>

Nordwestkurve Kalender 2013

#
NWK-Kalender-Team schrieb:
sixtysixsixpacks schrieb:

Denn dass sich noch jemand auf meine emails meldet, wage ich doch stark zu bezweifeln.

Danke fürs mutmaßen. Aus welchem Grund sollten wir nicht mehr auf Mails reagieren? Weil bei über hundert bestellungen ein fehler unterlaufen ist?! Das NWK-Kalender Team befand sich zwischen den Jahren im Urlaub und bei Familie. Aus diesem Grund ging das beantworten der mails in den vergangenen Tagen nur sehr spärlich von statten.
Zufälligerweise bin ich auch derjenige mit dem du Mailkontakt hattest, ich erinnere mich an unseren gesprächsverlauf.
wir haben jemanden an der hand, der uns beim verpacken und versenden der kalender unterstützt und dies in den vergangenen jahren immer sehr zuverlässig, zeitig und ohne beschwerden eurerseits gemeistert hat.

als wir nach deinen mails auf nachforschung gegangen sind und bemerkt haben das, aus welchem grund auch immer, dein päckchen leider nicht bearbeitet wurde, haben wir dann nochmal eigenständig eins hinterher gesendet und die situation für uns als erledigt deklariert. dass wir uns bei dem ganzen trubel verzählt haben tut uns leid und selbstverständlich bekommst du den kalender ersetzt. ich bitte deshalb nochmals um deine kontaktdaten.

ich verbitte mir jedoch solche schnellschüsse bzw. behauptungen dich belogen zu haben! dies entspricht nämlich nicht der wahrheit. Wir haben die Mails beantwortet mit dem Wissen bzw. der Rückmeldung unserer Helfer, dass alle Kalender versendet wurden. Wir haben dir dementsprechend keine vorsätzliche fehlinformation zukommen lassen, sondern höchstens lediglich versäumt dich zwischen den jahren über diesen faux pas zu informieren.


Erst einmal Danke, dass Du Dich gemeldet hast-wenn auch nicht auf meine Dir sicherlich noch vorliegenden emails, aber wenigstens hier im Forum. Die Anschuldigung der Lüge nehme ich unter den gegebenen Umständen natürlich zurück und möchte mich dafür auch in aller Form entschuldigen!

Hätte sich aber nach unsrer Korrespondenz vom 24.12. und dem danach aufgefallenen Fehler auf Euerer Seite nochmal jemand kurz gemeldet und den Fauxpas kurz erwähnt und geschrieben, daß die Kalender nun raus sind, wäre doch alles halb so wild gewesen...meine Zweifel kamen doch auch nur auf, als ich von den anderen Fällen hier gelesen hatte und so langsam aber sicher einen kleinen Hass auf den Postdienstleister bekam bzw genervt vom Nichtmehrbeantworten meiner emails war...weil vom "Nichtversand"  und dem folgenden Ersatzversand wusste ich ja bis dato gar nichts. Und 5 andere im Nacken, die ja auch nur wissen wollten, wo Ihre Kalender bleiben und man Ihnen nichts neues erzählen kann, sind auch nicht angenehm.

Sei's drum, ich möchte hier ja auch keinen Kleinkrieg anfangen-was auch reichlich sinnlos wäre-und nehme Dein Angebot des ersetzen des Kalenders natürlich gerne an! Alles andere, so denke ich, klären wir dann per PN bzw email.  
#
Update: Nach positivem email-Kontakt in dem (so wie ich den Eindruck gewinnen konnte) Mißverständnisse geklärt wurden und die Wogen sich vorallem bei mir sehr schnell wieder glätteten, traf gestern der fehlende Kalender unversehrt bei mir ein.
Doch nicht nur das, sondern es lagen noch ein paar Gimmicks als Entschuldigung bei, was ich persönlich sehr erfreulich fand  
Ich möchte mich abschließend auf diesem Wege noch einmal bei allen bedanken, die zu einem positiven Gelingen beigetragen haben oder dies angeboten haben  
Und: es ist ein wahrhaft geiler Kalender geworden! Muss ja auch mal gesagt werden
#
Da ich noch immer auf meine Kalender warte, bitte ich doch mal freundlich um das Checken der E-Mails.  
#
Kalender ist VERDAMMT GUT geworden freue mich schon auf den 2014ner.

Nur die SGE!
#
Aus Neugier: Wie hoch war die Auflage des Kalenders?
#
paluschke schrieb:
Aus Neugier: Wie hoch war die Auflage des Kalenders?


würd mich auch ma interessieren.
#
Crung schrieb:
Da ich noch immer auf meine Kalender warte, bitte ich doch mal freundlich um das Checken der E-Mails.    


! :neutral-face
#
Wurde eigentlich von euch jemand auch schon ernsthaft gefragt ob bei dem Januarbild, das Bild im Videowürfel wirklich im Stadion zu sehen war?  
#
Hallo,

kann mir mal einer sagen in was für einer Verpackung/ (Päckchen, Brief) der/ die Kalender verschickt worden sind?

Danke
#
Also bei mir immer 5 zusammen zwischen 2 Kartonpappen mit reichlich Packetklebeband umwickelt und die 5er Packete dann wieder mit Packetklebeband zusammengemacht.
#
werts schrieb:
Also bei mir immer 5 zusammen zwischen 2 Kartonpappen mit reichlich Packetklebeband umwickelt und die 5er Packete dann wieder mit Packetklebeband zusammengemacht.


War bei mir auch so
#
hat noch jemand Kalender abzugeben?
bitte melden per pn


Teilen