über Frankfurt hinwegfahren.

Wird ne enge Kiste :bmg:




wir sind in dieser Saison zu unbeständig, man weiss also nicht genau,was einen erwartet
ich hoffe auf einen Sieg oder wenigstens unentschieden und dann zwei Heimspiele hintereinander gewinnen wäre traumhaft
immer schön den Blick auf die EL Plätz richten und nicht nach unten schauen
ich fand's in der El nämlich schön !!!



Ich wäre mit einem Punkt zufrieden. Aber es wird mal wieder Zeit für einen Auswärtssieg und 90 Minuten gutes Spiel mit vielen Torchancen für uns.
Also, auf gehts Gladbach, KÄMPFEN und SIEGEN




wir gewinnen dat ding, weil mir mal wieder den bock umstoßen.





Ich halte Veh für einen sehr guten Analysten. Der wird sein Team anweisen, uns sofort durch Pressing und kämpferisches Spiel auf die Socken zu gehen. Spielerisch haben wir dem nix entgegen zu setzten, weil uns die Umschaltstation fehlt. Hoffe mal auf ein Unentschieden.



Wäre mal wieder an der Zeit sich zu zeigen.
Ein Dreier wäre Gold wert, dann bist Du Freitag Sechster.
Das wäre gut für den Kopf und die Seele!



Ich traue der Mannschaft morgen auf jedenfall einen Sieg zu. Viele vergleichen ja schon Frankfurt mit unserer Leistung der letzten Saison. Dabei hatten wir zu dem Zeitpunkt schon 9 Punkte mehr auf dem Konto und spielerisch waren wir auch besser!

Angeber!
Wir sind  in der Saison 2012/13 und nicht mehr in 2011/2012




Nur so am Rande, Favre vs Veh 4:0!




die rückrundentabelle gibt mir hoffnung. sie haben zwar 2 punkte mehr, aber genauso durchwachsen gespielt wie wir. die abwehr nicht besser und wenn wir wieder unser maximum abrufen holen wir 3 punkte. die eintracht hat auf platz 4 nix verloren.

Doch!!!







Ich tippe 3-2 für Frankfurt.
Wir führen bis zur 80. Minuten 2-0, dann kriegt Frankfurt einen Elfer, die machen in der 90. Minute das 2-2 und Deniz Aytekin macht in der 98. Minute höchst- persönlich das 3-2 für die Eintracht.



hallo erst mal...

also ich erwarte morgen einen sieg gegen die eintracht...egal wie... ob ein 1 - 0 für uns in der 92 min. oder ein zitterding mit 1 - 0 für uns in der 25 min. oder ein
2 - 0 oder 3 - 1 für uns...
zudem die beiden nächsten spiele gegen bremen und hannover ebenfalls als sieger vom platz zu gehen... das sind direkte konkurenten um die plätze 5 - 7...

die mannschaft hat sich nach dem blamablen euroliga aus in rom entsprechend zu präsentieren und jetzt mal die letzten 11 spiele zu zeigen ob sie erfolg wollen und können oder nicht... und dazu zählt für mich ganz klar eine platzierung auf platz 5, 6 oder 7...
schließlich hatten die jungs ja so´ne riesen freude an dem bzw. auf das rom spiel... zumindest vorne weg... auf dem platz haben sie ja dann vergessen worum es geht vor lauter freude... und sollten nun mal zeigen das sie das zeug dazu haben nä. jahr wieder euroliga zu spielen... und nicht jetzt die nä. 16 jahren wieder verstreichen lassen...

alles andere ist eine enttäuschung...ferddisch... denn wenn man bedenkt wie grob fahrlässig mit den vorhandenen möglichkeiten umgegangen worden ist was die umsetzung der transfersummen in die kaderplanung betrifft, ist das die chance etwas gutes aus dieser saison mitzunehmen wenn einer dieser 3 plätze noch erreicht wird...

die jungs haben jetzt genug zeit und ausruh-phasen zw. den spielen, sodaß keine ausrede mehr gilt von wegen zu wenig regenrationszeit... zu wenig trainings-möglichkeiten... usw.

und vorallem will ich mal leistung gepaart mit leidenschaft, engagement und wille das spiel zu gewinnen über 90 min sehen und nicht wieder nur ein teil des spiels... weil ein anderer teil des spiels schlichtweg verschlafen wurde...
#
frankblack schrieb:

Oh, sorry, kenn mich da auch nicht so aus...(gottseidank)
Da hatte ich wohl noch den Song "Lodi" von CCR im Kopf, liegt mir mehr!


Ich auch nicht, das habe ich allerdings mitbekommen...  
#
Fohlen schrieb:


Ich traue der Mannschaft morgen auf jedenfall einen Sieg zu. Viele vergleichen ja schon Frankfurt mit unserer Leistung der letzten Saison. Dabei hatten wir zu dem Zeitpunkt schon 9 Punkte mehr auf dem Konto und spielerisch waren wir auch besser!








spielerisch besser      

  hinten dicht und vorne hilft der "liebe Reus" so wars doch meistens  
#
Huch, hier ist ja ganz schön was los dafür, dass es keine Burger gibt  

Die Fohlen werden weggemacht. Dann hammer vielleicht auch keine 9 Punkte weniger mehr. Der Blödi da.
#
Finsterling schrieb:

wir gewinnen dat ding, weil mir mal wieder den bock umstoßen.


 
#
anno-nym schrieb:
Finsterling schrieb:

wir gewinnen dat ding, weil mir mal wieder den bock umstoßen.


   


Er meinte das Fohlen...  
#
"die rückrundentabelle gibt mir hoffnung. sie haben zwar 2 punkte mehr, aber genauso durchwachsen gespielt wie wir. die abwehr nicht besser und wenn wir wieder unser maximum abrufen holen wir 3 punkte. die eintracht hat auf platz 4 nix verloren."


..dann soll der Verfasser mal sagen, was die Borussia in dieser Saison auf dem CL-Quali-Platz zu verloren hat. Das ist ja bei Gladbach mehr Glück als Verstand diese Saison (siehe teilweise die Tore von Arango). Klar, sie hatten teilweise gute Spiele in der EL, aber in der Bundesliga wahrhaftig nicht.

Scheiß VFL. Scheiß Gladbach. - Auf geht's Eintracht ! KÄMPFEN UND SIEGEN !
#
Ich hoffe ,dass unsere Mannschaft denen die Antwort auf dem Platz gibt und zwar -richtig.
#
Das muss heute nen dreier werden, denke mit dem Restprogramm wäre dann einiges drin für uns Also FFM alle in de Wald und der Eintracht huldigen
#
irgendein TM Depp schrieb:

Hinten spielen mit Bamba und Zambrano 2 der schwächsten IVs der Liga (wenn denn beide fit sind)


#
Matzel schrieb:
anno-nym schrieb:
Finsterling schrieb:

wir gewinnen dat ding, weil mir mal wieder den bock umstoßen.


   


Er meinte das Fohlen...    


In den Fleischwolf rein?  
#
Noisy schrieb:
irgendein TM Depp schrieb:

Hinten spielen mit Bamba und Zambrano 2 der schwächsten IVs der Liga (wenn denn beide fit sind)


 


Der war gut
#
Noisy schrieb:
irgendein TM Depp schrieb:

Hinten spielen mit Bamba und Zambrano 2 der schwächsten IVs der Liga (wenn denn beide fit sind)


 


Deswegen sind wir ja auch weit abgeschlagen Tabellenletzter.  
#
Mainhattener schrieb:
Noisy schrieb:
irgendein TM Depp schrieb:

Hinten spielen mit Bamba und Zambrano 2 der schwächsten IVs der Liga (wenn denn beide fit sind)


 


Deswegen sind wir ja auch weit abgeschlagen Tabellenletzter.    



Und haben genauso viel Gegentore wie die Deppen.
ICh hasse das Volk, weghauen und weitermarschieren wäre super.

Stein für Stein, auf die Elf vom Niederrhein  
#
Übrigens, wers heud abend live sehe will  gockeltt mal nach dem Sender TRT in HD.

läuft ohne ip Sperre

Gruß an alle.

Der Fan AUS DER RHÖN!
#
derfanausderrhoen schrieb:
Übrigens, wers heud abend live sehe will  gockeltt mal nach dem Sender TRT in HD.

läuft ohne ip Sperre

Gruß an alle.

Der Fan AUS DER RHÖN!

stellt sich nur die frage, was ist ertragbarer: türkisch oder dt. Sky Kommentator (wer ist dran heute?)
Am liebsten hab ich eigentlich Eurosport 2


Teilen