>

Dank an Heiko Butscher

#
Danke und Grosses Lob an Heiko  
#
Mainhattener schrieb:
Danke und Grosses Lob an Heiko    


...da weiss man was man hat !  

Danke Heiko  
#
Super sympathisch und war ohne vorher zu jammern da, als Veh und die SGE ihn brauchten!

100% SGE der Mann!
#
hut ab vor der leistung heiko
ruhe dich jetzt aus die sge braucht dich auch in der rückrunde
#
Der Gute kommt sehr sympathisch rüber, die Rolle des Reservisten derart konstruktiv und sportlich anzunehmen, fordert mir großen Respekt ab.
Sollte er die sportliche Leitung soweit beeindrucken können, dass wir auf den Herrn Russ verzichten können, gäbe es von mir einen Extraapplaus.
Klar, wir brauchen demnächst eine stärkere IV - und gerade deshalb nicht Hern Russ, da er kaum eine Verstärkung darstellen dürfte.
Heiko, weiter so, klasse, was du hier ablieferst.  

PS: Ein ähnliches Rollenverständnis wünschte ich mir auch vom Herrn Köhler.  
#
intelligent, clever aber auch einfach ein guter Sportsmann. Schön für uns und für Ihn.
#
edmund schrieb:
Der Gute kommt sehr sympathisch rüber, die Rolle des Reservisten derart konstruktiv und sportlich anzunehmen, fordert mir großen Respekt ab.
Sollte er die sportliche Leitung soweit beeindrucken können, dass wir auf den Herrn Russ verzichten können, gäbe es von mir einen Extraapplaus.
Klar, wir brauchen demnächst eine stärkere IV - und gerade deshalb nicht Hern Russ, da er kaum eine Verstärkung darstellen dürfte.
Heiko, weiter so, klasse, was du hier ablieferst.  

PS: Ein ähnliches Rollenverständnis wünschte ich mir auch vom Herrn Köhler.  


Ich erlaube mir, leicht korrektiv (aus meiner Sicht natürlich) einzugreifen. Zambrano und Bamba sind (bei Bamba zu meiner Überraschung) schon recht ordentlich. Demidov hat halt irgendwie nicht die Umstellung geschafft und so haben wir ein kleines Loch, wenn einer oder gar beide ausfallen.

Russ wird wohl kommen und wenn es wirklich nur für 6 Monate ist, ist das ok, falls Wolfsburg den Großteil des Gehalts übernimmt.

Im Sommer in Braunschweig zugreifen und Kempf trainiert dann regelmäßig.
#
butschi bleibt und die millionen werden in helmes investiert.  
#
concordia-eagle schrieb:
edmund schrieb:
Der Gute kommt sehr sympathisch rüber, die Rolle des Reservisten derart konstruktiv und sportlich anzunehmen, fordert mir großen Respekt ab.
Sollte er die sportliche Leitung soweit beeindrucken können, dass wir auf den Herrn Russ verzichten können, gäbe es von mir einen Extraapplaus.
Klar, wir brauchen demnächst eine stärkere IV - und gerade deshalb nicht Hern Russ, da er kaum eine Verstärkung darstellen dürfte.
Heiko, weiter so, klasse, was du hier ablieferst.  

PS: Ein ähnliches Rollenverständnis wünschte ich mir auch vom Herrn Köhler.  


Ich erlaube mir, leicht korrektiv (aus meiner Sicht natürlich) einzugreifen. Zambrano und Bamba sind (bei Bamba zu meiner Überraschung) schon recht ordentlich. Demidov hat halt irgendwie nicht die Umstellung geschafft und so haben wir ein kleines Loch, wenn einer oder gar beide ausfallen.

Russ wird wohl kommen und wenn es wirklich nur für 6 Monate ist, ist das ok, falls Wolfsburg den Großteil des Gehalts übernimmt.

Im Sommer in Braunschweig zugreifen und Kempf trainiert dann regelmäßig.


Kein Einspruch meinerseits.
Es sei denn, du hieltest die jetzige IV schon für CL-oder EL-tauglich.  ,-)
Im Ernst: So ein bisschen hart finde ich es schon, wenn ich mir angucke: 27 Gegentore.
Das ist schon eine Hausnummer, an der wir arbeiten können. Just my two cents, you know?
gnst  
#
Ich glaub der Butscher is ne coole Sau...und so einen brauchst du in deiner Truppe...denke alle kommen gut klar mit ihm und er zeigt auch auf dem Platz sehr oft eine gute Leistung...Sollte man halten, den Herrn Butscher...
#
Fanschobbe schrieb:
Partystimmung schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Adler-Woerth schrieb:
Ihr habt doch nur Angst das Russ zurück kommt  


Wenn ich den Namen höre, dann geht bei mir alles zu. Russ kann uns gestohlen bleiben. Damals abgegangen, als die Eintracht in der zweiten Liga spielte und jetzt will er wiederkommen, wo die Eintracht so eine geile Hinrunge hingelegt hat. Soll bloß wegbleiben.

Auch vpn mir kriegt der Butschi ein Sonderlob. Hat gut beeindruckt, passt gut    


So sehr ich ihn damals mochte, so sehr kann er auch mir seit seinem "legendären" Interview gestohlen bleiben.

Danke an Heiko Butscher! Tolle Leistung von 0 auf 100!


Schön, das es noch jemand so sieht    


NEIN DANKE! Ein anderer Abgang.... Dann gerne wieder. Aber NICHT nach DEM Abgang. Dann lieber Heiko Butscher welcher ja trotzdem 2 tolle Spiele gezeigt hat.
#
Nettes Bild mit Butscher von Zambranos Twitter-Seite:

https://twitter.com/i/#!/5zambranocz/media/slideshow?url=pic.twitter.com%2Fdy5oSB8N

Kein Gegentor yeah!  

Aber wer ist der "*****" da rechts im Hintergrund?  
#
AgentZer0 schrieb:
Nettes Bild mit Butscher von Zambranos Twitter-Seite:

https://twitter.com/i/#!/5zambranocz/media/slideshow?url=pic.twitter.com%2Fdy5oSB8N

Kein Gegentor yeah!  

Aber wer ist der "*****" da rechts im Hintergrund?    


#
edmund schrieb:
concordia-eagle schrieb:
edmund schrieb:
Der Gute kommt sehr sympathisch rüber, die Rolle des Reservisten derart konstruktiv und sportlich anzunehmen, fordert mir großen Respekt ab.
Sollte er die sportliche Leitung soweit beeindrucken können, dass wir auf den Herrn Russ verzichten können, gäbe es von mir einen Extraapplaus.
Klar, wir brauchen demnächst eine stärkere IV - und gerade deshalb nicht Hern Russ, da er kaum eine Verstärkung darstellen dürfte.
Heiko, weiter so, klasse, was du hier ablieferst.  

PS: Ein ähnliches Rollenverständnis wünschte ich mir auch vom Herrn Köhler.  


Ich erlaube mir, leicht korrektiv (aus meiner Sicht natürlich) einzugreifen. Zambrano und Bamba sind (bei Bamba zu meiner Überraschung) schon recht ordentlich. Demidov hat halt irgendwie nicht die Umstellung geschafft und so haben wir ein kleines Loch, wenn einer oder gar beide ausfallen.

Russ wird wohl kommen und wenn es wirklich nur für 6 Monate ist, ist das ok, falls Wolfsburg den Großteil des Gehalts übernimmt.

Im Sommer in Braunschweig zugreifen und Kempf trainiert dann regelmäßig.


Kein Einspruch meinerseits.
Es sei denn, du hieltest die jetzige IV schon für CL-oder EL-tauglich.  ,-)
Im Ernst: So ein bisschen hart finde ich es schon, wenn ich mir angucke: 27 Gegentore.
Das ist schon eine Hausnummer, an der wir arbeiten können. Just my two cents, you know?
gnst    


Nun ja, bei unserer Spielweise würde auch eine nominell stärkere IV hin und wieder alt aussehen. Wir "vergessen" nämlich hin und wieder, dass nicht 15 von 11 auf dem Platz stehenden Spieler stürmen können  
#
Aus der gedruckten FAZ:

Vor dem Spiel war durchgesickert, daß Butscher die Eintracht in der Winterpause eventuell verlassen könnte, [...] was der Verteidiger mit Kopfschütteln und einem Lächeln kommentierte: "Mein Auftrag hier bei der Eintracht ist klar. Ich weiß, was ich zu tun habe. Armin Veh hat mir das schon im Sommer gesagt. Was ich kann, habe ich gezeigt. Warum sollte ich die Eintracht verlassen?" Die Antwort, es natürlich nicht zu tun, gab er selbst: Weil es ein absolut geiler Verein ist."

Butschi muß bleiben.  
#
Ibrakeforanimals schrieb:
Ich glaub der Butscher is ne coole Sau...und so einen brauchst du in deiner Truppe...denke alle kommen gut klar mit ihm und er zeigt auch auf dem Platz sehr oft eine gute Leistung...Sollte man halten, den Herrn Butscher...


ich mag den Butcher ja auch...aber 2mal in dieser saison ist nun auch nicht soooooo oft  
#
Butscher kann man wirklich nicht oft genug loben!!!
Allerdings sollten wir aufhören über Russ herzuziehen. Ich denke er wird kommen und wir werden Ihn (irgendwann) auch wieder lieb haben.
Und da momentan allerorts Weihnachtsmarkt ist sollten wir gleich die Gelegenheit nutzen uns diesen Transfer schön zu saufen. Oder wollt ihr ihn auspfeifen wenn er mal spielt? das wäre verherrend!!
#
Butscher gegenüber muss ich auch Abbitte leisten. Er hat mich in den beiden letzten Spielen wirklich überzeugt. Wahrscheinlich war es auch von allen Beteiligten zu voreilig, ihn nach der verkorksten Vorbereitung und dem Katastrophen-Rückpass im Pokalspiel abzuschreiben. Er hat jetzt gezeigt, dass er durchaus eine Alternative sein kann. Er hat seine Sache gut gemacht. Darüber hinaus muss man ihm sein professionelles Verhalten auch hoch anrechnen und wie er überhaupt mit der Situation umgeht. Vorbildlich.

Nicht die Personalie Russ reizt mich. Aber die Leistung von Butscher war doch besser als gedacht. Andererseits ist ein Russ in Topform sicher eine Bereicherung. Vor allem im Hinblick auf Demidov, der bisher gar nicht überzeugen konnte, oder auch gegenüber Kempf, der noch zu grün ist und noch 1-2 Jahre braucht. Hier muss man auch bedenken: der Junge ist erst aus der B-Jugend gekommen.

Wenn man also sagt, man braucht einen 4. bundesligatauglichen IV, spricht das nicht gegen Butscher, sondern man ergänzt einfach seinen Kader. Unter Umständen auch im Hinblick darauf, dass man bei Formschwäche von einer der beiden Gesetzten auch mal reagieren kann.

Ein weiterer Pluspunkt an Butschers Leistung ist, dass die Eintracht dadurch eine wesentlich bessere Verhandlungsposition gegenüber Wolfsburg hat. Denn: man muss Russ nicht unbedingt zurückholen. Man hat gesehen, dass Butscher es auch immer noch kann.
#
AgentZer0 schrieb:
Nettes Bild mit Butscher von Zambranos Twitter-Seite:

https://twitter.com/i/#!/5zambranocz/media/slideshow?url=pic.twitter.com%2Fdy5oSB8N

Kein Gegentor yeah!  

Aber wer ist der "*****" da rechts im Hintergrund?    


     Hahahahah grandiose Aufnahme, ob dem Carlos das bewusst war. Ich tippe übrigens auf Celozzi  
#
Von wegen der weiß nicht was er nach der Saison macht.  

http://www.hair-networks.de/2012/impressum.htm
Domaininhaber, Geschäftsinhaber und Geschäftsführer:
Handwerksmeister Heiko Butscher



Teilen