>

Der ARD-Bundesliga-Konferenz droht das Aus

#
Hallo zusammen,

dagegen sollte man mal vorgehen.

http://bundesliga.t-online.de/der-ard-bundesliga-konferenz-droht-das-aus/id_61547866/index

Das wäre ein echter Verlust an Tradition, wenn sie wegfallen würde.

Hawkeye
#
Mal ehrlich, keiner wird soviel zahlen können wie die Anstalten...
Wenn du mich fragst wird hier auf mehr Geld vom gleichen Vertragspartner spekuliert.
#
ist jetzt nichts wirklich neues...

http://www.presseportal.de/meldung/2351136
#
Wenn es 90elf trifft, wäre es hart aber die Dauerwerbesendung in den ARD Hörfunkprogrammen brauche ich nicht mehr (inkl. der Dauerberieselung von Musik, die noch nie einer hören wollte).
#
concordia-eagle schrieb:
Wenn es 90elf trifft, wäre es hart aber die Dauerwerbesendung in den ARD Hörfunkprogrammen brauche ich nicht mehr (inkl. der Dauerberieselung von Musik, die noch nie einer hören wollte).


in der Tat. Es wäre zwar schade um den "Service" als solchen aber zeitgemäß ist das Programm schon lange nicht mehr gewesen.
#
SGE-Rocker schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Wenn es 90elf trifft, wäre es hart aber die Dauerwerbesendung in den ARD Hörfunkprogrammen brauche ich nicht mehr (inkl. der Dauerberieselung von Musik, die noch nie einer hören wollte).


in der Tat. Es wäre zwar schade um den "Service" als solchen aber zeitgemäß ist das Programm schon lange nicht mehr gewesen.


Dauerwerbesendung und Dauerberieselung mit Musik ist leider sehr zeitgemäß.
#
concordia-eagle schrieb:
Wenn es 90elf trifft, wäre es hart aber die


Das wäre wirklich nicht besonders toll wenn 90elf weg fällt.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Wenn es 90elf trifft, wäre es hart aber die


Das wäre wirklich nicht besonders toll wenn 90elf weg fällt.  


In der Tat ... 90elf finde ich richtig gut!  
#
Wenn es wegfällt, gehören aber die GEZ-Gebühren massiv gesenkt.
Es wurde ja immer von den ÖR argumentiert, dass die Gebühren hauptsächlich so hoch sind, weil der Einkauf der Bundesliga so hoch sei!
#
Friendly_Fire schrieb:
Wenn es wegfällt, gehören aber die GEZ-Gebühren massiv gesenkt.
Es wurde ja immer von den ÖR argumentiert, dass die Gebühren hauptsächlich so hoch sind, weil der Einkauf der Bundesliga so hoch sei!



Da ging es primär um die Fernsehrechte.
Durch die Ausschreibung der Hörfunkrechte steht nun zu befürchten, dass es richtig teuer wird, falls sich andere Sender oder Verbünde die Rechte sichern wollen.
#
die rundfunkkonferenz ist, was werbeeinnahmen angeht, die melkkuh der öffentlich rechtlichen. mit ein grund, warum es die konferenz trotz großem tv- und internet-angebot noch gibt.
würd mich wundern, wenn die ard sich das nehmen lassen würde.


Teilen