>

Neue Ultras-Frankfurt Page online!

#
Die neue UF-Page ist online.
http://uf97.de
#
der style is ma übelst geil...
#
Sieht geil aus  
#
auf jeden! hammer!"
und endlich mehr infos!

ALLEZ
#
Sieht geil aus
#

Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? Würde gerne wissen, welche Schriftart der Ultras Frankfurt Schriftzug auf der UF-Homepage ist. Über Eure Hilfe wäre ich dankbar
#
Gibts nicht als Schriftart.
#
sorry aber, das anti-karlsruhe lied ist echt grausam
#
Huggel_ist_ein_Held schrieb:
sorry aber, das anti-karlsruhe lied ist echt grausam  


Dann guck Dir mal Deinen Thread zum heutigem Spiel an (bevor SR72 was gemacht hat)    
#
Huggel_ist_ein_Held schrieb:
sorry aber, das anti-karlsruhe lied ist echt grausam  


Das stimmt allerdings.
Liefert sich qualitativ durchaus ein Kopf-an-Kopf-Rennen mit der Fraport-Fanbox  
#
Die ultras sind der härteste Fanclub. Das sieht man auch an der Page, total abgegroovt. Geil.      
#
Huggel_ist_ein_Held schrieb:
sorry aber, das anti-karlsruhe lied ist echt grausam  


#
Friteusen-Klaus schrieb:
Die ultras sind der härteste Fanclub.


UF sind kein Fanclub!

Ach ja, und das Lied is geil. Vielleicht hab ich zu wenig Ahnung von der Materie, weil meine Musik is eher ne andere (eher ohne Vocals und mit so 130-150bpm), aber allein der Text is doch schon schön  
#
Rohne schrieb:
Friteusen-Klaus schrieb:
Die ultras sind der härteste Fanclub.


UF sind kein Fanclub!

Ach ja, und das Lied is geil. Vielleicht hab ich zu wenig Ahnung von der Materie, weil meine Musik is eher ne andere (eher ohne Vocals und mit so 130-150bpm), aber allein der Text is doch schon schön  


ich versteh kein wort vom text...
#
Huggel_ist_ein_Held schrieb:
Rohne schrieb:
Friteusen-Klaus schrieb:
Die ultras sind der härteste Fanclub.


UF sind kein Fanclub!

Ach ja, und das Lied is geil. Vielleicht hab ich zu wenig Ahnung von der Materie, weil meine Musik is eher ne andere (eher ohne Vocals und mit so 130-150bpm), aber allein der Text is doch schon schön  


ich versteh kein wort vom text...


...und hast keine ahnung vom spielthread-eröffnen
#
Also das Lied ist wirklich net so doll...
#
Der Track is nich gut , da brauch man nich drüber streiten. Textlich stark eigentlich aber die Umsetzung is .. aneja net so gut. Was soll der komische Hall auf die vocals...
#
madd1n` schrieb:
Der Track is nich gut , da brauch man nich drüber streiten. Textlich stark eigentlich aber die Umsetzung is .. aneja net so gut. Was soll der komische Hall auf die vocals...



Den Beat kann man auch lassen!    Das mit dem Hall is wirklich scheisse... wobei ich eher glaub das da immer einer dazwischen labert
#
Also wenn sich der Text nicht so verzerrt anhören würde wäre es nicht mal so schlecht!


Teilen