>

Eine Bilderübersicht fehlt...

#
Hallo ihr verrückten!
Gestern hab ich zig Kameras im Block gesehen, aber wieso weiß ich nicht für wen die alle gemacht wurden?
Ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber ich könnte mir immer am Tag nach dem Spiel von morgens bis abends nur Bilder anschauen. Wieso schreiben hier immer nur die gleichen rein (sge4ever, baetz-boys usw).
wie wäre es, wenn mal auf einer html-seite (muss ja kein teil einer fanpage sein) einfach nur alle links zu sämtlichen fotoseiten stehen. und zwar nicht pauschal, sondern pro spieltag. bsp:

Fürth-SGE
www.xy.de
www.ab.de
...

SGE-Freiburg
www.qz.de
www.xy.de
www.ef.de
...

und wenn einer keine homepage hat, dann kann er seine pics doch jmd schicken, der eine hat und der sitzt sie dann dort rein?
es muss doch irgendwie möglich sein, dass es mehr pics zum gucken gibt....
mfg.dennis
EFC BILDER !!!!!!!
PS: Das pflegen dieser teile wäre mit sicherheit auch kein großer aufwand, denn man könnte es beispielsweise einfach als forum einrichten, wo pro spiel ein thread aufgemacht wird. dort sind die beiträge dann nur folgendermaßen "23 pics, 4 videos und 3 sounds auf www.eins-zu-null.de"
fertig. das ist nun wirklich nicht schwer!!


Teilen