>

Offizieller Spieltagthread Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt (22. Spieltag 16.02.13, 18:30 Uhr)

#
Die gelbrote war ein Witz.
Aber klar, das das ausgeglichen werden musste
#
da isses ja wieder....
#
ist halt doch Aufsteiger vs. deutscher Meister ...
#
Konzessionsentscheidung,war klar das sowas kommt...
#
Wenigstens hat Brychs Ausgleich nicht Lakic getroffen
#
Die gelb-rote Karte für Inui ist eine Frechheit sondergleichen!
#
Auch aus neutraler Sicht ist Gelb-Rot für Inui einfach lächerlich
#
Tja schade, aber irgendwie habe ich damit gerechnet. Nächste Woche gegen die starken Freiburger das wird ein 6 Punkte Spiel!
#
für gegenseitiges Trikotziehen, gelbrot?
#
Ich geh Kotzen
#
So der Platzverweis ist jetzt ne Nummer zu viel. Beim Stand von 0:3 auswärts da so zu Zupfen ist einfach nur wahnsinnig dumm.   Ist zar bissl hart, aber auch einfach unnötig ...

Spätestens jetzt sollten die ganzen Träumer nach den klaren Klatschen in Leverkusen (hätte viel höher ausgehn können) und Dortmund einsehen, dass wir net dahin gehören wo wir stehen, diese Teams sind in ner anderen Liga wenn wir net auf Topniveau agieren wie in der Hinrunde gegen sie.

Und manche Spieler sollten sich ma Gedanken machen ob sie wirklich das Niveau schon haben bei nem Spitzenverein zu spielen, oder ob ihnen 2 Saisons bei uns net besser bekämen.
#
gelbrote Fehlentscheidung, aber spätestens jetz kann man das spiel dann abhaken und einfach sagen, war n gebrauchter Tag. 3:0 is mir aber zu klar; ...
#
kriegt inui jetzt 2 spiele sperre oder nur 1 spiel sperre und bei der nächsten gelben noch ne sperre?
#
ich hoffe in freiburg nehmen wir ein punkt mit, ansonsten sind wir bald nur noch 10. und für diese saison muss sich die mannschaft belohnen und in die euro league einziehen
#
Fazit: Defensives Mittelfeld heute nicht existent. Alle anderen hab ich gar nicht mal so schlecht gesehen, aber durch unsere Zentrale konnte ja sogar Hummels wann er wollte durchmarschieren.  
#
Jede Woche der selbe Käse, für nichts werden Leute vom Platz gestellt. Aber der Schiri hat immer Recht. Lächerlich ist das!!! Der Spieler fehlt zudem noch im nächsten Spiel.
#
Ich fühle mich gerade wie das "Alles-Doof"-Schaf:

Rückstand: Doof
Dortmund: Doof
Klopp: Doof
Schiri-Entscheid: Doof

Alles doof....
#
Bei der Linie die er pfeift ist es ein Witz dass die pissnelke hummels noch keine gelbe hat .
#
Verdammt wird das nächste Woche ein wichtiges Spiel gegen Freiburg !!!
#
Die gelb-rote Karte war ein Witz.

Passt irgendwie zu einem richtig schlechtem Abend.


Teilen