>

Auswärts Trikot für 11/12 [Entwürfe & Diskussion]

#
Bis wann läuft der Vertrag mit Jako eigentlich noch? Wenn ich mir nur den Kragen vom aktuellen Heimtrikot anseh    
#
iran069 schrieb:
Bis wann läuft der Vertrag mit Jako eigentlich noch? Wenn ich mir nur den Kragen vom aktuellen Heimtrikot anseh      


Wurde grad erst frisch bis 2014 verlängert...  

http://www.eintracht.de/aktuell/32994/

Die Kragen wirst Du also noch eine Weile ertragen müssen...
#
Adler_2009 schrieb:
Sabrinius schrieb:
Ich schätze, wir bekommen ein Auswärtstrikot von der Stange...


Ich schätze mal, wir sollten abwarten. Glaube ja bald, wir behalten die momentanen Trikots    

Wir bekommen GANZ sicher neue Auswärtstrikots und ZIEMLICH sicher keine von der Stange!
#
JogaBonito schrieb:
Adler_2009 schrieb:
Sabrinius schrieb:
Ich schätze, wir bekommen ein Auswärtstrikot von der Stange...


Ich schätze mal, wir sollten abwarten. Glaube ja bald, wir behalten die momentanen Trikots    

Wir bekommen GANZ sicher neue Auswärtstrikots und ZIEMLICH sicher keine von der Stange!

Wieso bist du dir da so SICHER ?

Gerne auch per PN.
#
Adler_2009 schrieb:
JogaBonito schrieb:
Adler_2009 schrieb:
Sabrinius schrieb:
Ich schätze, wir bekommen ein Auswärtstrikot von der Stange...


Ich schätze mal, wir sollten abwarten. Glaube ja bald, wir behalten die momentanen Trikots    

Wir bekommen GANZ sicher neue Auswärtstrikots und ZIEMLICH sicher keine von der Stange!

Wieso bist du dir da so SICHER ?

Gerne auch per PN.

Weil die aktuellen Auswärts/Ausweichtrikots im Fanshop schonmal reduziert sind. Das wird wohl kaum geschehen, wenn diese noch ein Jahr getragen werden. Zumindest wurde dies noch nie so gehandhabt.

Nachdem 2003 oder 2004 wir ein Stangentrikot bekommen sollten, wurde nach "Protesten" ein individuelles angefertigt und seitdem hatten wir immer ein individuelles. Von daher ist die Wahrscheinlichkeit eines Stangentrikots relativ gering.

Letzte Saison hatten wir ja sogar Trainingstrikots, die nicht von der "Stange" waren, zumindest die Farbkombination rot/schwarz ist so nicht erhältlich.
#
...und hinzu kommt noch, dass Jako immer wieder betont, dass "die Eintracht das Zugpferd des Unternehmens" ist...

Folglich wollen die sich einigermaßen repräsentieren und dies geht nicht mit einem "Trikot von der Stange"...
#
Adleralex2 schrieb:
...und hinzu kommt noch, dass Jako immer wieder betont, dass "die Eintracht das Zugpferd des Unternehmens" ist...


Ob der Zug mit dem Abstieg nicht abgefahren ist? Die haben in der Bundesliga jetzt Hannover als Europapokalteilnehmer und Augsburg als Aufsteiger-Wundertüte.

Ich lass' mich einfach überraschen. Wenn's nix ist, wird's nicht gekauft.
#
Die Sache mit Jako ist so, dass es natürlich einen Vertrag gibt, der festlegt ob wir ein Standardtemplate oder ein eigenes Design zu bekommen; einen sogennanten Exklusivvertrag.
Deshalb rechne ich mit einem eigenen Design, auch weil sie sich bei Hannover nicht wirklich sooo viel Mühe gegeben haben, da haben sie ja noch Zeit für uns.
Wenn wir Pech haben, gibt es eine Klausel, dass bei Abstieg der Exklusivvertrag nicht mehr gilt.
#
Ich wage mal zu behaupten, dass wir eine wesentlcih breitere Fanbase als 96 oder Augsburg haben. Liga hin oder her.
#
In der Hinsicht soll Jako mal nicht so rumpienzen...

Wir standen zu Jako als Nike auf der Matte stand und uns ausrüsten wollte und wir sind trotzdem bei Jako geblieben... (Pro&Contra, Hin-oder-her...)

Alleine diese damalige Aktion unsererseits hat es schon verdient, exklusiv ausgestattet zu werden.

Von daher sollten die das gleiche auch für uns tun...
Schließlich währt diese Partnerschaft schon seit 8 Jahren...

Diese Dauer ist meiner Meinung nach viel mehr wert, als so ein blödes Jahr im Europapokal mit der wohl langweiligsten und hässlichsten Stadt Deutschlands, Hannover !    
#
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_41431325
+++ Neues Auswärtstrikot wird vorgestellt +++
Die Eintracht präsentiert am Mittwoch ihr neues Auswärtstrikot für die kommende Saison. Gezeigt wird das Dress von Vorstandsboss Heribert Bruchhagen höchstpersönlich ab 14.00 Uhr im Eintracht-Museum.
 
#
Sehr schön, endlich mal eine konkrete Info  
#
Ich bin gespannt. Hoffentlich n schönes, ich brauch mal wieder n neues  
#
Cool
#
Die Spannung steigt. Hoffentlich Schwarz-Weiß. Am liebsten das vor ein paar Jahren unsinnigerweise verworfene Konzept mit dem Kreuz.
#
Cool fänd ich ja unser aktuelles Home Trikot, nur eben schwarz-weiß gestreift!Vielleicht etwas einfallslos,aber würde bestimmt gut ausschauen.
#
Zicolov schrieb:
Die Spannung steigt. Hoffentlich Schwarz-Weiß. Am liebsten das vor ein paar Jahren unsinnigerweise verworfene Konzept mit dem Kreuz.  


Vergiss!es!

Es sah, darüberhinaus, auch scheisse aus! Meine Meinung!
#
r.adler schrieb:
Zicolov schrieb:
Die Spannung steigt. Hoffentlich Schwarz-Weiß. Am liebsten das vor ein paar Jahren unsinnigerweise verworfene Konzept mit dem Kreuz.  


Vergiss!es!

Es sah, darüberhinaus, auch scheisse aus! Meine Meinung!


Zählt nicht!  ,-)
#
Mädels, darüber müsst ihr garnicht diskutieren, weil das sowieso nie unser Trikot werden wird  
#
schobbe schrieb:
Ich bin gespannt. Hoffentlich n schönes, ich brauch mal wieder n neues    


Dito. Die letzten Auswärtsshirts waren - meiner bescheidenen Meinung nach - einfach grausig. Und dann auch noch 3 Spielzeiten lang genutzt.  


Teilen