>

Mal Danke an den 12. Mann für ne geile Saison

#
denn,
ohne die unermüdlichen Ultras wäre vieles nicht so einfach gewesen.

Jungs, fetten Dank von uns aus der Ostkurve.
Wir haben jedes Spiel den direkten Genuss, was ihr da leistet.
Ich spreche hier  vom ganzen Block.

Forza SGE.
#
Und ich dachte zuerst Du wärst Zsa Zsa Gabor.
#
Dem kann man sich nur anschließen.

Chapeau für die geleistet Arbeit. Nur nicht ausruhen.  
#
Längst überfälliger Thread...tolle Arbeit die da seit mittlerweile 15 Jahren geleistet wird.Weiter so.
#
KirnerFFM schrieb:
Längst überfälliger Thread...tolle Arbeit die da seit mittlerweile 15 Jahren geleistet wird.Weiter so.


Genau das ist hier der Kern.

Wobei hier ausdrücklich das komplette Publikum nicht unter Wert stehen soll.
#
Weg ins Fans & Fanclubs damit! Sowas will niemand lesen müssen!
#
NX01K schrieb:
Weg ins Fans & Fanclubs damit! Sowas will niemand lesen müssen!

Ist aber nun mal ein fester Bestandteil unserer Eintracht, ob es gefällt oder nicht.
#
vorwaertsimmer schrieb:
NX01K schrieb:
Weg ins Fans & Fanclubs damit! Sowas will niemand lesen müssen!

Ist aber nun mal ein fester Bestandteil unserer Eintracht, ob es gefällt oder nicht.



Doch z. B. ich wills lesen. Finde es gut und bin damit absolut auf einer Welle mit vorwaertsimmer das Dies mal erwähnt gehört und hier auch richtig angesiedelt ist.
#
Lol ich dachte es geht mal an die richtige Adresse. Schade.

Schließe mich trotzdem an: danke an die Ultras, die letzten Eventfans. Was ihr immer wieder aus dem Fußballhut zaubert ist echt... toll...

Mir gehts ohne besser. Weniger schwarz,mehr Gesichter.

Nun haut drauf, wie gehabt.
LG
#
Hengemuehle schrieb:
Lol ich dachte es geht mal an die richtige Adresse. Schade.

Schließe mich trotzdem an: danke an die Ultras, die letzten Eventfans. Was ihr immer wieder aus dem Fußballhut zaubert ist echt... toll...

Mir gehts ohne besser. Weniger schwarz,mehr Gesichter.

Nun haut drauf, wie gehabt.
LG

Da dir das Schmerzzentrum und alles was dazu gehört fehlt würdest du es eh nicht merken.
#
you made my day frederöffner

so einfach kann die welt sein - war geil bei ein paar spielen dabei zu sein
auswärts oder heim

super zweitligasaison

hoffe auf den gleichen support unter schwierigeren erstligabedingungen wenn´s mal nicht so läuft
#
adler0575 schrieb:
vorwaertsimmer schrieb:
NX01K schrieb:
Weg ins Fans & Fanclubs damit! Sowas will niemand lesen müssen!

Ist aber nun mal ein fester Bestandteil unserer Eintracht, ob es gefällt oder nicht.



Doch z. B. ich wills lesen. Finde es gut und bin damit absolut auf einer Welle mit vorwaertsimmer das Dies mal erwähnt gehört und hier auch richtig angesiedelt ist.




Jetzt sag bitte nicht, dass du vorwaertsimmers Ironie nicht verstanden hast.  
#
100 % Zustimmung!
Und, wie schon geschrieben, laaaaange überfällig!
Bei diesen ganzen Debatten um unsere SGE, uns Fans, das Fahnenschwenken, der monotone Singsang oder die berühmten "Randalemeister-Themen", wird schon in den Medien viel zu selten das positive hervorgehoben.
Aber hier leider auch des öfteren.

In diesem Sinne auch von mir an alle im Stadion, die in dieser unnötigen 2.Liga Saison einen so geilen Support geliefert haben (zu Hause wie auswärts).
Auch ich meine nicht nur die NWK oder die Ultra´s, auch wenn die natürlich hervorzuheben sind.
Alleine was die Choereo´s anbelangt sind wir auch in Liga 1 ganz weit vorne!
1000 Dank dafür!
Auch Danke für jede Gänsehaut, die ich dank euch bei diesen unglaublichen, hammergeilen Choreo´s hatte.
Und natürlich an alle, die alleine gestern an der Vorbereitung beteiligt waren.  
Macht BITTE auch in Liga 1 so weiter.

Forza SGE!
#
Gerade als jemand der Aufgrund der Entfernung nicht sehr oft im Stadion sein kann, freut es mich sehr die große Unterstützung der Fans zu sehen - egal ob in Aue, Rostock, ...
Ich hoffe ihr schliesst an diese starke Leistung an, auch wenn in der nächsten Saison nicht soviele Tore fallen und auch (etwas) weniger Punkte geholt werden.

Grosse Leistung aller Stadionbesucher, vor allem derer die  immer da sind. RESPEKT !!!  
#
Kann ich mich ebenfalls nur meinen Vorrednern anschließen: spitzenmäßig was ihr Woche für Woche abgeliefert habt. Supportmäßig kommt an die SGE einfach nicht's ran, das ist Fakt. Ich hoffe ebenfalls, dass ihr das genauso (zu Hause und auswärts) auch in der 1. Liga beibehaltet, egal wie die Ergebnisse ausfallen.
!SGE 4 ever!
!Ultras never surrender!
#
Auch von mir ein Danke an die Organisatoren der Choreos und Fans. Wir sind nicht nur in der Buli weit vorne , sondern können uns mit jedem Fußballverein meßen.
Gestern war Gänsehaut genauso wie gegen Aue, weiter so, das ist das was ich als supoport verstehe DANKE!!!
Grüße aus der Oberzent
PS: wenn wir so weitermachen dann haben wir bal wieder den Ruf er "besten Fans" der
#
Auch ich muss mich hier mal bedanken, und zwar explizit bei allen aktiven Eintrachtfans! So sehr ich den unnötigen Abstieg gehasst habe und so ein Jahr auch um gottes Willen nicht so bald wieder brauche... aber irgendwie hats ja doch Spaß gemacht. Das lag einerseits an der teils sehr atraktiven Spielweise unserer Jungs, aber eben auch an euch, die ihr immer mit dabei wart und jede Fahrt in die Provinz versüßt habt!

Es hat Spaß gemacht mit 1000en Eintrachtfans in irgendwelche mir noch unbekannten Stadien a la Fürth oder Braunschweig einzufallen.
Es hat Spaß gemacht jedes Auswärtsspiel zum absoluten heimspiel zu machen (mit wenigen Ausnahmen).
Es hat Spaß gemacht in Paderbornska bissi Eurobbabogal zu spielen und mit vielen Adlern eine Stadt zu besichtigen die ich sonst wohl nie gesehen hätte.
Es hat Spaß gemacht zu sehen wie trotz Verboten in Berlin plötzlich ein riesen Eintrachtblock im Stadion war!
Es hat Spaß gemacht in Aachen aufzusteigen!
Und es hat Spaß gemacht diese geilen Choreos in den letzten heimspielen zu sehen und sich nun an den Bildern zu ergötzen!

2. Liga braucht kein Mensch, aber ich denke wir haben das schon ganz gut geschaukelt! Danke dafür!
#
Unterm Strich geht der Oscar fuer die beste Saisonleistung dieses Jahr wieder an die Fans, denn die haben mal wieder die bessere Leistung abgeliefert als die Spieler und das Management.

Was ist der Unterschied zwischen Fans und Spielern?

Fans sind immer da, auch wenn es um nichts geht.
Aber ueber einige FIFA Playstation moves muss man natuerlich laenger  gruebeln, da habe ich schon Verstaendnis, wenn man dann nicht mehr 100% bei der Sache ist.
#
Auch Dank von mir war ganz schön auser Atem, als ich vom Oberrang Rheihe 22 auf den Rasen gewetzt bin.
Das war ein Erlebniss der Sonderklasse.        
#
Dem Dank für die hervorragende Stimmung, auswärts wie daheim, und die hammergeilen Choreos schließe ich mich gerne an!  

Wir haben erstklassige Fans, egal wo im Stadion sie stehen oder sitzen, singen oder hüpfen. Und die gehören, wie der gesamte Verein, in die erste Liga!


Teilen