>

Alex Meier - Best of Video, Unterstützung gesucht

#
Gude,

letztens hatte ich ja schon im Alex Meier Fußballgott-Thread die Idee eines Best-of-Videos.

Ich habe mich nun entschlossen mich daran zu wagen und wäre über Mithilfe dankbar.

Insbesondere braucht mein löchriges Gedächtnis Unterstützung:

Welche besonderen Tore von Alex Meier Fußballgott habt ihr in Erinnerung?

Nicht nur 2011/12, sondern seit er den Adler trägt. Falls ihr hier evtl Links von youtube reinstellt, bitte nur die höchstmögliche Qualität, Ehre wem Ehre gebührt.  

Eigentlich wollte ich mir zuerst alle Tore anschauen, aber es sind einfach viel zu viele  ,-)

Ansonsten bin ich auch sonst für alle Tipps dankbar, da ich noch nie ein Video zusammengeschnitten habe o.ä. Habe mir jetzt DVDVideoSoft Free Studio runtergeladen. Ich hoffe ich werd bis zum Aufstieg (also nächsten Montag) fertig.  

Also haut in die Tasten!  
#
In den beiden letzten Spielen gab es je ein sehr sehenswertes Tor. Aber die beiden Treffer kennst Du ja schon.

Mir fällt da sponstan das 6:0 gegen Schalke ein, oder auch das 6:3 gegen Köln, insbesondere glaube ich, mich an einen Bernd-Schuster-Gedächtnispass erinnern zu können, ohne nachgeschaut zu haben.
#
Alle Tore aus der Saiaon 09/10:
http://www.youtube.com/watch?v=boJF3q5QExE

Keine Mega-Qualität, aber gut für den Überblick. Da gab's ja das eine oder andere Meier-Tor.
#
Ok danke schonmal!  

Aber da fangen die ersten Probleme für mich Anfänger schon an:

Youtube hat Lizenzverbot für sky-Zusammenfassungen, was meine erste Hoffnung zerstört, dort die Tore zu ergaunern.

In der Sky-Mediathek gibts die zwar, doch wie kann ich die runterladen, bzw. darf ich das überhaupt? Heutzutage muss man ja virtuell nur mal niesen und hat was "Verbotenes" gemacht...  

Wer ne zusätzliche Möglichkeit sieht, als her damit!
#
Vielleicht kannst du ja hier ein paar Tore rausschneiden und daraus ein Alex Meier Best-Of machen!  
#
Bitte nicht nur Tore reinmachen, sondern auch seine traumhaften Assists
#
Mir sind natürlich die drei Tore aus dem Spiel in Chosebuz in Erinnerung.
Das zwei eins gegen den HSV, als wir zu Hause gewannen (Drehschuss aus etwa zwanzig Metern), sein erstes Tor für uns auf dem Tivoli seinerzeit zum einsnull, Vorarbeit kam von einem rootharigen Rechtsverteidiger...

Ich denke mal weiter nach.
#
mir fällt spontan das freistoßtor und der jubel gegen burghausen 2005 ein.
#
Das 3:0 in Erfurt damals sollte mit rein. Das war ein tolles Tor.
#
Tackleberry schrieb:
Vielleicht kannst du ja hier ein paar Tore rausschneiden und daraus ein Alex Meier Best-Of machen!    


Jo das hab ich auch schon gesehen, werde es auf jeden Fall mal in der Hinterhand behalten.

Aber viele wichtiger ist die Beschaffung der Szenen, Youtube ist stark reglementiert, da geht fast gar nix.

Sky-Mediathek ist gut, aber nur für diese Saison und ich schlag mich hier grad mit Firefox DownloadHelper und Orbitdownloader rum, um die engebetteten Flash-Videos zu grabben. (Die Hälfte der Wörter kannte ich bis gestern noch gar net bzw    )

Kennt sich da einer aus?

Der Drehschuss gegen den HSV hat ich auch sofort im Kopf.  

Ansonsten, super Brainstorming, weiter so!
#
Die Tore gegen Union Berlin im Pokal 2007.

Ansonsten: Schreib doch mal User Bembelmonster an, soweit ich weiß, nimmt er alle Spiele auf.
#
Das 3:2 gegen Dortmund 2010 mit anschließender Blockaufnahme wäre fabelhaft. Das war wirklich der Oberknaller damals..
#
SGEjobra27 schrieb:
Das 3:2 gegen Dortmund 2010 mit anschließender Blockaufnahme wäre fabelhaft. Das war wirklich der Oberknaller damals..  


Jep schon dabei. Habe jetzt ca 20 verschiedene Videos runtergeladen, auch Burghausen 04/05, 2009/10/11/12

Leider sind manche echt von sehr bescheidener Qualität.

Ich war auch ein bißchen optimistisch, dass ich bis nächste Woche fertig werde, glaube ich...

Ich hab sowas ja noch net gemacht, wie kann ich z.B ein Bild ranzoomen und Schriftzüge einfgügen? Welches Programm könnte man da nehmen?

Mir wurde audacity und der windows movie maker empfohlen, aber ich finde den noch net mal bei meinem windows 7...oh mann ich pfeife  
#
Bishop-Six schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
Das 3:2 gegen Dortmund 2010 mit anschließender Blockaufnahme wäre fabelhaft. Das war wirklich der Oberknaller damals..  


Jep schon dabei. Habe jetzt ca 20 verschiedene Videos runtergeladen, auch Burghausen 04/05, 2009/10/11/12

Leider sind manche echt von sehr bescheidener Qualität.

Ich war auch ein bißchen optimistisch, dass ich bis nächste Woche fertig werde, glaube ich...

Ich hab sowas ja noch net gemacht, wie kann ich z.B ein Bild ranzoomen und Schriftzüge einfgügen? Welches Programm könnte man da nehmen?

Mir wurde audacity und der windows movie maker empfohlen, aber ich finde den noch net mal bei meinem windows 7...oh mann ich pfeife  



als einsteigerprogramm ist pinnacle eigentlich super. glaube da gibts auch gratis testversionen von.
#
Ein richtig guter Assist war das 4:1 gegen Köln zu Hause in der Saison 2005/06 (Endstand 6:3).

Tor: das 2:1 gegen Hamburg zu Hause in der Saison 2007/08.  
#
Mh, von 05/06 hab ich noch nichts konkret gefunden, aber ich arbeite dran...

Vorschläge für Musik? Aber kommt mir jetzt net mit den Hosen  
#
Bishop-Six schrieb:
Mh, von 05/06 hab ich noch nichts konkret gefunden, aber ich arbeite dran...

Vorschläge für Musik? Aber kommt mir jetzt net mit den Hosen    


Wir wäre es mit Hosen?
#
crasher1985 schrieb:
Bishop-Six schrieb:
Mh, von 05/06 hab ich noch nichts konkret gefunden, aber ich arbeite dran...

Vorschläge für Musik? Aber kommt mir jetzt net mit den Hosen    


Wir wäre es mit Hosen?


Das war so sicher wie das Amen in der Kirche....
#
Bishop-Six schrieb:
Mh, von 05/06 hab ich noch nichts konkret gefunden, aber ich arbeite dran...

Vorschläge für Musik? Aber kommt mir jetzt net mit den Hosen    


klick
#
reggaetyp schrieb:
Bishop-Six schrieb:
Mh, von 05/06 hab ich noch nichts konkret gefunden, aber ich arbeite dran...

Vorschläge für Musik? Aber kommt mir jetzt net mit den Hosen    


klick


Also mir persönlich gefällt die Mucke sehr gut, aber irgendwie glaube ich nicht, dass es zur Thematik passt.

Irgendwas mit mehr Power passt besser sag ich mal.


Teilen