>

Fanfreundschaft: Eintracht und Union?!

#
Eintracht und der MSV! Mehr brauchen wir auch net  
#
Wusste nicht wo rein damit, also poste ich es hier.

DFB-Pokal :

Aus dem Unionforum:

Ich bin zwiegespalten. Zunächst mal finde ich es toll, dass uns die Adler unterstützen wollen. Willkommen im Block. Skeptisch bin ich allerdings auch. Als geborener Hesse aus dem Rhein-Main-Gebiet ist mir die unversöhnliche Feindschaft zwischen Offenbach und Frankfurt recht vertraut. Ich hoffe, dass die
Eintrachtfans uns nicht für ihre Dauerfehde mit den Kickers instrumentalisieren. Was wir nicht brauchen, ist Randale.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Von einem Ochsen:

Das ist an euch gerichtet:

http://fankultur.com/blog/bieberer-berg/…on-eisern-union

Denkt mal darüber nach .. bis heute Abend!

----------------------------------------------------------------------------------------------------------


Wäre nach den tollen Aktionen von Union und bei der ganzen "Sicherheitsthematik" eine schöne Scheisse, wenn es heute abend Stress gäbe.
#
Das ist doch eh irgendein erfundener Schwachsinn, als ob sich da heute mehr als zwei Handvoll Eintrachtfans hin verirren.
Und wenn irgendwelche Idioten kommen und da den Larry machen, dann wahrscheinlich nur, weil sie im Internet gelesen haben, dass da ja Frankfurter hinfahren und Stress machen und sich dann denken "oh, geil". Von alleine käme da doch keiner von den Affen drauf.
#
Maxfanatic schrieb:
Das ist doch eh irgendein erfundener Schwachsinn, als ob sich da heute mehr als zwei Handvoll Eintrachtfans hin verirren.
Und wenn irgendwelche Idioten kommen und da den Larry machen, dann wahrscheinlich nur, weil sie im Internet gelesen haben, dass da ja Frankfurter hinfahren und Stress machen und sich dann denken "oh, geil". Von alleine käme da doch keiner von den Affen drauf.


Vermute leider auch, dass die Medien das geschrieben haben, damit sie wieder etwas zum Berichten haben. Sie hoffen, dass etwas passiert.

Natürlich kann was dran sein..  Aber naja.


Immerhin tun wir was für den mageren Zuschauerschnitt von Offenbach.   Ein paar Extra-Kröten verdienen sie sich dadurch auch.


MfG
Denis
#
Riddick32 schrieb:
http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/eintrachtfans-unterstuetzen-union-berlin-bei-den-kickers_rmn01.c.10281167.de.html


Darüber reden wir ja grad schon. ,-)
#
#
Maxfanatic schrieb:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11193254/

q.e.d. - und schon gehts los.



Es war klar, dass das Thema nun in X Threads aufgefasst wird.  ,-)
#
also ich wär für ne fanfreundschaft mit denen. die sind mir sympathisch
#
Also ich fahre jetzt nach Offenbach...
#
Wann sind denn die Verhandlungen über den Vertrag?
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Wann sind denn die Verhandlungen über den Vertrag?  


Hübner und Bruchhagen sind schon im Jet nach Berlin
#
KlausDieter28 schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Wann sind denn die Verhandlungen über den Vertrag?  


Hübner und Bruchhagen sind schon im Jet nach Berlin  


Wie hoch ist denn die Ablöse, die Mannheim und Innsbruck fordern? Muss Berlin die zahlen oder wird das mit der Ablöse, die wir den bisherigen Freunden von Union schulden, verrechnet?
#
KlausDieter28 schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Wann sind denn die Verhandlungen über den Vertrag?  


Hübner und Bruchhagen sind schon im Jet nach Berlin  


zu blöd, dass sie dort heute niemanden antreffen werden. müssen sie den antrag wohl durchs klofenster schmeissen...
#
Cino schrieb:
KlausDieter28 schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Wann sind denn die Verhandlungen über den Vertrag?  


Hübner und Bruchhagen sind schon im Jet nach Berlin  


zu blöd, dass sie dort heute niemanden antreffen werden. müssen sie den antrag wohl durchs klofenster schmeissen...


reicht ja dann für die auch - spart man sich das Porto für die Email
#
Cino schrieb:
KlausDieter28 schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Wann sind denn die Verhandlungen über den Vertrag?  


Hübner und Bruchhagen sind schon im Jet nach Berlin  


zu blöd, dass sie dort heute niemanden antreffen werden. müssen sie den antrag wohl durchs klofenster schmeissen...


#
adlervalentin schrieb:
Gude,
ich will mal wissen, wie es um "unsere" Fanfreundschaften so bestellt ist.
Wenn mich nicht alles täuscht haben wir bzw. unsere Ultras eine Freundschaft zu den Fans der BSG Chemie Leipzig. Neulich habe ich erfahren, dass die Fans oder Ultras von Chemie eine Fanfreundschaft zu den Fans von Eisern Union Berlin haben. Da stellt sich ja jetzt für mich die Frage: Wie ist das Verhältnis von "uns" zu der Fanszene von Union?
Bin um Antworten dankbar.
P.s. Das soll keine Diskussion darüber sein, ob Ultras gut oder böse sind...


Ist generell alles schwer zu definieren.

Wenn ich bei Chemie schaue gibts eigentlich nur die Fanfreundschaft nach Frankfurt. Vereinzelte jüngere Chemiker haben dann noch Kontakte zu Magdeburg und Babelsberg.

Die "älteren" Chemiker (zum größten Teil die "Diablos") haben noch die Freundschaft zu Union Berlin (es gibt auch Freundschaftsschals), vereinzelt sieht man ja sogar noch Aue + Chemie Freundschaftsschals.
#
Die Ultras von Chemie Leipzig ( Diablos und Ultra Youth) pflegen m.W.n. nur die Freundschaft zu Ultras Frankfurt. Einzelne Kontakte erstrecken sich wie erwähnt  auch nach Magdeburg und Babelsberg.

Es ist daher falsch zu sagen, dass die Diablos zu Union eine Freundschaft pflegen. Wenn also Union freundschaftlich gesehen wird dann ist das von Normalos der älteren Generation.

tomasi007 schrieb:
adlervalentin schrieb:
Gude,
ich will mal wissen, wie es um "unsere" Fanfreundschaften so bestellt ist.
Wenn mich nicht alles täuscht haben wir bzw. unsere Ultras eine Freundschaft zu den Fans der BSG Chemie Leipzig. Neulich habe ich erfahren, dass die Fans oder Ultras von Chemie eine Fanfreundschaft zu den Fans von Eisern Union Berlin haben. Da stellt sich ja jetzt für mich die Frage: Wie ist das Verhältnis von "uns" zu der Fanszene von Union?
Bin um Antworten dankbar.
P.s. Das soll keine Diskussion darüber sein, ob Ultras gut oder böse sind...


Ist generell alles schwer zu definieren.

Wenn ich bei Chemie schaue gibts eigentlich nur die Fanfreundschaft nach Frankfurt. Vereinzelte jüngere Chemiker haben dann noch Kontakte zu Magdeburg und Babelsberg.

Die "älteren" Chemiker (zum größten Teil die "Diablos") haben noch die Freundschaft zu Union Berlin (es gibt auch Freundschaftsschals), vereinzelt sieht man ja sogar noch Aue + Chemie Freundschaftsschals.


Teilen