>

Aufstellung & Tipps gegen den BVB

#
MrBoccia schrieb:
Veh möge überlegen, ob er dem seit geraumer Zeit schwächelnden Inui mal ne Pause gönnt. Und die beiden Herren Jung und Rode sollte er wieder mal an ihre eigentliche Aufgabe erinnern und auch daran, wer ihre nicht gerade kleinen Brötchen backt.


word!
#
Lattenknaller__ schrieb:
normalerweise täte ich ja sagen, dass wir gegen doofmund unser glück im hinspiel schon aufgebraucht haben, aber die sind verletzungsgeschwächt, der beste stürmer ist gesperrt und vorher haben sie ein wichtiges cl spiel. da geht was!!!!      


Wieso haben wir da unser Glück aufgebraucht? Wir hätten das Ding am Ende genauso gut gewinnen können. Dennoch kam der Sieg des HSV dort zur Unzeit. Wir werden 3:1 verlieren.
#
Denk es wird nicht so krass abgehen, wie im Hinspiel ...
lockeres 3:1 für uns
#
Ich glaube nach wie vor an die Dynamik des Misserfolgs... diesmal beim BVB
#
die Wahrscheinlichkeit dass wir gegen Dortmuind verlieren dürfte wohl eher bei 60 -70 % liegen.. Dank der Sperre von Lewandowski und dem CL Spiel nicht noch höher..

Hofffe wir holen 4 Punkte aus den nächsten 3 Spielen - wenn nicht ist Platz 4 wohl zumindest vorerst weg.
#
municadler schrieb:
die Wahrscheinlichkeit dass wir gegen Dortmuind verlieren dürfte wohl eher bei 60 -70 % liegen.. Dank der Sperre von Lewandowski und dem CL Spiel nicht noch höher..

Hofffe wir holen 4 Punkte aus den nächsten 3 Spielen - wenn nicht ist Platz 4 wohl zumindest vorerst weg.


Nein, 6 Punkte holen die drei hinter uns aus den nächsten 2 Spielen nicht. Wir werden also bestimmt noch 4. sein, wenn wir gegen Gladbach spielen.
#
Matzel schrieb:
municadler schrieb:
die Wahrscheinlichkeit dass wir gegen Dortmuind verlieren dürfte wohl eher bei 60 -70 % liegen.. Dank der Sperre von Lewandowski und dem CL Spiel nicht noch höher..

Hofffe wir holen 4 Punkte aus den nächsten 3 Spielen - wenn nicht ist Platz 4 wohl zumindest vorerst weg.


Nein, 6 Punkte holen die drei hinter uns aus den nächsten 2 Spielen nicht. Wir werden also bestimmt noch 4. sein, wenn wir gegen Gladbach spielen.


Sorry, Storno - Du sprachst ja von den nächsten drei Spielen.
#
Mein Tipp:

Gegen den BVB holen wir die Kuh vom Eis!  
#
Aufstellung wie gehabt, hoffentlich mit allen in Bestform
Das Spiel wird schwer, aber da ist alles drin von einem 0:4 über ein 2:2 bis zum 4:1

Mein Tipp 2:2, mit dem Punkt könnte ich gut leben  ,-)
#
Ein bisschen mehr Selbstbewußtsein, meine Herren!
Die Eintracht hat den HSV geschlagen, der HSV hat Dortmund geschlagen.
Warum soll die Eintracht  also nicht in Dortmund gewinnen?
Schließlich tritt die Eintracht in Bestbesetzung an.
2:1 für die SGE!
#
diese Spiele gegen solch richtig gut spielende Mannschaften liegen unserem Team viel besser als Spiele gegen Gurkentruppen wie Nürnberg.Fürth und co. deshalb sehe ich gute Chancen beim BVB was mitzunehmen.
#
gizzi schrieb:
Ein bisschen mehr Selbstbewußtsein, meine Herren!
Die Eintracht hat den HSV geschlagen, der HSV hat Dortmund geschlagen.
Warum soll die Eintracht  also nicht in Dortmund gewinnen?
Schließlich tritt die Eintracht in Bestbesetzung an.
2:1 für die SGE!


Zwonull für uns gegen Hamborsch, die gewinnen 4:1 bei den Müllsäcken - now put it all together. And what does it spell? 6:1. Für uns.
Damn right.  
#
Matzel schrieb:
MrBoccia schrieb:
Veh möge überlegen, ob er dem seit geraumer Zeit schwächelnden Inui mal ne Pause gönnt. Und die beiden Herren Jung und Rode sollte er wieder mal an ihre eigentliche Aufgabe erinnern und auch daran, wer ihre nicht gerade kleinen Brötchen backt.


word!


Jepp, ich würde in Dortmund auch gerne mal Kittel sehen, wenn schon nicht von Beginn an, dann zumindest mal zur Halbzeit (außer Inui steigert sich enorm im Gegensatz zu seinen letzten Leistungen). So ein Fünfminuteneinsatz wie gegen Nürnberg bringt ihm am Ende auch nich wirklich was.
#
gizzi schrieb:
Ein bisschen mehr Selbstbewußtsein, meine Herren!
Die Eintracht hat den HSV geschlagen, der HSV hat Dortmund geschlagen.
Warum soll die Eintracht  also nicht in Dortmund gewinnen?
Schließlich tritt die Eintracht in Bestbesetzung an.
2:1 für die SGE!


In der Hinrunde war's ja auch so: Die Eintracht schlägt den HSV, der HSV schlägt dann den BVB, dann punkten wir gegen den BVB in einem begeisternden Spiel. Kann gerne wieder so kommen.
#
reggaetyp schrieb:
gizzi schrieb:
Ein bisschen mehr Selbstbewußtsein, meine Herren!
Die Eintracht hat den HSV geschlagen, der HSV hat Dortmund geschlagen.
Warum soll die Eintracht  also nicht in Dortmund gewinnen?
Schließlich tritt die Eintracht in Bestbesetzung an.
2:1 für die SGE!


Zwonull für uns gegen Hamborsch, die gewinnen 4:1 bei den Müllsäcken - now put it all together. And what does it spell? 6:1. Für uns.
Damn right.    


Da wir hinten aber besser stehen als der BVB und die Null steht, tippe ich bei konstanter Tordifferenz auf 5:0  
#
Interessantes Topspiel.

Ich hoffe, das Gündogan für das Spiel gegen uns ausfällt. Der ist extrem wichtig für deren Spiel und m.E. auch (von der Anlage) eine Klasse besser als Sahin. Das Experiment mit Sahin ist letzte Woche schiefgegangen. Lewandowski ist gesperrt, den ich aber für nicht so wichtig im Dortmunder System halte, auch wenn er überraschenderweise Tore am Fließband schießt.

Bei Dortmund hat im Hinspiel eher die 1B gespielt. Wenn deren Defensivverbund steht, ist es auf jeden Fall schwierig. Wenn wir 100% Gas geben, werden wir dort etwas holen können. Vergleichsweise glücklich durch Bestrafen individueller Fehler - wie der HSV - werden wir dort aber nichts mitnehmen. Wir können versuchen, uns einen Punkt durch eine geordnete Defensive zu schnappen, wie Nürnberg gegen uns. Dazu müssten wir aber die Zweikämpfe gewinnen, was auch erstmal eine Aufgabe ist. Oder wir spielen tendenziell auf drei Punkte, dann lassen wir Dortmund aber viel Platz zum Kontern und für ihr eigenes Umschaltspiel.

Ich glaube, dass derjenige gewinnt, der das erste Tor schießt und wahrscheinlich werden wir verlieren, weil Dortmund das Spiel stärker als 6-Punkte-Spiel wahrnimmt. Tipp: 1:0
#
Aufstellung egal.

Dortmund wird sich leider für die letzte Heimpleite revanchieren.

4-1 für den BVB.

P.S:
Für die ganz schlauen.
Das bedeutet ncht, das wir jetzt jedes Spiel verlieren werden, aber in diesem Spiel
vermute ich werden wir nicht viel holen können.
#
S-G-Eintracht schrieb:
Interessantes Topspiel.

Ich hoffe, das Gündogan für das Spiel gegen uns ausfällt. Der ist extrem wichtig für deren Spiel und m.E. auch (von der Anlage) eine Klasse besser als Sahin. Das Experiment mit Sahin ist letzte Woche schiefgegangen. Lewandowski ist gesperrt, den ich aber für nicht so wichtig im Dortmunder System halte, auch wenn er überraschenderweise Tore am Fließband schießt.

Bei Dortmund hat im Hinspiel eher die 1B gespielt. Wenn deren Defensivverbund steht, ist es auf jeden Fall schwierig. Wenn wir 100% Gas geben, werden wir dort etwas holen können. Vergleichsweise glücklich durch Bestrafen individueller Fehler - wie der HSV - werden wir dort aber nichts mitnehmen. Wir können versuchen, uns einen Punkt durch eine geordnete Defensive zu schnappen, wie Nürnberg gegen uns. Dazu müssten wir aber die Zweikämpfe gewinnen, was auch erstmal eine Aufgabe ist. Oder wir spielen tendenziell auf drei Punkte, dann lassen wir Dortmund aber viel Platz zum Kontern und für ihr eigenes Umschaltspiel.

Ich glaube, dass derjenige gewinnt, der das erste Tor schießt und wahrscheinlich werden wir verlieren, weil Dortmund das Spiel stärker als 6-Punkte-Spiel wahrnimmt. Tipp: 1:0

Gehe auch davon aus, dass der BVB alles daran setzen wird, uns zu distanzieren. Die "Chance", den Spieltag auf Platz 4 abzuschließen, werden die ganz bestimmt nicht wahrnehmen wollen.
#
Schön wäre ja auch Verlängerung und Elfmeterschießen in Donezk, was der BVB zwar gewinnt, aber nicht feier kann, weil in der Ukraine am Donnerstag die Fluglotsen streiken und die Mannschaft 20 Stunden am Flughafen festsitzt. Als der Flieger dann endlich abhebt verpassen Gundogan, Götze und Reus den Flieger, weil sie heimlich am Klo geraucht haben und werden deshalb aus diziplinarischen Gründen fürs Spiel gegen die Eintracht vom Verein gesperrt. Die anderen Spieler finden das ungerewcht und verweigern bei diesem Spiel die Arbeit. Die Eintracht gewinnt 12:0
#
sturmschatten schrieb:
Schön wäre ja auch Verlängerung und Elfmeterschießen in Donezk, was der BVB zwar gewinnt, aber nicht feier kann, weil in der Ukraine am Donnerstag die Fluglotsen streiken und die Mannschaft 20 Stunden am Flughafen festsitzt. Als der Flieger dann endlich abhebt verpassen Gundogan, Götze und Reus den Flieger, weil sie heimlich am Klo geraucht haben und werden deshalb aus diziplinarischen Gründen fürs Spiel gegen die Eintracht vom Verein gesperrt. Die anderen Spieler finden das ungerewcht und verweigern bei diesem Spiel die Arbeit. Die Eintracht gewinnt 12:0


Das mit Verlängerung kannste leider abschminken, da es in der CL Hin-und Rückspiele gibt


Teilen