>

TürckDuSau?

#
Moin !

Ich verfolge seit kurzem dem Prozess von dem Ex-TV-Talker Andreas Türck (Bild.de sowie FFH). Ich denke Ihr wisst um was es da geht. Hab mir heute morgen mal den 2.Prozesstag durchgelesen. Da erzählt ja jeder irgendwas anderes ?! Das is ja echt wie die Gerichtsschows im Fernsehen. Da weiss man doch schon vorher, dass der Hauptverdächtige, der am Besten noch mit dem blutigen Messer vor der Leiche kniet, auf keinen Fall der Mörder sein kann.

Ich glaube TürckDuSau ist nicht schuldig.

Was denkt Ihr ?


Gruß
MPaulx
#

MPaulx schrieb:

Was denkt Ihr ?





ich denke du solltest weniger bild zeitung lesen und fernsehen
#

MPaulx schrieb:
(Bild.de sowie FFH).

DAS sagt ja wohl schon mal alles, oder?
#

Pepi schrieb:

MPaulx schrieb:

Was denkt Ihr ?





ich denke du solltest weniger bild zeitung lesen und fernsehen



Ich gelobe Besserung
#
Ich frage mich vor allem, wie man eine Frau zur Oral-Sex zwingen kann? Ein Biß und die Sache hat sich.......
#

Schobberobber72 schrieb:
Ich frage mich vor allem, wie man eine Frau zur Oral-Sex zwingen kann? Ein Biß und die Sache hat sich.......

*autsch*

naja,er hat sie ja net mit ner waffe bedroht....
...wenn sie wollte hätte es"blutwurst"gegeben!
#

Schobberobber72 schrieb:
Ich frage mich vor allem, wie man eine Frau zur Oral-Sex zwingen kann? Ein Biß und die Sache hat sich.......


Ich frage mich, woher Du das beurteilen kannst.
Und von welchem StandKniepunkt aus?
#
des mädel hat mit sicherheit alles freiwillig gemacht...weil wie schon gesagt wenn net hätte sie ja was ändern können....wär ziehmlich einfach gewesen...oder?
#

Schobberobber72 schrieb:
Ich frage mich vor allem, wie man eine Frau zur Oral-Sex zwingen kann? Ein Biß und die Sache hat sich.......

Ich hoffe Chaos hat das nicht gelesen...
#
Da muss man schon mal schlucken, wenn man sowas liest

Dr.Ball
#

Brady schrieb:

Schobberobber72 schrieb:
Ich frage mich vor allem, wie man eine Frau zur Oral-Sex zwingen kann? Ein Biß und die Sache hat sich.......

Ich hoffe Chaos hat das nicht gelesen...


gut,daß du es hast
#
Also einerseits sehe ich es so wie Schobberobber ( ich hab von Anfang an gesagt, ich hätte da einfach mal zugebissen und dann hätte sich die Sache erledigt).
Andererseits ist sie ja nicht zur Polizei, sondern kam die Sache raus, weil ihr Handy abgehört.
Auf alle fälle ist die Glaubwürdigkeit des Opfers ja  mittlerweile sehr fraglich.
Also ich wollte bei dem Prozess auf alle Fälle weder   Richter noch Schöffe sein.
Aber vergeßt nicht, es gilt die Unschuldsvermutung. Solange er nicht rechtskräftig verurteilt ist, ist er unschuldig.
#
Unschuldig !

Denkt mal an "Steiner das Eiserne Kreuz" - das passiert bei erzwungenem Oralsex - autsch !!!

Ich denke mal es war so wie auf dem Foto in meinem Bilderalbum - schaut mal nach ziemlich weit unten
#
http://www.bildblog.de

Meine Fresse, was die BamS da wieder vom Stapel gelassen hat...
#
die staatsanwältin sollte die ganze sache
abblasen

#

niemiec schrieb:
die staatsanwältin sollte die ganze sache
abblasen




Jaja wir verstehen uns niemiec:
_________________________________________________
Dr.Ball schrieb:

Da muss man schon mal schlucken, wenn man sowas liest

_________________________________________________



Dr.Ball
#

niemiec schrieb:
die staatsanwältin sollte die ganze sache
abblasen




sehr geil!!!!
#
Am 2. Dezember ist er zurück im Fernsehen, nach acht Jahren Sendepause.

Das Magazin „Abenteuer Leben“ wird er moderieren.


Im September 2005 sprach ihn das Frankfurter Landgericht aus  mangel an Beweisen frei!
#
Ffm60ziger schrieb:
Am 2. Dezember ist er zurück im Fernsehen, nach acht Jahren Sendepause.

Das Magazin „Abenteuer Leben“ wird er moderieren.


Im September 2005 sprach ihn das Frankfurter Landgericht aus  mangel an Beweisen frei!



Ohaa hier passt s wohl nicht rein!?
#
Hä?


Teilen