>

Das schreiben die Nürnburger

#
21Uhr14 schrieb:
Denkt ihr, die Schwalbe könnte gut für uns sein?

Wenn ein Nürnberger Spieler im Strafraum fällt, strittige Situation, könnte dem Schiedsrichter doch der Gedanke durch den Kopf schießen, was Mayer letztes Mal passiert ist und er könnte sich denken "auf keinen Fall zum zweiten Mal Nürnberg etwas schenken, kommt ganz schlecht" ..


Ja,so wird er denken. Er wird genau hinschauen,wenn ein Nürnberger im Strafraum fällt u. im Zweifelsfall (wenn er nicht zu 100% sicher ist) nicht pfeifen.
#
wenn ich da an die kommentare vom hinspiel denke,sind die jungs um einiges sachlicher geworden.
hoffe nur das bei uns net die pyroshice wieder anfängt.
sind gerade dabei auch in der öffentlichkeit ein besseres bild abzugeben.
#
Also ich rechne leider fest damit das die Zündeln.... na ja, verhindern wird man es kaum können. So lange wir ruhig bleiben, was zuhause ja der Fall ist, kann man uns daraus keinen Strick drehen. Es würde eher wieder "das Auge des Sauron" auf die Nürnberger lenken....  
#
pelo schrieb:
21Uhr14 schrieb:
Denkt ihr, die Schwalbe könnte gut für uns sein?

Wenn ein Nürnberger Spieler im Strafraum fällt, strittige Situation, könnte dem Schiedsrichter doch der Gedanke durch den Kopf schießen, was Mayer letztes Mal passiert ist und er könnte sich denken "auf keinen Fall zum zweiten Mal Nürnberg etwas schenken, kommt ganz schlecht" ..


Ja,so wird er denken. Er wird genau hinschauen,wenn ein Nürnberger im Strafraum fällt u. im Zweifelsfall (wenn er nicht zu 100% sicher ist) nicht pfeifen.


Den Frantz kann man am Samstag sicherlich bedenkenlos umtreten, der bekommt so schnell keinen Elfer mehr.
Früher wurden solche Schwalben auch mal gesperrt, siehe Möller damals als Doofmunder....  
#
DerNeuAnfang schrieb:
Also ich rechne leider fest damit das die Zündeln.... na ja, verhindern wird man es kaum können. So lange wir ruhig bleiben, was zuhause ja der Fall ist, kann man uns daraus keinen Strick drehen. Es würde eher wieder "das Auge des Sauron" auf die Nürnberger lenken....    


Nun ja, ich beobachte die Rostbratwürstchen jetzt nicht so, aber hier wurde in den letzten Tagen geschrieben, dass die seit dem Vorfall, wo eine junge Frau verletzt wurde, nicht mehr zündeln. Hoffen wir es mal!
#
Es gab sehr wohl danach noch Pyro von der Glubberern.
Einfach Mal z.B. bei Stadionwelt schauen.
#
reggaetyp schrieb:
Es gab sehr wohl danach noch Pyro von der Glubberern.
Einfach Mal z.B. bei Stadionwelt schauen.


Ich habe nur das widergegeben was ich hier gestern gelesen habe. Ohne Anspruch auf Richtigkeit.

Dann kann es natürlich sein, dass gezündelt wird. Aber ich vermute mal, dass der Eintracht dann genauso an Aufklärung gelegen ist, wie den Leverkusenern vor 2 Wochen. Zumal es bei Zündeleien von Gästefans für den Heimverein eh meist nur vergleichsweise kleine Strafen gibt.
#
ExilhesseBaWue schrieb:
Pfff... Ich kanns net gugge. Das heißt für gewöhnlich, dass wir 8:3 gewinnen und 3 Tore des Monats fallen. Also macht euch ma keine Sorgen!    


Mal eine ernsthafte Frage - haben wir überhaupt schonmal 8:3 in einem Pflichtspiel gewonnen, bzw. wieviele BL-Spiele endeten in den 50 Jahre BL-Geschichte 8:3?
#
Basaltkopp schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:
Pfff... Ich kanns net gugge. Das heißt für gewöhnlich, dass wir 8:3 gewinnen und 3 Tore des Monats fallen. Also macht euch ma keine Sorgen!    


Mal eine ernsthafte Frage - haben wir überhaupt schonmal 8:3 in einem Pflichtspiel gewonnen, bzw. wieviele BL-Spiele endeten in den 50 Jahre BL-Geschichte 8:3?


eins

http://www.primacom.net/~m6295062/fuszball/statistik02.htm
#
Ffm60ziger schrieb:
Basaltkopp schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:
Pfff... Ich kanns net gugge. Das heißt für gewöhnlich, dass wir 8:3 gewinnen und 3 Tore des Monats fallen. Also macht euch ma keine Sorgen!    


Mal eine ernsthafte Frage - haben wir überhaupt schonmal 8:3 in einem Pflichtspiel gewonnen, bzw. wieviele BL-Spiele endeten in den 50 Jahre BL-Geschichte 8:3?


eins

http://www.primacom.net/~m6295062/fuszball/statistik02.htm


Diese Statistik hatte ich auch gefunden - aber zu alt.  

Aber danach gabs keins mehr: http://bundesliga-tippspiele.de/Default.aspx?tabid=118
#
In einem hat er aber recht - wenn eine Mannschaft in der BL 8:3 verliert, dann der Depp  
#
Dazke fürs suchen ,-)

hätt ich sonst nett gefunden
Basaltkopp schrieb:
In einem hat er aber recht - wenn eine Mannschaft in der BL 8:3 verliert, dann der Depp    
#
Basaltkopp schrieb:
Zumal es bei Zündeleien von Gästefans für den Heimverein eh meist nur vergleichsweise kleine Strafen gibt.

Erstens kann die Eintracht auch kleine Strafen nicht gebrauchen und zweitens würden die Medien bei dem gegenwärtigen Image der Eintracht als Randalemeister das alles munter in einen Topf werfen; Schlagzeilen wie "Randale in Frankfurt" wären zu befürchten. Das wäre bei einem hypothetischen Zündeln der Nürnberger Gäste noch nicht mal falsch, würde der Eintracht aber trotzdem massiv schaden.

Von daher sollten die Fans im Gästeblock sehr, sehr gründlich durchsucht werden. Um nicht missverstanden zu werden: Genau das Gleiche hielte ich auch für "unsere" Fans bei sämtlichen Auswärtsspielen bis Saisonende für richtig.
#
Um das hier mal klarzustellen bzgl. Seite 1: "Geil" ist nicht, dass ein Mädchen sich verletzt hat. Als "geil" habe ich die unsägliche Dummheit der Menschen bezeichnet, die mal wieder erst etwas kaputt machen müssen, bevor sie verstehen, dass sie mit Pyro scheiße bauen. So als hätten sie's vorher wirklich nicht geahnt. Für das Mädchen ist es sehr schade.

Natürlich haben die ganzen Gutmenschen hier meinen Kommentar genau richtig verstanden, aber es macht halt Spaß sich zu echauffieren, nicht wahr?
#
Wäre der im Glübbforüm angemeldete SGEMoe wohl so gütig und würde uns ein kurzes Update des nürnberger Gelaabers zukommen lassen?  
#
21Uhr14 schrieb:
Denkt ihr, die Schwalbe könnte gut für uns sein?

Wenn ein Nürnberger Spieler im Strafraum fällt, strittige Situation, könnte dem Schiedsrichter doch der Gedanke durch den Kopf schießen, was Mayer letztes Mal passiert ist und er könnte sich denken "auf keinen Fall zum zweiten Mal Nürnberg etwas schenken, kommt ganz schlecht" ..


Ja, das wird wohl zum Glück so sein. Im Zweifelsfall für den Angeklagten und somit für den Verteidiger. Vor allem nach der letzten Situation wird es dann definitiv der Fall sein.  
#
Aachener_Adler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Zumal es bei Zündeleien von Gästefans für den Heimverein eh meist nur vergleichsweise kleine Strafen gibt.

Erstens kann die Eintracht auch kleine Strafen nicht gebrauchen und zweitens würden die Medien bei dem gegenwärtigen Image der Eintracht als Randalemeister das alles munter in einen Topf werfen; Schlagzeilen wie "Randale in Frankfurt" wären zu befürchten. Das wäre bei einem hypothetischen Zündeln der Nürnberger Gäste noch nicht mal falsch, würde der Eintracht aber trotzdem massiv schaden.

Von daher sollten die Fans im Gästeblock sehr, sehr gründlich durchsucht werden. Um nicht missverstanden zu werden: Genau das Gleiche hielte ich auch für "unsere" Fans bei sämtlichen Auswärtsspielen bis Saisonende für richtig.



Gerade in unserem Stadion bringen die größten Kontrollen nichts, weil es gar nicht nötig ist, etwas durch die Kontrolle zu schmuggeln. Kontrollen gefühlt 1 Km vor dem Stadion und dazwischen Waldgebiet; allein diese Gegebenheit macht Kontrollen dieser Art völlig sinnfrei. Aber selbst das Durchreichen von Gegenständen durch den Zaun im Waldgebiet ist nicht nötig, denn unter der Woche kann ja eh jeder rein und schon die Sachen im Wald verstecken.

Und mit diesem Hinweis gebe ich jetzt keine Tipps wie man es macht, denn das wissen diejenigen sowieso. Vielmehr könnten wir die jetzigen Kontrollen komplett abschaffen, weil sie eh sinnlos sind, dafür käme man dann stressfreier ins Stadion!
#
Blablablubb schrieb:
Aachener_Adler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Zumal es bei Zündeleien von Gästefans für den Heimverein eh meist nur vergleichsweise kleine Strafen gibt.

Erstens kann die Eintracht auch kleine Strafen nicht gebrauchen und zweitens würden die Medien bei dem gegenwärtigen Image der Eintracht als Randalemeister das alles munter in einen Topf werfen; Schlagzeilen wie "Randale in Frankfurt" wären zu befürchten. Das wäre bei einem hypothetischen Zündeln der Nürnberger Gäste noch nicht mal falsch, würde der Eintracht aber trotzdem massiv schaden.

Von daher sollten die Fans im Gästeblock sehr, sehr gründlich durchsucht werden. Um nicht missverstanden zu werden: Genau das Gleiche hielte ich auch für "unsere" Fans bei sämtlichen Auswärtsspielen bis Saisonende für richtig.



Gerade in unserem Stadion bringen die größten Kontrollen nichts, weil es gar nicht nötig ist, etwas durch die Kontrolle zu schmuggeln. Kontrollen gefühlt 1 Km vor dem Stadion und dazwischen Waldgebiet; allein diese Gegebenheit macht Kontrollen dieser Art völlig sinnfrei. Aber selbst das Durchreichen von Gegenständen durch den Zaun im Waldgebiet ist nicht nötig, denn unter der Woche kann ja eh jeder rein und schon die Sachen im Wald verstecken.

Und mit diesem Hinweis gebe ich jetzt keine Tipps wie man es macht, denn das wissen diejenigen sowieso. Vielmehr könnten wir die jetzigen Kontrollen komplett abschaffen, weil sie eh sinnlos sind, dafür käme man dann stressfreier ins Stadion!


Richtig, da würden nur Kontrollen unmittelbar vor dem Block helfen.
#
Denis schrieb:
21Uhr14 schrieb:
Denkt ihr, die Schwalbe könnte gut für uns sein?

Wenn ein Nürnberger Spieler im Strafraum fällt, strittige Situation, könnte dem Schiedsrichter doch der Gedanke durch den Kopf schießen, was Mayer letztes Mal passiert ist und er könnte sich denken "auf keinen Fall zum zweiten Mal Nürnberg etwas schenken, kommt ganz schlecht" ..


Ja, das wird wohl zum Glück so sein. Im Zweifelsfall für den Angeklagten und somit für den Verteidiger. Vor allem nach der letzten Situation wird es dann definitiv der Fall sein.    


Hoffen wir es - ich erinnere mich an eine Zweitligamannschaft des letzten Jahres, die trotzdem ständig Elfmeter zugesprochen bekam - und da ja angeblich keine Erst- und Zweitligaspiele im Wettskandal verstrickt sind...  
#
Mal zurück zum Thema:
(aus Glubbforum)

die Zwietracht aus Krankfurt mit der Armin Fee
1:1
Meier
PEKHART!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Mit einem Punkt wäre ich sehr zufrieden.
Auf gehts Jungs!
An der Aufstellung wird sich nicht viel ändern.

Pinola und Chandler "droht" eine Sperre bei ner Gelben ...
---------------------------------------------------------------------------------------------------------

Frankfurt wird ähnlich wie Gladbach spielen, vll nicht ganz soviel Ballbesitz haben.
Ich denke der unterschied wird die Effektivität der Offensivspieler bei denen sein.
Wenn wir es schaffen noch ne kleine Schippe draufzulegen, geht da aber bestimmt was. Vielleicht haben wir
ja Glück und Frankfurt ist nicht in Bestform.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Sportlich sind wir bei der heimstärksten Elf der BULI natürlich der Außenseiter....aber in dieser Liga ist alles möglich..der Sieg gegen Gladbach sollte Selbstvertrauen gebracht haben und eine Übermannschaft ist dieser Aufsteiger aus dieser Drecksstadt auch nicht...
Ansonsten hoffe ich dass es lautstark aber freidlich zugeht, ich für meinen Teil werde auf der Gegengerade gegen diese größenwahnsinnigen Schlappmäuler wie immer 120 Prozent geben!    
------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ja wer hätte das vor der Saison gedacht, dass wir in Frankfurt als Außenseiter gelten könnten.
Ein Kumpel von mir ist Eintracht-Fan, der schwebt schon in den höchsten Sphären. Bei dem
geht’s am Samstag nur noch um die Höhe des Sieges. Wird Zeit, dass er wieder auf den Boden
zurückkommt.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Gegen Hoffenheim fand ich sie ziemlich schlecht. Mit einem besseren Torwart hätte Hoffenheim dort
mindestens einen Punkt geholt.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mann,wenn wir denen mal wieder eine mitgeben könnten.
Die gehen mir schon von klein auf auf die Eier!!!
Wird aber ein schweres unterfangen,da was mitzunehmen.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------

Punkt wäre ich schon mehr als zufrieden. Wenn die kämpferische Einstellung aber stimmt, ist der auch drin.
Für mehr müssten die Frankfurter schon einen "gebrauchten" Tag erwischen.
Aber warum eigentlich nicht?  
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die Frankfurter haben wegen dem Scheiß jetzt schon ernsthafte Probleme bekommen. Wenn da jetzt unsere meinen Pyro abzubrennen dann ist das an Dämlichkeit nicht mehr zu überbieten und wirft wieder ein ganz beschämendes Bild auf den Club und einiger seiner Fans.

Zum Spiel. Wenn die Mannschaft sich zusammenreisst und nicht in der 2. HZ völlig destruktiv das Spielen einstellt, ist auf jeden Fall etwas zählbares für uns drinnen.


Teilen