>

Aktion von schwatzgelb.de: "Ich fühl mich sicher"

#
Erledigt.  
#
Auch Erledigt!

immer noch nit gepinnt!
#
Knapp 12500 mittlerweile  
#
Sensationell 13.000 Einträge in so einer kurzen Zeit. Noch mal Danke SGE-Urna für den Thread.

Ich hätte ihn ja auch eröffnet, hatte aber Angst vor Miso. ,-)

Schullischung Carola.
#
Knapp 14.000 mittlerweile. Minütlich werden es mehr.

Die Eintracht ist eindeutig unterrepräsentiert.
#
Momentan is die Durchdringung der Eintrachtfans noch etwas mau... 3-4% hab ich mal grob überschlagen....

Da geht doch mehr!!!
#
Auch "Lukas Podolski", wohnhaft in London und Fan vom FC Köln, ist bereits eingetragen  

Weitere Lieblingsvereine sind "Borussia Dortmung" und "Vayer Leverkusen"  
#
Die 15.000 fällt gleich
#
eingetragen  
#
Hab mich eingetragen und werds weiter verbreiten. Geht glaub ich bissl unter hier im Unterforum.
#
Wahnsinn! Seit ich mich eingetragen habe, hat sich die Zahl bereits verdoppelt.

Sehr gute Idee von schwatzgelb. Genau das richtige bei all der Panikmache zur Zeit.
#
Auch eingetragen aus Italien
#
Erledigt

Gute Aktion!
#
Man kann eigentlich nur jedem Fussballfan raten, sich da einzutragen.

Die aller-allerwenigsten Leute in Stadien bekommen "Angst", nur weil da mal ein paar Leuchtrakten hochgehen oder mal hundert Leutchen auf die Wiese runter, über'n Zaun klettern.

Nach meiner Einschätzung werden sich 99 % der Stadionbesucher "sicher" fühlen.
#
Geht ja echt zügig voran. Findets ausser mir noch jemand witzig wenn bei den Leuten als Nachname F******* steht?
#
SGE_Werner schrieb:
http://www.express.de/fussball/-ich-fuehl-mich-sicher--stadion-sicherheit--fans-starten-unterschriften-liste,3186,20766224.html

http://www.derwesten.de/staedte/dortmund/aktion-ich-fuehl-mich-sicher-hat-nach-einem-tag-schon-20-000-unterstuetzer-id7252051.html

Wir nähern uns derzeit mit nem Tempo von etwa 800 / h der 25000er Marke.


In ein, zwei Stunden dürften die 30.000 überschritten sein.
#
Hmm, logischerweise verlangsamt sich das Tempo jetzt, da die Stadiongänger ins Stadion gehen  
Liest hier eigentlich noch überhaupt jemand mit ausser mir?  :neutral-face
#
Riedadler schrieb:
Hmm, logischerweise verlangsamt sich das Tempo jetzt, da die Stadiongänger ins Stadion gehen  
Liest hier eigentlich noch überhaupt jemand mit ausser mir?  :neutral-face  


Ja, ich.


Teilen