>

Randalemeister 2011/2012

#
crasher1985 schrieb:
RedZone schrieb:
crasher1985 schrieb:

Wie auch in den Interviews zu hören war wohl eigentlich eine Choreo von der Mannschaft geplant.  

War nicht auch geplant, dass die Mannschaft ein paar Tore  schießt?

Egal, dieses Banner "Vielen Dank - Ihr seid die besten Fans der Welt" hab ich nicht wirklich gebraucht. Und die 200 Sponsorenfussbälle können sie ja immer noch verballern.



Über das Spiel erspar ich mir jeden Kommentar ^^ Anonsten hast du schon recht. Wie gesagt es hätte jedoch der Stimmung auch keinen Abbruch getan einfach 10 Minuten zu warten bevor man auf den Platz stürmt

Gab es schon mal irgendwo auf dieser Welt einen Platzsturm 10 Minuten nach Spielende? Ich glaub net...
#
yeboah1981 schrieb:
Caramac schrieb:
Eigentlich bin ich gegen mehr Polizeigewalt, aber auf die Randalierer sollten sie bitte einschlagen dürfen, wie sie wollen. Vielleicht kommts in den Stadien ja irgendwann mal dazu. Wäre schön.

Hier liest sich jedenfalls definitiv mehr Gewalt -und Aggressionspotential heraus, als bei allen vermummten Teenagern aus der NWK zusammen.


Wenn es Unrecht gibt, gegen das man irgendwie machtlos ist, macht einen das natürlich wütend.
Ich hab mich noch nie in meinem Leben geschlagen, wahrscheinlich bin ich zu intelligent, hahaha.

Ich leb das eher in meiner Fantasie aus, dann gehts mir besser. Wenn ich mir vorstelle, die Aggro-Bratzen kriegen von den Grünen mal einen vor den Latz...herrlich. Möchte ich irgendwann auch mal im TV sehen, dann lach ich mich weg.

Geht mit jetzt nicht nur ums letzte Spiel, sondern so generell muss sowas mal geschrieben werden.  
#
1958 schrieb:
Pissnelke schrieb:
Ich hoffe, den Leute vergeht spätestens dann das Grinsen, wenn wir "englische Verhältnisse" in unserem Stadion haben.

Ach nee, das war ja dann der böse DFB !

Mit meinem eigenen Verhalten bzw. meiner eigenen Einstellung haben die befürchteten Restriktionen bestimmt nichts zu tun !

Nach dem Motto: Lasst uns feiern, solange noch Schampus da ist...


Dann feiert mal weiter so, dann ist der Schampus auch schneller leer. Stehplätze brauch ich nicht, und sollte es teurer werden, wird das auch noch gehen!


Manchen bleibt der Zugang zu Ironie bzw. Sarkasmus einfach verwährt...
#
RedZone schrieb:
crasher1985 schrieb:

Wie auch in den Interviews zu hören war wohl eigentlich eine Choreo von der Mannschaft geplant.  

War nicht auch geplant, dass die Mannschaft ein paar Tore  schießt?

Egal, dieses Banner "Vielen Dank - Ihr seid die besten Fans der Welt" hab ich nicht wirklich gebraucht. Und die 200 Sponsorenfussbälle können sie ja immer noch verballern.


Fußball ist leider nicht planbar und das Banner war bestimmt mundgemalt.  

Wie isn eigentlich das Foto auf der Trainerbank geworden?  
#
pipapo schrieb:

Ich brauche auch kein von der Presseabteilung der AG vorbereitetes Banner das die Jungs da unten einmal durchs Rund spazieren tragen, ohne selbst zu wissen was da überhaupt drauf steht.
Ich habe nicht das Gefühl etwas verpasst zu haben.


Ich hoffe, dass Du diese Worte nicht ernst meinst. Falls ja, ist Deine Auffassung wirklich bedauerlich.

Bitte schreib, das nächste Mal einfach "Scheiss Eintracht-Fussballmillionäre".

Das wäre wenigstens aufrichtiger !
#
Tube schrieb:
RedZone schrieb:
crasher1985 schrieb:

Wie auch in den Interviews zu hören war wohl eigentlich eine Choreo von der Mannschaft geplant.  

War nicht auch geplant, dass die Mannschaft ein paar Tore  schießt?

Egal, dieses Banner "Vielen Dank - Ihr seid die besten Fans der Welt" hab ich nicht wirklich gebraucht. Und die 200 Sponsorenfussbälle können sie ja immer noch verballern.


Fußball ist leider nicht planbar und das Banner war bestimmt mundgemalt.  

Wie isn eigentlich das Foto auf der Trainerbank geworden?    


*g* Aber ich hab leider den Fotografen in der Menge verloren  
#
@Pissnelke
Du warst aber schon bei den letzten Saisonheimspielen der vergangenen Jahre im Stadion?

Ich sah da regelmäßig die Mannschaft ein Banner durch die Gegend tragen mit "Tausend Dank für die großartige Unterstützung" und beim Tragen wurde geschaut was da überhaupt drauf steht.

Für deine Unterstellung fehlt mir ehrlich gesagt jeder Anhaltspunkt in meinen Beiträgen. Ich empfehle da lieber vorsichtig die erneute Lektüre und wundere mich derweil.
#
Wenn ich den gestrigen Tag noch mal Revue passieren lasse, fällt auf dass die brutalste Aktion gestern von unserem linken Verteidiger ausging. Im Gegensatz zu dem Platzsturm hätte bei der Aktion wirklich jemand verletzt werden können.
#
RedZone schrieb:
crasher1985 schrieb:
RedZone schrieb:
crasher1985 schrieb:

Wie auch in den Interviews zu hören war wohl eigentlich eine Choreo von der Mannschaft geplant.  

War nicht auch geplant, dass die Mannschaft ein paar Tore  schießt?

Egal, dieses Banner "Vielen Dank - Ihr seid die besten Fans der Welt" hab ich nicht wirklich gebraucht. Und die 200 Sponsorenfussbälle können sie ja immer noch verballern.



Über das Spiel erspar ich mir jeden Kommentar ^^ Anonsten hast du schon recht. Wie gesagt es hätte jedoch der Stimmung auch keinen Abbruch getan einfach 10 Minuten zu warten bevor man auf den Platz stürmt

Gab es schon mal irgendwo auf dieser Welt einen Platzsturm 10 Minuten nach Spielende? Ich glaub net...

Gabs schon mal einen um eine Woche verspäteten Platzsturm nach einem lausigen 0:2 am vorletzten Spieltag? Ich glaub net..

Ich meins garnicht böse. Ich bleibe nur dabei, dass das auch nix mit einem der vorherigen spontanen emotionalen Ausbrüche zu tun hatte, die regelmäßig auf dem Platz ihren Höhepunkt gefunden haben.
Dass die meisten auf dem Feld sich natürlich ernsthaft über den Aufstieg gefreut haben und dies eben auf dem Rasen gefeiert haben, will ich garnicht bestreiten.
Mit dem Platzsturm als solches hatte ich auch kein Problem, auch wenn ich ihn irgendwie albern fand. Aber das kann ja jeder halten wie er will. Letztlich war er ja trotzdem ein Ausdruck der Freude. Bei den allermeisten jedenfalls.
#
Tube schrieb:
Bei den allermeisten jedenfalls.

Jepp, weit über 99,9%  
#
pipapo schrieb:
@Pissnelke
Du warst aber schon bei den letzten Saisonheimspielen der vergangenen Jahre im Stadion?

Ich sah da regelmäßig die Mannschaft ein Banner durch die Gegend tragen mit "Tausend Dank für die großartige Unterstützung" und beim Tragen wurde geschaut was da überhaupt drauf steht.

Für deine Unterstellung fehlt mir ehrlich gesagt jeder Anhaltspunkt in meinen Beiträgen. Ich empfehle da lieber vorsichtig die erneute Lektüre und wundere mich derweil.


Wenn Du "Sie wissen nicht, was da drauf steht" wörtlich gemeint hast, nehm ich alles zurück. Ich verstand es als Beschreibung der Einstellung der Mannschaft zu den Fans. Und ja, mit ner DK ist man grundsätzlich auch für das letzte Heimspiel qualifiziert.
#
Wer hier auch nur das geringste verteidigen möchte, hat Sie nicht alle !
#
eagle01 schrieb:
Wer hier auch nur das geringste verteidigen möchte, hat Sie nicht alle !


   
#
eagle01 schrieb:
Wer hier auch nur das geringste verteidigen möchte, hat Sie nicht alle !

Niemand verteidigt das.

Es gibt lediglich geringfügige Unterschiede bei der Einordnung ins Gesamtgeschehen.
#
Nächste Saison sollte es selbst bei den Spielen gegen Dortmund und die Bayern keine Probleme mehr geben, Karten zu bekommen. So viele, die sich alleine hier schon geäußert haben, dass sie jetzt auf keinen Fall mehr ins Stadion gehen werden, werden für genügend freie Plätze sorgen. Daumen hoch!

#
ChristianW. schrieb:
Nächste Saison sollte es selbst bei den Spielen gegen Dortmund und die Bayern keine Probleme mehr geben, Karten zu bekommen. So viele, die sich alleine hier schon geäußert haben, dass sie jetzt auf keinen Fall mehr ins Stadion gehen werden, werden für genügend freie Plätze sorgen. Daumen hoch!

 


ach was, dann ist doch der Bruder aus Novosibirsk genau dieses Wochenende kurzfristig zu Besuch
#
RedZone schrieb:

*g* Aber ich hab leider den Fotografen in der Menge verloren    

Der Dreggsack. Erst ein Foto schießen und sich dann ausm Staub machen. Des hätts früher nicht gegeben..

Nächste Chance Championsleague-Einzug-Platzsturm Mitte Mai 2013.

Ich biete mich an, das Foto vertrauensvoll zu schießen und dir zu übersenden. Sagen wir 6 Minuten nach Abfiff 3. Sitz von links auf der Eintrachtbank. Deal?  
#
es ist immer noch schönes wetter...
#
Tube schrieb:
RedZone schrieb:

*g* Aber ich hab leider den Fotografen in der Menge verloren    

Der Dreggsack. Erst ein Foto schießen und sich dann ausm Staub machen. Des hätts früher nicht gegeben..

Nächste Chance Championsleague-Einzug-Platzsturm Mitte Mai 2013.

Ich biete mich an, das Foto vertrauensvoll zu schießen und dir zu übersenden. Sagen wir 6 Minuten nach Abfiff 3. Sitz von links auf der Eintrachtbank. Deal?  


Bitte wenn möglich zusammen mit Veh  
#
Block33 schrieb:
Wenn ich den gestrigen Tag noch mal Revue passieren lasse, fällt auf dass die brutalste Aktion gestern von unserem linken Verteidiger ausging. Im Gegensatz zu dem Platzsturm hätte bei der Aktion wirklich jemand verletzt werden können.



Genau meine Meinung !


Teilen